Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Sexy Bar Soi Made in Thailand

Alltagsbegleiter

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
30 Mai 2017
239
1.122
1.343
Vor ca. zwei, drei Monaten haben ein paar Youtubevlogger angefangen in der Sexy Bar live zu streamen. ( Besitzerin ist Ae, eine 42-jährige Thai )

Der erste Youtubevlogger war ein Belgier namens Steff Traveler.


Ein anderer war Cheap Charlie, ein großer bekannter amerikanischer Youtubevlogger. Cheap Charlie hier rechts im Bild mit seinem Edelgönner Lewis Cabo links im Bild.


Auch ein deutscher Youtubevlogger hat zu der gleichen Zeit in der Sexy Bar live gestreamt. Sein Name lautet Sawas Dee. Hier streamt er die Party von Lewis Cabo.


Dieser Lewis Cabo hat an JEDEM Abend seines Urlaubs an die acht bis 10 Mal die Glocke gebimmelt.


Hier die Abschiedsparty von Charlie kurz vor Weihnachten


Irgendwann nach Silvester war dann auch Lewis Cabo wieder weg. Aber die Sexy Bar wurde von den Vloggern quasi so sehr promotet, dass diese Sexy Bar durch die Hilfe der Vlogger nun ebenfalls einen Youtubekanal registrierte und mittlerweile streamt Ae, die Besitzerin selbst täglich aus ihrer Bar mit ihren Mädels. Ihr Youtubekanal hat mittlerweile über 1400 Abonnenten in knapp 2,5 Monaten bekommen.
Und es schauen sich im Schnitt jede Nacht an die 150 Menschen diesen Stream weltweit an und viele spenden über Paypal live Geld um die Glocke zu bimmeln. Mit den Mädels wird auch live gechattet im Stream, je nach Lust und Laune bekommen die Mädels dann auch einzelne Ladydrinks. Das geht immer bis zum Morgengrauen und manchmal länger.

Lewis Cabo ist zwar schön längst wieder zu Hause in Amerika aber lässt auch nach wie vor von dort virtuell die Glocke bimmeln, mehrmals am Abend. Der Lewis scheint ein reicher Amerikaner zu sein.
welcome to sexy bar

Und dann gibt es noch die Kwan, das ist eine langjährige Freundin von Ae. Sie arbeitet 4 Bars nebenan in der Smile Bar und diese Kwan hat ebenfalls einen eigenen Youtubechannel zur gleichen Zeit gegründet. Sie streamt auch live, zum Beispiel gerade jetzt und über Paypal kann man bei ihr genau das gleiche machen wie in der Sexy Bar, die Glocke bimmeln lassen oder Solodrinks spendieren.
Hello 👋😊

Ich habe sowas noch in keiner anderen Bar gesehen in Pattaya. Das ist irgendwie was neues. Vielleicht gibt es ja weltweit genug Männer welche nicht mehr nach Pattaya reisen können und trotzdem das alles unterstützen mit ihrer Kohle. Die Kohle kommt jedenfalls rein wie man in den Videos sieht. Ist das ein neuer Trend um schlechte Zeiten zu überbrücken? Kann sich sowas etablieren bei manchen Bars? Wir werden es sehen was die Zukunft bringt.

Wer vor Ort ist kann sich das mal anschauen, 150 Meter von der Soi Buakhao in die Soi Made in Thailand rein laufen, auf der linken Seite ist dann die Sexy Bar.
Hier ein Video von Ae wie man ihre Bar findet.
Hello everyone I show you how to come my bar

Sexy Bar ging eben auch live im Stream
 
Zuletzt bearbeitet:

darkbird

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Januar 2020
168
149
773
Einige der Live-Streams hab ich gesehen, besonders Sawassdee und Steff sind ehrlich gute Typen, Charlie auch.
Ich selbst war Ende Oktober an der Bar, zu der Zeit war aber leider kein youtuber dort.

Eigentlich irgendwie Quatsch, dass Geld auszugeben und man hat nix davon und sitzt tausend Km weit weg. Allerdings wenn jemandem dass seine Lieblingsbar ist, und die dann im nächsten Urlaub zu ist, weil Pleite bzw kein Kunde kommt, hat man ja auch nix gewonnen.

Würde mich mal interessieren, wenn die Bars jetzt viel an Popularität gewinnen, ob die Preise für Barfine oder Preisvorstellung der Girl Explodiert :)
 

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
   Sponsor 2024
17 Oktober 2010
1.075
2.101
1.863
LEIPZIG / SAXONY
Ich hau mich weg - Sachen gibt es, die gibt es gar nicht 555

Warum nicht, wenn es läuft in Hinsicht Business.

Ich habe auch gleich die Glocke geläutet aber als Abonnent hihi

Sawadee und Dankeschön für den Hinweis
 
  • Like
Reaktionen: Alltagsbegleiter

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
996
2.411
1.743
Der Schuß wird gewaltig nach hinten losgehen, allerdings nicht für die Bar oder Bars, wenn noch weitere diesem Konzept folgen werden, sondern für die P6 Touristen. Die Ladies werden immer mehr mit dem Chat verdienen und somit nicht mehr auf die Auslöse durch die Kunden angewiesen sein. Es gibt so viele Idioten in der digitalen Welt die da meinen, mit ihren "Spenden" am eigenen Wert bei der Damenwelt Punkten zu können. Und da digital tausende oder gar hundert tausende zur gleichen Zeit in der selben Bar sich aufhalten können, wird sich immer ein "reicher" Vollpfosten finden, der mal so locker vom Hocker mehrere tausend von Baht rüber wachsen lassen wird.
Das ganze geht so langsam Richtung Chaturbate und co. Ich persönlich kann es einfach nicht fassen, wie weit man seelisch und psychisch gesunken sein muss, um für digitale Zuneigung oder gar Sex bezahlen zu müssen. Mir geht außerdem der ganze Youtube-Wahn (social media allgemein) voll auf den Sack. Es ist zum Kotzen, wenn immer alles in die ganze Welt verbreitet (gestreamt) werden muss. Hauptsache die Zahl der Follower steigt. Viele der Follower leben nicht mehr ihr eigenes Leben, sondern befriedigen sich am "teilnehmen dürfen" der Erlebnisse von Influencern und anderen Streamern.
 

