Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand Sex mit Thai Girls langweilig?

Gast_35

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2019
772
1.580
1.443
Das Gesicht meiner Frau drauf dann würde es mir passen
Anhang anzeigen 1640270

Das ist aber auch Geschmackssache? Aber wenn es für dich ok ist?

Das Gesicht deiner Frau hast du ja wohlweisslich nicht als "Fresse" bezeichnet. Würdest du das gut finden, wenn Member deine Frau jetzt so abkanzeln würden ?

Mein Tenor ist das nicht, deshalb meine Reaktion auf deinen Post.
 

Dali

*******
   Sponsor 2024
4 April 2020
2.066
20.525
3.615
Mal mag ich es kuschelig, mal härter. Mal aktiv, mal passiv oder Beides. Mal diese Stellung, mal andere. Mal benutzend oder benutzt werdend.
Auch gegen BJ und weitere Spielarten ist nichts einzuwenden. Thai-Damen scheinen oft auch interessiert, wenn man ihnen sagt, lass uns was probieren. Selten gab es ein kategorisches Nein.
Es gab top, sehr gute, gute und weniger erfreuliche Begegnungen mit Thai-Frauen.
Und es mag in der Bewertung auch nach meiner und ihrer Tagesform ausgegangen sein.
Und es lag oft an Sympathie auf beiden Seiten.
Gelegentlich war der Alk, beidseitig eine Art, die es geil machte. Aber auch am nächsten Morgen oder weiteren Tagen nüchtern gab es wundervolle Begebenheiten, dann waren sie vielleicht anders.
Es gab geile und wundervolle Momente, bei Kurzzeitbekanntschaften genau so wie bei Langzeitbekanntschaften.
Ich hatte jedoch überwiegend sehr himmlische Zeiten mit den Thai-Damen.
Insgesamt liebe ich Sex mit einer Thai sehr, schließe aber auch Sex mit anderen Nationalitäten nicht aus.
Flexibilität situationsbedingt ist wichtig, 555
 
Zuletzt bearbeitet:

Dali

*******
   Sponsor 2024
4 April 2020
2.066
20.525
3.615
Geht es auch anders?
:trinken
Wenn Du den zitierten Satz korrekt gelesen hattest, ist gerade das Wort - gelegentlich - ein Schlüsselwort. Demnach war es zumindest bei mir -häufiger - anders.

Solltest Du ihn sarkastisch karikatiert haben, stimme ich zu. Viele - natürlich nicht Alle - scheinen wohl aufgrund vielfältiger Berichte/Äusserungen/Eigenerlebens den Zustand ohne reichlich Alk beim Beischlaf nicht (mehr) zu kennen oder zu wollen.

Das muss kein Nachteil sein aber ich mag eher bewusstere (klare) Momente des Beisammenseins.
Aber es liegt auch immer am Moment.

;););)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Jumbolatte

Gast_35

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2019
772
1.580
1.443
du meinst so wie du ?das bringe ich nicht .stimmt.Vielleicht solltest du dich weniger wichtig nehmen oder mal den Sack leeren ,vielleicht wirds besser.. ;)

Für die Antwort hast mal wieder Breichchen stehen lassen müssen und volle Konzentration gehen🙋‍♂️ fein gemacht👍