Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Sexurlaub ohne Kondome durch PreP - Erfahrungen?

gmb

Forensponsor
   Sponsor 2024
11 September 2022
126
334
803
Danke für die Info!
Online auf Website der Pulse Clinic steht, dass man noch mehrere Tests machen muss (HIV, Kidney function etc), wurde das bei dir auch gemacht oder haben sie das Prep direkt auf Nachfrage und Beratungsgespräch gegeben?
Moin Thomas,

ich war nur mit nach dem Motto Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser...
Da ich aber der Bezahler war, habe ich an dem Beratungsgespräch und der Fragerunde teilgenommen. (hier unvorstellbar)
Die Assistenzärztin hat von sich aus auf den Einsatz und das Thema PREP hingewiesen.Hätte ich mich ebenfalls dem Test unterworfen,
währe das wohl problemlos möglich gewesen.
Im Übrigen gibt es dort diverse Kombi Tests (Grobtests 20 min, Blutentnahme) als auch diverse PCR Tests auf die 14 häufigsten Geschlechtskrankheiten sowie Herpes,Gonorhoe(Tripper) und andere.
Der "größte" Test inkl. HiV kostet 7000 Bath, Ergebnis am selben Tag wenn bis 10.00 AM die Proben entnommen wurden (Blut/Urin)
Die Fragestunde der Ärztin glich eher einem Verhör, die zu testende Person wurde _ausführlich_ befragt über die Praktiken und Kontakte der letzten Wochen, und es wurde auch angesagt, das Schwindelleien nichts nützen, sie würden das im Labor sehen :LOL:

Solltest Du noch Fragen haben, frag...

Gruss
 

Thomas969696

Neuer Member
    Neuling
30 Juni 2022
3
4
263
Moin Thomas,

ich war nur mit nach dem Motto Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser...
Da ich aber der Bezahler war, habe ich an dem Beratungsgespräch und der Fragerunde teilgenommen. (hier unvorstellbar)
Die Assistenzärztin hat von sich aus auf den Einsatz und das Thema PREP hingewiesen.Hätte ich mich ebenfalls dem Test unterworfen,
währe das wohl problemlos möglich gewesen.
Im Übrigen gibt es dort diverse Kombi Tests (Grobtests 20 min, Blutentnahme) als auch diverse PCR Tests auf die 14 häufigsten Geschlechtskrankheiten sowie Herpes,Gonorhoe(Tripper) und andere.
Der "größte" Test inkl. HiV kostet 7000 Bath, Ergebnis am selben Tag wenn bis 10.00 AM die Proben entnommen wurden (Blut/Urin)
Die Fragestunde der Ärztin glich eher einem Verhör, die zu testende Person wurde _ausführlich_ befragt über die Praktiken und Kontakte der letzten Wochen, und es wurde auch angesagt, das Schwindelleien nichts nützen, sie würden das im Labor sehen :LOL:

Solltest Du noch Fragen haben, frag...

Gruss
Finde es super, dass das so einfach möglich ist. Ich plane auf jeden Fall nicht ungeschützten Analsex zu haben und überlege mir, ob es Sinn macht, das gewisse Risiko bei Vaginalverkehr weiter zu minimieren und ich mir dort eine 30 Tage Prep Medikation zulegen soll oder nicht.
Weißt du ob die erforderlichen Tests alle blutbasiert sind oder muss man sich da was in die Harnröhre schieben oder ähnliches?
an einem großen Test für 7k baht habe ich eigentlich kein Interesse. Wurde dir klar gesagt was die nötigen Tests für die Prep-Rezepterstellung kosten und dann die Medikamente?

Mir waren bis vor einigen Tagen die Möglichkeit für Prep gar nicht bekannt, ist ja vielleicht auch für andere aus dem Forum interessant :)
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Thai_Jo

Gibt sich Mühe
   Autor
31 Oktober 2008
282
1.470
1.293
Mtwapa
Deutlich billiger und einfacher geht es beim Thai Red Cross:

Kurzes Gespräch + Fragebogen und HIV + Creatinine Test, fertig.
Das ganze dauert 2-4h mit Labor Auswertung und das Prep kann man gleich mitnehmen.
Packung ca. 300 Baht
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

gmb

Forensponsor
   Sponsor 2024
11 September 2022
126
334
803
Finde es super, dass das so einfach möglich ist. Ich plane auf jeden Fall nicht ungeschützten Analsex zu haben und überlege mir, ob es Sinn macht, das gewisse Risiko bei Vaginalverkehr weiter zu minimieren und ich mir dort eine 30 Tage Prep Medikation zulegen soll oder nicht.
Weißt du ob die erforderlichen Tests alle blutbasiert sind oder muss man sich da was in die Harnröhre schieben oder ähnliches?
an einem großen Test für 7k baht habe ich eigentlich kein Interesse. Wurde dir klar gesagt was die nötigen Tests für die Prep-Rezepterstellung kosten und dann die Medikamente?

Mir waren bis vor einigen Tagen die Möglichkeit für Prep gar nicht bekannt, ist ja vielleicht auch für andere aus dem Forum interessant :)
Der Test von dem ich sprach, wird sowohl Blut als auch Harnbasierend durchgeführt, das heißt, meine Bekanntschaft musste pipi machen und es wurde Blut abgenommen.
Das wurde dann mittels PCR Verfahren (also KEIN Schnelltest)ausgewertet.

Gruss

Deutlich billiger und einfacher geht es beim Thai Red Cross:

Kurzes Gespräch + Fragebogen und HIV + Creatinine Test, fertig.
Das ganze dauert 2-4h mit Labor Auswertung und das Prep kann man gleich mitnehmen.
Packung ca. 300 Baht
Bedingt, zumindest nicht was den Umfang/Anzahl der Krankheiten sowie Tests betrifft.
Das TRC verwendet Schnelltests. Keine PCR Marker Auswertung und deckt soweit ich informiert bin lediglich HiV ab.
Dafür ist es aber für Sexworker kostenlos.

Gruss
 

Critter

Gibt sich Mühe
   Autor
25 Februar 2009
332
1.531
1.143
Deutschland
Geschlechtsverkehr ohne Kondom beim PaySex ist ein No-Go, PreP hin oder her.

Da kann man sich andere Sachen einfangen, die nicht lustig sind - und in Pattaya sowieso.
Da fängt man sich am Anfang des Urlaubs etwas ein und überträgt es auf die folgenden Mädels.
Während dann der wohlgenährte Farang wieder nach Hause fliegt und zu Hause eine kostenlose medizinische Rundumversorgung auf ihn wartet, bleiben die Mädels in Thailand auf den Arztkosten sitzen :mad: Ach, selbst im Jahr 2022 frage ich mich wieso immer noch das Thema "Sex ohne Kondom" aufkommt.
 

jolizar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2022
18
47
273
Da gebe ich Dir recht. Aber die ganze baktirielle Kacke (Tnate Luise, Tripper und Co.) bekommst Du auch mit Kondomen. Oder leckst Du mit Lecktuch und ziehst das Kondom über den schlaffen Schwanz bevor die DL ran darf? Wer im Pay6 unterwegs ist muss immer mit einem Kolateralschaden rechnen.
Gibt es Erfahrungswerte hier (oder gar Statistiken) wie wahrscheinlich es ist sich anzustecken durch passiven/ aktiven Oralverkehr oder Küssen (das sind die einzigen Dinge die ich ohne Kondom mit Professionellen machen würde).
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

dzikabomba

Hardcore Sextourist
   Autor
12 August 2017
863
7.511
2.295
Köln, Deutschland
Gibt es Erfahrungswerte hier (oder gar Statistiken) wie wahrscheinlich es ist sich anzustecken durch passiven/ aktiven Oralverkehr oder Küssen (das sind die einzigen Dinge die ich ohne Kondom mit Professionellen machen würde).
Ist das dein Ernst?
Leute wo habt ihr diesen Quatsch her?

wo zu bekommen in pattaya, und wie lange dauert die ganze aktion?
Kannst du auch in Dach bestellen, Lieferung aus Spanien. Hole es mir dort immer:
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

HolzbarJoe

Aktiver Member
    Aktiv
15 November 2016
119
394
753
38
hab das wohl gesehn, aber ich gebe zu dass ich bissle skeptisch bin bei 17e medizin aus dem internet, wüde da doch lieber was von der aidshilfe oder dem thai red cross einschmeissen um ehrlich zu sein
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

dzikabomba

Hardcore Sextourist
   Autor
12 August 2017
863
7.511
2.295
Köln, Deutschland
Das sind indische Generika.
Deswegen so günstig.
Da ist nichts komisch dran.
Original truvada kostet die monatsration glaub ich 1000€. Total krank.
Versand wie gesagt aus Spanien.
Dann gibt es auch keine Probleme.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Heha79

tobsel

Ständig unterhopft
   Sponsor 2024
3 Januar 2010
1.884
7.819
2.415
im kalten Deutschland :-(
Nem Kumpel is vor 30 Stunden das Gummi gerissen jetzt schiebt er hallos und will unbedingt prep tabletten holen

Bekommt man das so In der Apotheke oder wohin geht man da und was kostet das in Pattaya?
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

mobby dick

Gibt sich Mühe
    Aktiv
22 Oktober 2008
412
400
1.103
Es gibt in der second Road, Fahtrichtung Kreisel rechts, denke so höhe Soi 13-13/3, eine Klinik die mit PreP&Tests massiv wirbt. (Grosses Banner nicht zu übersehen) zumindest war das vor 4 Wochen so
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und tobsel

tobsel

Ständig unterhopft
   Sponsor 2024
3 Januar 2010
1.884
7.819
2.415
im kalten Deutschland :-(
Bekommt man PEP (also die Behandlung danach ) auch ohne Rezept in der Apotheke hier in Pattaya?
Was kosten die Tabletten?

Update

Paket mit allen Tests und Ner Monatspackung Pep kostet 6900 IMG_20221227_183227.jpg IMG_20221227_183222.jpg baht bei der Pulse Clinic Pattaya
Und man darf wohl mit dem neuen Medikament trotzdem Alkohol trinken
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: NCS666

Stack

Forensponsor
   Sponsor 2024
28 April 2012
619
2.147
1.743

 

travelguy86

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 September 2018
345
395
753
Berlin, Deutschland
und wo gibs das zu kaufen?ich nehme an in DE gar nicht?