Alltagsbegleiter

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
30 Mai 2017
239
1.122
1.343
Die Sexybar streamt seit dem 19 März aus einem Dorf, Nähe Pitsanoluk. Dort wohnt die Chefin Ae und sie nahm ihre gesamte Mannschaft mit dorthin, sogar die Barglocke zum bimmeln nahm sie mit :hyaenen. Es scheint weiterhin gut zu laufen mit den Donations per Paypal im Livestream aber seit 14 Tagen gibt es eine Gofundmeseite dieser Bar.
Ich glaube, die Sexbar wird diese Krise überleben. Ein Spender gab sogar 3000 $ auf einmal.
Verrückt wer alles so viel Kleingeld hat als Spende.
 

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.055
1.005
1.513
Ich habe das Treiben oder Streamen an der Sexy Bar im Januar auch miterlebt. Jede Lady hat live mit Ihrem Handy gestreamt.
Da waren Top-Geräte dabei. :love:Ist wohl aktuell nicht mehr ganz so. :(
Aber bei den Spinnern die da noch Geld senden brauchen die Ladies ja außer Gackern und streamen gar nichts anderes mehr zu tun.:wall
Damals hielt ich das ganze nur für suspekt und bekloppt(auch heute noch) und wußte nicht dass da Online Geld spendiert bzw. Kasse gemacht wird.

Ich selber war auf einer Geburtstagparty in der Nachbarbar. Tja die Hühner waren nicht so dolle.:eek1:
Einer hübschen tätowierten Blonden (mit Moped-Unfall) in einer anderen Bar hab ich zum Glück nur 1 Ladydrink ausgegeben bevor der Vortages-Stecher kam und sie mich einfach kommentarlos sitzengelassen hat. :crassus
Hatte sich auch schon von der Nachbar vorher angekündigt. :kotzen

In einer weiteren Bar wollte eine andere rotzfreche kleine Blonde die zufällig an der Bar saß 4000 Baht für Longtime. :wall
Aus dem neuen Barkomplex habe ich noch keine ausgelöst. Entweder sahen sie nicht gut aus oder wollten mich nur verarschen.:mad:
 

darkbird

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Januar 2020
168
149
773
Würd mich interessieren ob die Geldgeber beim nächsten Thailand besuch, einen Rabatt von den Damen bekommen :)
 
  • fröhlich
Reaktionen: Libero6

raigast

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
11 Juli 2010
75
121
493
Ich war in dem laden feb 2020,war nichts weltbewegendes und auch nicht besonders viel los.Ich würde jedoch kein Geld rübersenden.(für was denn?)Jedoch bewundere ich den Erfindungsreichtum der Barladys um an das Geld anderer zu kommen(ohne gegenleistung).Jedoch wer vom LKS Syndrom gepackt ist kann zahlen.
 
Cosy Beach Club

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.055
1.005
1.513
Der Livestream war ja am Anfang noch ganz nett. Jetzt präsentiert sich fast nur noch die alte Garde.:eek:
Für junge Mädels empfehle ich den Pattaya Oh Bar, Horizon Bar, Manc Bar, Annie Jack´s Stream.
 

sb111

Kennt eine Menge Lady Boys
   Autor
12 Juli 2015
2.612
39.805
4.365
Der Livestream war ja am Anfang noch ganz nett. Jetzt präsentiert sich fast nur noch die alte Garde.:eek:
Für junge Mädels empfehle ich den Pattaya Oh Bar, Horizon Bar, Manc Bar, Annie Jack´s Stream
Toll 🤣


Ich habe das Treiben oder Streamen an der Sexy Bar im Januar auch miterlebt. Jede Lady hat live mit Ihrem Handy gestreamt.
Da waren Top-Geräte dabei. Ist wohl aktuell nicht mehr ganz so.
Aber bei den Spinnern die da noch Geld senden brauchen die Ladies ja außer Gackern und streamen gar nichts anderes mehr zu tun.
:wall

Damals hielt ich das ganze nur für suspekt und bekloppt(auch heute noch) und wußte nicht dass da Online Geld spendiert bzw. Kasse gemacht wird.

Ich selber war auf einer Geburtstagparty in der Nachbarbar. Tja die Hühner waren nicht so dolle.
:eek1:

Einer hübschen tätowierten Blonden (mit Moped-Unfall) in einer anderen Bar hab ich zum Glück nur 1 Ladydrink ausgegeben bevor der Vortages-Stecher kam und sie mich einfach kommentarlos sitzengelassen hat. smiley-chainsaw.gif
Hatte sich auch schon von der Nachbar vorher angekündigt.
:kotzen


In einer weiteren Bar wollte eine andere rotzfreche kleinerer Blonde die zufällig an der Bar saß 4000 Baht für Longtime.
:wall

Aus dem neuen Barkomplex habe ich noch keine ausgelöst. Entweder sahen sie nicht gut aus oder wollten mich nur verarschen.
Nagt ja scheinbar sehr bei / an dir ? 🤣
 
Zuletzt bearbeitet:

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.055
1.005
1.513
Die heute extra engagierten Tänzerinnen zum Songkran in der Sexy Bar ganz in Pink waren heiß. :love::love::love: