Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Sea Lodge

chau-chu

Kathoy-Master
   Autor
21 Oktober 2008
9.882
15.157
4.718
Südbaden
@all,

nachdem ich mir eigentlich einmal geschworen hatte (so vor 5 Jahren), diese Anlage nicht mehr aufzusuchen, da sie einfach nichts mehr an der Anlage gemacht haben, hat es mich allen Unkenrufen zum trotz, Anfang Mai 09, doch wieder dorthin verschlagen.

Die Umstände warum und wieso sind hier unwichtig.

Nun zur Anlage selbst.

Alles Bungalows älteren Baujahres, jedoch zu meinem erstaunen teilweise wieder renoviert.

1 Swimming Pool.

Preise im Mai 800 Baht ohne Frühstück. (Walk in rate, also vor Ort direkt gebucht, nicht über I-Net)

Gäste überwiegend ältere Deutsche.

Rezeption sehr bemüht um das Anliegen der Gäste.(Ticket confirming oder Taxi oder Tages-Ausflüge jeglicher Art ).

Das Bad für grössere Menschen etwas eng, ich meine damit den Abstand Ablage/Waschbecken/Toilettenschüssel.

Dusche ausreichend Platz.

Boden kein Teppich sondern gefliesst, daher kein Muffeln wie teilweise woanderst in Zimmern.

Mini Bar und TV sowie relativ leise und gut funktionierende Aircon mit Fernbedienung.

Das früher relativ früh morgends geklopfe an der Türe der Putzfrauen habe ich dieses mal nicht festgestellt.

1 mal bin ich erst so gegen 16.00 Uhr aus dem Koma erwacht, da wurde das Zimmer halt nicht mehr gemacht, jedoch frische Handtücher vor die Tür gestellt.

Gegessen habe ich immer auswärts, deshalb kann ich zur Küche keinen Kommentar abgeben.

Im Vergleich zu anderen Bungalow Anlagen in Naklua zumindest eine der preiswertesten.

26.jpg

27.jpg

28.jpg

29.jpg

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865
wenn Du jetzt noch einen LINK einstellst drücke ich das DANKE :bigg

chau-chu

Kathoy-Master
   Autor
21 Oktober 2008
9.882
15.157
4.718
Südbaden
Hotel hat keine eigene Homepage, aber hier hast du einen Link.....:bigg

"http://www.reisen.de/hotel-SEA-LODGE.html"]http://www.reisen.de/hotel-SEA-LODGE.html[/URL]

krieger1948

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2008
54
6
318
Korat
www.lovzing.com
Schlicht einfach und ergreifend, Bei den älteren Herrn spielt das emozionale Empfinden die Hauptrolle das sie in diese Art von Hotels wiederkeheren. Siehe Est sea resort, übrigends ganz in der Nähe.

Eigentlich nicht empfehelnds wert!

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865
@krieger1948

na dann sag mir doch mal, was Du empfehlen würdest - bin ganz OHR :bigg:bigg:bigg

krieger1948

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2008
54
6
318
Korat
www.lovzing.com
Billy,

soll ich noch was zum Beitrag Uferlos schreiben?

Im übrigen findest du mit ein wenig Initiative auch ohne meine Hilfe viele wesentlich bessere Unterkünfte.

hamburger-hauke

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
2.045
444
973
50
Rendsburg
Die Bungalows im Sea lodge sind für den Preis vollkommen ok aber wenn ich die dreckig graue Wand vorm Hotel sehe vergeht mir alles.
Das allein ist das einzige no go was gegen das sea lodge spricht

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.857
1.603
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net
Die Bungalows im Sea lodge sind für den Preis vollkommen ok aber wenn ich die dreckig graue Wand vorm Hotel sehe vergeht mir alles.
Das allein ist das einzige no go was gegen das sea lodge spricht

Also auf so eine Toilette wuerde ich im Urlaub nicht unbedingt taeglich gehen "wollen", sieht ja versifft aus wie in der Doppel-3. :teuflisch

28.jpg

Die Moebel im Zimmer sehen aus wie vom Sperrmüll und alles erscheint dunkel, klein und miffig!
Dazu noch das Bett mit Leintuch und versiffter Wolldecke....da wuerde ich lieber Zuhause bleiben.
Aber es gibt ja auch wirklich gute Alternativen, fuer nur ein paar THB mehr....

