Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Short-Time Rooms in Bars/A Go Go's in Patong Beach

lexli32

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 April 2012
2
0
111
Hat hier jemand schon mehrjährige Erfahrung was Patong angeht?
War bisher nur einmal dort...Gibt es dort was in der Richtung Soi 6 in Patty?
Haben manche Bars oder Ago Go's in Patong Bangla Rd.bzw.Soi Seadragon auch sog. ST-Rooms ein Stock höher oder Hinterzimmer?Wenn ja...BF und Prices??
Hab dort wirklich nichts vergleichbares gefunden:k
Vielleicht haben hier ein paar von euch aktuelle Insider-Tipps,welche Bar's oder Locations sowas beherbergen
Schon mal vorab herzlichen Dank für eure Tipps
Lexli32:zwink

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.536
2.465
Auf der grossen Insel
Wenn du mit dem girl klar bist, weiss sie schon wohin, direkt wüsste ich jetzt in der Bangla keine Bar, die angeschlossene Räume hat. In der Soi Kepsab gibt's das bei den Massageläden. Am oberen Ende der Bangla ( Rock City ) rechts rum, nach ca. 400 Meter kommt das 'Cairo Restaurant' auf der rechten Seite und direkt dahinter ist das Bermuda-Dreieck Soi Kepsap mit vielen ST - Massagenläden; kannst die girls auch oft als take-away haben. Viel Spaß. :wink1

• Like
Reaktionen: tongshi

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Inaktiver Member
Wenn Du vom ROCK CITY aus in die Bangla reingehst und hinter dem CHICAGO vor dem ersten Barkomplex rechts in die Soi reingehst, findest Du auf der linken Seite hinter dem Barkomplex ein kleines Stundenhotel mit denke ich ca. 30 Zimmern.
Zimmer kosten, wenn ich mich recht erinnere, 400 Baht für ein paar Stunden, 600 für die ganze Nacht.

Die Zimmer sind sauber, haben Bad, WC, AirCon und Kühlschrank.

Is nix dolles, aber für die nette Nummer zwischendurch durchaus in Ordnung.

• Like
Reaktionen: tongshi

lexli32

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 April 2012
2
0
111
stimmt das?

danke für die ersten tipps von euch:wink1
lese in anderen foren immer wieder,das rock hard agogo und diabolo(soi seadragon eigene st-rooms haben...da muss man ja direkt mal ´vor ort nachfragen...ist mir letztes mal nicht aufgefallen
@deli---in der soi kebsap gibt's massageläden mit ST-Räumen:eek:h:
wird man da von der straße aus schon reingewunken?
machen dort aber nicht alle massage parlours...oder?
Lohnt es sich bei Christine's auch einen Besuch abzustatten...oder besser das Geld andersweitig anlegen
Welche Erfahrungen habt Ihr...wenn man sich schon nachmittage was gönnen will?
Freu mich über nette Antworten..:bigg

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.536
2.465
Auf der grossen Insel
Christine ist leider der einzige Laden in dieser Art in Patong, ansonsten musst du nach Phuket Town. Ich würde da lieber eine Masseuse mit in den loom nehmen und dann dort die Wanne voll Schaum machen, das erspart dir auch den Zeitdruck. Christine ist relativ teuer und der Service eher mässig. Ich muss allerdings gestehen, dass ich jetzt schon länger nicht mehr drin war.
Auf jeden Fall hat der Laden von aussen gerade einen neuen Anstrich bekommen, wieder in pink.

Bei den Massageläden in der Kepsap sitzen fast immer girls vor der Tür, die dich in den Laden holen wollen. Such dir einfach den Laden aus, wo dir die Mädels am besten gefallen, Preise sind alle gleich. Teilweise echt nette Mädels dabei, mit denen man auch mehr unternehmen kann. Geh mal ganz durch die Kepsab in Richtung Beachroad. Der letzte Laden auf der linken Seite, bevor die Soi eng und zu einem Durchgang wird, hat immer hübsche Masseusen am Start. Kann mich iim Moment nicht an den Namen erinnern
:k

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Inaktiver Member
danke für die ersten tipps von euch:wink1
lese in anderen foren immer wieder,das rock hard agogo und diabolo(soi seadragon eigene st-rooms haben...da muss man ja direkt mal ´vor ort nachfragen...ist mir letztes mal nicht aufgefallen
@deli---in der soi kebsap gibt's massageläden mit ST-Räumen:eek:h:
wird man da von der straße aus schon reingewunken?
machen dort aber nicht alle massage parlours...oder?
Lohnt es sich bei Christine's auch einen Besuch abzustatten...oder besser das Geld andersweitig anlegen
Welche Erfahrungen habt Ihr...wenn man sich schon nachmittage was gönnen will?
Freu mich über nette Antworten..:bigg

Was den Besuch bei CHRISTINs angeht, so kann ich Dir nicht wirklich guten Gewissens dazu raten. Die Preise sind sehr hoch und die Auswahl der Mädels...naja, kannst Glück haben oder aber auch voll ins Klo greifen...

In vielen Massagesalons bekommst Du das Happy End - einige haben extra Räume, viele haben aber auch nur die Kabinen, in denen massiert wird...

Was die ST-Räume von ROCK HARD AGOGO etc angeht, so sind dies meines Wissens nach jene, auf die ich Dich oben schon verwiesen habe. Liegen ja auch direkt nebenan...sollten die aber doch eigene haben, bitte die Info hier posten!