Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Ranking Sieger der November/Dezember-Berichtswahl

CrassuS

Isaanist
Thread Starter
   Root Admin
Thread Starter
23 Juli 2009
11.749
54.646
6.468
54
Ihr habt abgestimmt und die Sieger stehen fest...

1. @KingKong

Ein Weltreisender berichtet… aus Afrika



2. @DonRemmo & @Riva

Best Tour - Ever, ever, ever (Riva und DonRemmo in HK, AC, BC, FC, BKK)



3. @Nolan

Blue Skies, Low Lights: Außerirdische, Titten, Ärsche und Schwänze



Herzlichen Glückwunsch.

Die Vielfalt der Reiseberichte hat mir gefallen. Es waren durchweg tolle Berichte dabei.
Ich hoffe das wir in diesem Jahr die holprigste unser drei Wahlen fortsetzen können..

 

Harleyguy

wer suchet der findet...oder wird gefunden
    Adult
26 April 2009
926
1.483
1.693
zw.Aachen und Köln
na,da lag ich doch gar nicht so verkehrt.....:daume
vielen Dank euch allen,für all eure Mühe....:daumen
glg...Harleyguy
 

KingKong

Kein anderes Hobby?
   Autor
28 September 2015
1.914
42.377
3.915
Rhein-Main
Ein Afrika-Bericht als (recht klarer) Sieger in einem Pattaya-Forum !! Reschpekt und VIELEN DANK.

kommt doch ein klein wenig überraschend da ich bei diesen Wahlen die Hardcore-Pattayaner als regelmäßige Forennutzer in der Überzahl vermute, die wahrscheinlich um Afrika einen großen Bogen machen, womit ich angesichts der Kommentare auch nicht ganz falsch liegen dürfte, was ich aber eigentlich sehr schade fände.
 

typhoon

Carpe Diem
   Sponsor 2024
18 Januar 2009
2.217
2.670
2.263
NRW
Herzlichen Glückwunsch...
vielleicht ändert der eine oder andere seine
Reisepläne, aufgrund Deines tollen Berichts....:daumen
 
  • Like
Reaktionen: Piddy

skiller

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
10 Oktober 2015
31
15
268
33
Kann sie zwar noch nicht lesen aber Glückwunsch an die Gewinner
 

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.047
50.950
4.568
53
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern! Ich habe diesmal blöderweise zig mal in den Thread geklickt und wollte mir mit dem wählen noch Zeit lassen und noch den ein anderen Bericht lesen- jetzt ist es zu spät! Wer hätte denn auch gedacht, dass der Dezember nach Silvester vorbei ist?
 
  • Like
Reaktionen: CrassuS