Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Illusion Bar Soi 6
Joe

Shabushi im Central Festival oder am Central Soi 2

Lambo

Kennt eine Menge Lady Boys
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
26 Oktober 2008
2.131
6.034
2.715
Dortmund
Bislang hab ich dazu noch kein Bericht gefunden.

Also Shabushi by Oishi ist wohl eine Randgruppe dieses riesigen Oishi Unternehmens.

Beim Shabushi meldet man sich am Empfang an und je nach Andrang wird man direkt an seinen Platz geführt oder muss auch mal einige Minuten warten.

Das Prinzip ist, dass man eine Auswahl von drei Suppen hat (Tom Yung, Miso und glaub Chicken) und die wird vor einem auf dem Tisch (ähnlich wie ein Tresen) in den Boden eingelassen und dann hockt man da. Auf einem Laufband kommt quasi alle Sekunden eine Zutat vorbeigefahren die man runternimmt und dann in seine Suppe wirft. Angefangen vno Gemüse wie Morning Glory, Pilzen, Mais, Kohl usw geht es über Chicken, Pork, Beef, Gehakctem zu Garnelen, Lachs, Squid, Nudeln, Algen und was weiß ich noch so.

Das köchelt dann vor sich hin und man hat zum einen eine Soße vor sich, dann ein Tellerchen, Stäbchen, eine SChale und eine Art KEscher für das Zeug in der Suppe.

Für 359 Baht kann man 1 Stunde 15 Minuten lang Speisen. Wer länger will, zahlt etwas Aufschlag.

Zudem gibt es noch diverse Sushis, etwas Obst, Softdrinks, Eis, Tempura und anderes Zeug im Preis inklusive.

Also neben dem Essen und Preis macht es auch richtig Laune. KAnn ich jedem nur empfehlen. Die meisten Thai Girls mögen es glaub ich auch sehr.

P1000509.JPG P1000507.JPG P1000508.JPG P1000506.JPG
 

R2D2

Gibt sich Mühe
    Aktiv
9 Dezember 2009
158
69
488
War ich auch schon drin, fands Super. Nur die manche Muscheln haben sich im heissen Wasserbad nicht geöffnet. War mir dann auch zu blöd die da irgendwie lautstark zu knacken.
 

Pascal

Sushi Lover
Inaktiver Member
25 August 2013
516
631
1.133
Ja, eine leckere Anglegenheit und ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Ich war schon in beiden Läden, im Big C geht es meiner Meinung nach gemütlicher zu, der Andrang im Central Festival ist doch zu bestimmten Zeiten enorm und die Atmospähre etwas unruhig.
 

longhair

hires a professional
    Aktiv
10 April 2011
867
1.174
1.493
War dort auch schon auf Nachfrage eines Mädels. Mich persönlich hats überhaupt nicht angesprochen, denn das Essen ist mir zu fad und ich stehe nicht drauf, mein Essen mit Tunke nachzuwürzen. Da ist mir jedes Mukata lieber. Die Atmossphäre ist auch eher unentspannt, ist meist komplett voll und man muss warten bis man reinkann. Das in Kombination mit dem durchgängigen Self-Service kam ich mir wie in einer Kantine vor...

Aber über Geschmack lässt sich nicht streiten, das Preis/Leistungsverhältnis ist für Europäer durchaus ok.
 
Thailernen.net
Zahnarzt Ramin
Verbatim Blog
Borussia Park
Torti's Biergarten

danilson

Schreibwütig
    Aktiv
13 November 2013
202
194
673
Ja, wenn schon denn schon Big C

aber wie ein Vorschreiber.....die Atmosphäre ist nicht mein Ding..

obwohl Preis/Leistung ok
aber das ist halt nicht immer alles..!
 

Walliser

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 August 2013
88
53
798
habe das auch im Big C versucht und kann es nur empfehlen. War nachher auch gut satt....

das einzige was mich ein bisschen gestört hat, ist das es halt mit vielen Gästen ein bisschen laut ist....
 

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
   Autor
12 Juli 2010
826
3.064
1.795
Im Central kann es schonmal passieren man eine halb Stunde auf Plätze warten muss.

Ich find es lecker da. Wenn man ein Mädel einläd sind die in der Regel hellauf begeistert, die lieben den Laden ;)

Das Sushi ist zwar jetzt nicht das beste das ich jemals gegessen hab aber durchaus lecker und man kann soviel davon essen wie man will. Alleine deshalb lohnt sich das immer für mich. Ich mach da 4 oder 5 Teller nur Sushi weg :bigsmile

Die Lautstärke und Atmosphäre find ich jetzt nicht sooo schlimm. Man sieht doch gleich am Anfang das des ganze eher mit nem großen MacDonalds zu vergleichen ist anstatt ein gemütliches Restaurant. Ich finde es da eher mal interessant zu gucken was die Leute da so alles Essen. Gibt ja auch so Hänchenschenkel und so frittierte sachen. Die sind absolut nicht mein fall. Gibt aber massenhaft Leute die sich ddas Zeug da tellerweise reinfuttern und das für mich leckere Sushi oder halt so manche sachen vom Band einfach links liegen lassen. :rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: longhair
Borussia Park
Thailernen.net
Zahnarzt Ramin
Verbatim Blog
Torti's Biergarten