Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

September Phuket oder Pattaya - Suche jemanden der mit möchte

Jerry8426

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
24 November 2018
5
1
313
Hallo zusammen,

ich war jetzt im März in Patong, Phuket.
Ich plane im September wieder nach Thailand zu fliegen. Jetzt im März war ich alleine vor Ort und möchte eigentlich nächstes mal lieber mit einem Gleichgesinnten unterwegs sein. Zu zweit oder mehr ist es um einiges lustiger. Patong oder Pattaya wäre mir eigentlich egal.
Ich bin 35 Jahre alt. Wer so zwischen 25 und 40 Jahre alt ist und auch in dem Zeitraum nach Thailand möchte kann sich gerne bei mir melden.
Würde mich freuen hier einen Kollegen zu finden mit dem man eine gute Zeit in Thailand haben kann.
 

Emaich1979

Wochenendjunkie
   Autor
18 August 2017
1.450
30.636
4.365
44
Puh und ich dachte nur das Alter der Damen wäre wichtig. Hab ich mit meinen 39 Jahren ja noch mal Glück gehabt.
Spaß beiseite, ob Patong oder Pattaya, sollte eigentlich auch abseits der Mainseason kein Problem sein Gleichgesinnte vor Ort zu finden.
Wer will sich schon auf einen völlig Fremden vor dem Urlaub festlegen. Mach ich ja nicht mal mit ´nem Girl was vorher meinetwegen ellenlangen Videocall macht.
Gründe einfach ´ne Linegruppe schonmal für September, wirst Du wohl eher drüber "Kollegen" finden.
Viel Glück...
 

soi-easy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
20 Januar 2012
281
319
1.153
Stuttgart
Einfach zu den Bekannten Spots,
Pattaya Smurf bar oder
Patong K Sportsclub vor dem K Hotel.
Dort findet man immer gleichgesinnte
 

Alexistda

the real handsome man
    Aktiv
17 November 2018
672
3.338
1.845
Patong Sports club. Hat der Besitzer was mit dem Forum hier zu tun oder woher kommt der Tip?

Jerry ich bin leider im Juni und zum Jahreswechsel wieder in Thailand.
Werden uns daher leider nicht treffen können. :)
 

Jerry8426

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
24 November 2018
5
1
313
Danke für die Infos!
Das mit der Linegruppe ist natürlich ne Möglichkeit.

@Alexistda
ja, das ist schade!
 

soi-easy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
20 Januar 2012
281
319
1.153
Stuttgart
Nein der K sportsclub Besitzer ist nicht in Foren aktiv.
Doch man findet dort immer deutschen Anschluss, deswegen der Tipp
 
  • Like
Reaktionen: malaja50

Schwalli

ILLUZiON Soi 6 - #TeamNeverMao
Inaktiver Member
19 Mai 2018
800
1.095
1.493
Ich selbst bin im September 8 Tage auf Phuket in Patong und 20 Tage in Pattaya. Allerdings mit meiner Thai Freundin. Vor Ort kann man sich gern mal auf nen Bierchen treffen aber 24/7 zusammen abhängen tue ich da lieber nur mit meiner Freundin :) Ansonsten einfach in die Line Gruppen gehen und Ausschau halten bzw. sich einfach eine weibliche Begleitung vor Ort angeln und Abfahrt. Alleine ist man sowieso niemals. Spätestens nach dem 2. Bier in einer Bar findet man so einige Freunde :D
 

Senior55

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 August 2019
28
18
583
Ich war 20 Jahre allein unterwegs, hat mehr Spass gemacht als gelegentlich mit Begleitung (Sohn und Kumpel).
Allein lernt man viel mehr Leute kennen, so habe ich das Gefühl.
 

Senior55

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 August 2019
28
18
583
Was soll ich da bitte auffüllen, es sind 18 Zeichen incl. Leerzeichen. Oder fehlen noch 8 Zeichen?
 

Bricktop81

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
29 März 2019
1.574
7.463
2.565
München
Ich glaube jemand muss eine Gruppe aufmachen und dann den QR Code posten, damit kommst du in die Gruppe rein.

Gruss
Michi
 
  • Like
Reaktionen: hima

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Autor
12 November 2013
1.911
6.129
2.515
  • Like
Reaktionen: Bricktop81

Ähnliche Themen