Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Shakariki 432

iq-san

Liebling der Ladies
Thread Starter
    Moderator
Thread Starter
5 Mai 2011
1.839
9.753
3.218
Bayern
An der Second Road schräg gegenüber der Soi 13/4 befindet sich das Shakariki 432.
Das Shakariki 432 bietet sehr gute japanische Küche.

_DSC0076.JPG
In Erdgeschoss darf geraucht werden.

_DSC0085.JPG

Das super nette Doorgirl, welches auch als Bedienung fungierte, begleitete uns jedoch in den ersten Stock des Gebäudes.

_DSC0086.JPG

Hier befindet sich der Nichtraucher-Bereich.

_DSC092-1.JPG

Nein, es werden keine Martial Arts Vorführungen gezeigt, @Suzie Wong präsentiert lediglich die stylischen :daume Gästeschuhe.

_DSC0093.JPG

Die Speisekarte ist sehr umfangreich und zu jedem Gericht ist ein Bild zu finden.
Hier ein kleiner Auszug.

_DSC0101.JPG _DSC0103.JPG _DSC0104.JPG _DSC0107.JPG
 

iq-san

Liebling der Ladies
Thread Starter
    Moderator
Thread Starter
5 Mai 2011
1.839
9.753
3.218
Bayern
Das Thunfisch-Sashimi zerging auf der Zunge.

_DSC0112.JPG

Thunfisch-Maki. Der Sushireis war perfekt gekocht und gewürzt.

_DSC0115.JPG

Avocado-Rolls

_DSC0121.JPG

Rolls mit Crispy Hülle, super gut.

_DSC0128.JPG

Leber Japan-Style, noch nie gegessen. Unbeschreiblich zart und schmackhaft.

_DSC0136.JPG

Frittierte Tintenfisch Tentakeln. Serviert mit einer Limettenmayonaise. Ein Traum in Zart.

_DSC0139.JPG

Desserts gab es auch :bigsmile, haben wir aber nicht probiert. :bigsmile

_DSC0131.JPG

Der Service war echt gut, schnell, freundlich, zuvorkommend.
Wir werden das Lokal mit Sicherheit wieder aufsuchen.
 

soongdjai

My Baby Bangkok
   Autor
18 April 2009
1.175
7.426
2.815
Danke für den Tip :daumen . Werde den Laden das nächste Mal mal besuchen. Wird eh Zeit , dass sich in Patty was in Sachen Japanische Restaurants rührt.
 

Pogopop

Thailandfan
   Sponsor 2024
9 März 2009
1.438
700
1.753
Darmstadt
Wir sind jetzt auch mal im Shakariki 432 gewesen, ist ja schön bequem auf der Second Road, vielleicht 150 Meter von der South Pattaya Road entfernt. Schon von Aussen leicht zu erkennen, und das Design setzt sich innen fort. Ist mal was anderes, und ganz anders aufgemacht als die anderen japanischen Restaurants, die ich bisher in Pattaya besucht habe.







 

Bering

Schreibwütig
   Autor
12 Dezember 2015
582
3.091
1.845
41
sieht mal verdammt lecker aus. In 3 Wochen wird ich da wohl reinschauen müssen:bigsmile
 

Bering

Schreibwütig
   Autor
12 Dezember 2015
582
3.091
1.845
41
habe leider keine Fotos geschossen, aber war vor ein paar Tagen im Shakariki essen.
Das Restaurant ist gut besucht, was ich gut verstehen kann.
Das Essen ist mal interessant. Geschmacklich vom Sushi abgesehen war es richtiges Neuland für mich.
Wer Sushi mag ist dort sehr gut aufgehoben und wer neues probieren möchte, bekommt genug zum experimentieren.
Werde mir den Namen auf jedenfall merken für die nächsten Besuche in Bangkok
 

Bering

Schreibwütig
   Autor
12 Dezember 2015
582
3.091
1.845
41
Hatte diese Restaurants auch nie auf dem Schirm. Zur Suche benutze ich meistens Tripadvisor. Da mache ich mir selten die Mühe, über die erste Seite weiterzuschauen. Oder halt das Forum.
 

Bering

Schreibwütig
   Autor
12 Dezember 2015
582
3.091
1.845
41
Bkk hat leider noch nicht geklappt. Einfach zu wenig Zeit im Urlaub.
Dafür ein paar aktuelle Bilder aus Pattaya.
Wenn Ich die Bilder von iq-san sehe, bin ich der Meinung das Personal ist auch heute noch das gleiche. Sind auf jedenfall gut gelaunt.

0001.jpg
Tempura Shrimps

0002.jpg
Omas´s Rindfleisch. Keine Ahnung, wie der Name war. Auf jedenfall Butterweich.

0003.jpg
Sushi halt