Pattayauwe

Schreibwütig
   Autor
4 April 2009
502
650
1.383
Tuttlingen
Sea Lodge Hotel Naklua Road

Lage: Naklua Road Soi 18/2 unterhalb Lek Villa
getestet vom 15.11.2009-27.11.09
Nette gepflegte Bungalow Anlage, ruhig gelegen mit schönem Pool und Poolbar. Mein Bungalow machte einen sauberen gepflegten Eindruck und am Zimmerservice gab es nichts auszusetzen.
Fest in deutscher Hand, viele langjährige Stammgäste. Hat mich nicht gestört.
Keine Joiner Fee
Preis: Ich habe 1000 THB pro Nacht bezahlt.
Keine Homepage, Buchung per Faxreservierung

wönni

Milchtrinker
    Adult
29 Oktober 2008
677
950
1.573
76
CH-Dübendorf
Nahm am 28.4.2011 einen Augenschein im Sea Lodge. Die Räume immer noch gleich abgwohnt (schon ein bisschen Farbe täte gut) aber neu: W-Lan inder Anlage und kostet 100 BT für den Zugangs-Code.

nobbi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 August 2011
2
0
111
Hallo Pattayafans,

mein Kumpel und ich wollen im Februar 2012 zwei separate Einzelzimmer mit separten Bädern in den Bungalowhäusern des Hotel Sea Lodge buchen.
Ich war schon 1990 mal dort.
Nun meine Fragen:
Bestehen die Bungalows immer noch aus 2 separaten Doppelzimmern mit 2 separaten Bädern?
Wie ist die Klimaanlage? Brummt die so laut wie ein D-Zug?
(Die Frage ist ernst gemeint. Ich habe letztes Jahr im Flipperhouse an der Außenfassade eine derart laute Klimaanlage gehabt, dass ich nicht schlafen konnte)
Bei allen fun and nightlife, ist mir Erholung und Ruhe auch wichtig.
Finde ich die im Sealodge?
Für sachkundige Antworten bedanke ich mich schon im Voraus.
Gruß
Nobbi

nobbi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 August 2011
2
0
111
@ Rebeiro,
ja, die gibt es noch, sonst hätte ich die Frage hier nicht gestellt. Eigentlich habe ich Antworten erwartet und keine Gegenfragen!

Nochmal an die Erfahrenen Pattaya Urlauber:

mein Kumpel und ich wollen im Februar 2012 zwei separate Einzelzimmer mit separten Bädern in den Bungalowhäusern des Hotel Sea Lodge buchen.
Ich war schon 1990 mal dort.
Nun meine Fragen:
Bestehen die Bungalows immer noch aus 2 separaten Doppelzimmern mit 2 separaten Bädern?
Wie ist die Klimaanlage? Brummt die so laut wie ein D-Zug?
(Die Frage ist ernst gemeint. Ich habe letztes Jahr im Flipperhouse an der Außenfassade eine derart laute Klimaanlage gehabt, dass ich nicht schlafen konnte)
Bei allen fun and nightlife, ist mir Erholung und Ruhe auch wichtig.
Finde ich die im Sealodge?
Für sachkundige Antworten bedanke ich mich schon im Voraus.
Gruß
Nobbi

Heineken

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Juli 2010
11
1
313
ja stimmt noch.
Preise in der letzten High-Season war - glaub ich - 1.100 Baht pro Nacht pro Zimmer.
Es sind grosse Bungalows mit 2 getrennten Räumen und jedes hat ein Bad mit WC/Dusche.
Die Zimmer sind renoviert, haben jetzt Aircon mit Fernbedienung und laufen sehr leise.
Dafür nerven manchmal die deutschen Gäste an der PoolBar.
Rezeption ist o.K., aber es gibt nach wie vor keine Safes in den Zimmern, sondern nur an der Rezeption.
Und da kommst Du nur von 08.00 - 20.00 Uhr an dein Geld :licht also vorher dran denken.

Ansonsten kann ich es empfehlen, ich war schliesslich ca. 10 mal da.
Da ich aber inzwischen andere Jagdreviere und Vorlieben habe, wohne ich woanders.