Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Siegerehrung Sieger der Berichtswahl August/September

CrassuS

Isaanist
Thread Starter
   Root Admin
Thread Starter
23 Juli 2009
11.788
55.874
6.468
54
Die Wahl war recht spannend... und wir haben diesmal sogar zwei 2. Plätze...

Die Wahl konnten @Maatiin und @sb111 für sich entscheiden...

Auf den Spuren der Huren - 2 Mongos im Isaan und so




Platz 2 geht an...

@Gehirnakrobat

„Verliebe Dich nicht, wenn du in Thailand bist“ hatte meine Mutter mir noch gesagt.



und @Barney Stinson

Suit Up !!! – 8 Tage Pattaya non-stop




den dritten Platz hat sich @Lex_uwe erkämpft...

Second Life / Restart in Paradise / Arrived at the reality



Danke für die tollen Berichte, Glückwunsch an die Gewinner... und Dank an die Member die mit abgestimmt haben. Wahlbeteiligung war ordentlich, wie @Riva auch schon festgestellt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Maatiin

Baba Bobo
   Autor
28 September 2015
1.388
32.237
3.765
Amazing, dass man mit solch einem Bullshit die Berichtwahl hier gewinnen kann :lool::lool:

Entweder sind alle anderen Berichte noch beschissener oder die Mehrheit der Wähler hat many many geistige Behinderungen :rolleyes:

Egal, ich danke allen Schreibern und Wählern und so! :daumen
 

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.226
86.079
4.565
@sb111 & @Maatiin Ne, das passt schon. Mich haben die schönen Landschaftsaufnahmen aus dem Isaan sehr fasziniert und natürlich euer respektvoller Umgang mit den lieben Mäusen. So wie es in den Wald hinein ruft.... Hab mir ein paar Seiten auch ausgedruckt weil ich das dann genau so mal tun möchte. Und logisch, dass die anderen keine Schnitte gegen euch hatten. LKS und Nutten Disco Gossip hattet ihr ja auch im Reportoha.

Haut rein und in die Tasten!
riva

PS: Ich hoffe der Sieg hilft dir auch ein wenig über dein Finnair Trauma hinweg @sb111, ist schon echt kacke wenn man nicht liegend über die Ostsee fliegen kann.