Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

schwimmen in pattaya

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.907
2.615
insbes. der nördliche Abschnitt, den ruhigen, teilweise schattigen Dongtan beach.
Da war ich heute Morgen kurz nach 6 Uhr. Bin Knietief im Wasser gestanden und konnte perfekt den Meeresboden sehen.
Absolut erstaunlich wenn man die Zustände sonst so gesehen hat. Besonders nach Starkregen wie auch aktuell.
Aber.....
Aktuell hat es seit Tagen keine Wellen. Dadurch wird nichts aufgewirbelt.

Das sich jede Hautverletzung, Schnakenstich, Kratzer, Schnitt... oder sonst was, nach dem Baden deshalb schnell entzündet ist aber zumindest nach meinen Erfahrungen selbst in Koh Larn immer gerne möglich. Auch was sich bei Ebbe am Strand alles findet zeugt vom Risiko sich leicht eine Fußverletzung zu holen. Bis zu Angelhaken mit mehrfach Hakenring ist dort alles zu finden..
 

danilson

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 November 2013
218
220
673
Hallo

Kennt jemand die Nang Ram Beach, in der Nähe von Sattahip.

Bin für jede Inforation dankbar,

Wasserqualität, Anfahrt, Verpflegung vor Ort

Danke:daumen
 

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.364
6.643
2.465
53
Wien
...lies Dir Google Maps Berichte durch...überwiegend positive Berichte, mir hat's damals gefallen... :daume
es würde hier zu lange dauern alle Einzelheiten aufzuzählen...
 

Ähnliche Themen