Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Siam Niramit - Theater in Bangkok

heinilecken

Sextourist
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 April 2009
199
314
903
Montabaur
www.pomrakthai.de
Mal ein paar Infos zum Siam Niramit Theater in Bangkok, für alle welche auch mal etwas Kulturelles unternehmen wollen. ;-)

Ich selbst hab das Siam Niramit im März 2008 mal besucht und muss sagen es lohnt sich.

Für mehr als 7 Jahrhunderte war Siam das zu Hause für verschiedene Kulturen, eine sogenannte Kreuzung an der sich Völker trafen. Siam Niramit nimmt Sie mit in die Vergangenheit

http://www.siamniramit.com/german

Wer es noch nicht kennt, sollte es besuchen, ich bin zwar kein Theater Liebhaber, aber die Vorstellung dort hat mir gefallen.
Der Eintrittspreis ist mit 1,500 Baht zwar recht hoch, aber die haben auch einiges an Arbeit und Mühe in die Darbietungen investiert.
Worum es dabei geht, um die Geschichte Thailands. Bilder machen ist dort strengstens verboten, beim Einlass wird wie auf dem Flughafen kontrolliert.
Aber so stören einen die Koreaner auch nicht wärend der Vorstellung mit ihrem geknippse.


Der Haupteingang:

99&pictureid=1145[/IMG]


Im Vorfelld gibt es im Aussenbereich ein paar kleiner Darbietungen, mit meiner kleinen Kamera sind die Bilder aber nicht so dolle geworden.

99&pictureid=1146[/IMG]

99&pictureid=1147[/IMG]


Was in der Aussenanlage noch interessant ist, für die jenigen zumindest, welche noch nicht den Issan besucht haben.
Es gibt dort einen Bereich in dem einige für den Issan thypische Holzhäuser stehen.
Meine Bekleitung (Yaya) meinte dann auch gleich das würde so aussehen wie in ihrem Heimatdorf.

Ja, auch die handwerklichen Traditionen gab es dort, was meine Lady gleich mal probiert hat.

99&pictureid=1148[/IMG]


Und einen kleinen Teich gibt es dort auch:

99&pictureid=1149[/IMG]
 

heinilecken

Sextourist
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
29 April 2009
199
314
903
Montabaur
www.pomrakthai.de
AW: Siam Niramit - Theater in Bangkok

Ne, das Buffet geht nochmal extra. ;-)

Ich wäre auch vorsichtig, die beiden Shows direkt miteinander zu vergleichen, ich kenne die in Pattaya zwar nicht, vermute aber mal das es einen Unterschied gibt.
 

hamburger-hauke

Hat nicht gepasst
   Ex Member
22 Oktober 2008
2.045
443
873
50
Rendsburg
AW: Siam Niramit - Theater in Bangkok

Also in Pattaya fand ich sie absolut top:daumeEs gab Kampfszenen mit echten Elefanten auf der Bühne,pyrotechnick ohne Ende und ne gute handlung.