Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

schwimmen in pattaya

dansey

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 März 2014
150
21
598
Daher die Frage: Wie macht ihr das wenn ihr schwimmen gehen wollt?
Entweder auf die Insel Koh Larn übersetzen, hoch nach Naklua oder runter nach Jomtien, unten im Süden..

Wer tagsüber mal an einem ruhigen und sauberren Strand in Ruhe chillen, relaxen und in sauberem Wasser schimmen will , muss auch in Pattaya nicht darauf verzichten. Es gibt nicht nur Koh Larn. Oben im Norden gibts die sogar schattige Cholchan Beach. Beim gleichnamigen Hotel. Dann der Wong-amat -beach beim Centara-Hotel ist auch nicht so schlecht. Ok, das Wasser ist nicht gerade glasklar. Und dann der Strand beim Cove Condominium nähe Rim Talaiy Sea-foof Restaurant.

Noch besser aber ist es unten im Süden. Bei Na- Jomtien gibts mit der Kratinglai beach beim Pinnacle Resorts einen breiten und schönen Strand mit verhältnismässig sauberem Wasser. Am besten in der Nähe vom Glass House Pattaya . Weiter südlich Ban Amphur, 10 Km bezw. 20 Minuten von Pattaya entfernt, in der Mitte zwischen Pattaya und Sattahip, mit einem ruhigen und sauberen Strand. Noch weiter der sehr gepflegte wunderschöne Sunshine Beach, am besten nähe Pattaya Sea Sand Resort. Dann, ca. 15 km weiter, die traumhafte Bang Saray beach beim idyllischen Dörfchen Bang Sare und schliesslich der Sai Kaew Navy- Beach in Sittahip der thailändischen Marine. 20 km von Pattaya entfernt.
 

lifestyle

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 September 2013
46
27
478
Mein Favorit der öffentliche Pool bei Mike—Shopping—Mall. Nur die etwas in die Jahre gekommenen Sonnenliegen könnten teilweise schön langsam ausgetauscht werden.
 

dansey

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 März 2014
150
21
598
@ krimibiker
@ Mo-fan

Vielen Dank für die schönen Fotos.

Ich habe ja gelesen, ihr beide lebt in Pattaya und macht auch Ausflüge in der Umgebung. Habt ihr noch mehr Bilder über schöne und saubere Strände in der Umgebung von Pattaya ?
 

dansey

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 März 2014
150
21
598
@ Mo-Fan

Ok, das wäre sehr nett, auch wenn ich sehe, dass schöne Strände in Pattaya offensichtlich wenige interessieen.
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Ein Stueck weiter in Richtung Sattahip gibt es in Bang Saray ebenfalls einen netter Strand. Unter der Woche hast du den Strand fast fuer dich alleine. Ca. 500 m nach dem Noong Nuch Garden rechts ab und der Beschilderung zum Bang Saray beach folgen. Dort wo die Strasse einen scharfen Linksknick macht ist rechts der sunshine beach wo dieses Foto aufgenommen wurde.
ich bin auch gerne dort ,da kann man auch lecker essen.Einen Nachteil hats halt schon ,man trifft dort meist ältere Farangs mit älteren Thailadies.

Mal ganz im Ernst ,ich verstehe sowieso nicht ,warum der TS nicht nach Samui oder KPG geht ,wenn er junge Farangsingelfrauen ,junge Thailadys ,heiße Partys und schöne Strände sucht.
 

dansey

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 März 2014
150
21
598
Mal ganz im Ernst ,ich verstehe sowieso nicht ,warum der TS nicht nach Samui oder KPG geht
KPG ? Man kann sogar 2-3 Tage mit einer Lady aus Patty in Koh Larn im Lareena Resort nächtigen.
Ist wie auf KS. Nur nahe am Trubel von Pattaya.
 

krimibiker

Frei wie der Wind
   Autor
13 Januar 2013
3.641
37.981
4.265
64
Bang Saray
Einen Nachteil hats halt schon ,man trifft dort meist ältere Farangs mit älteren Thailadies.

Um heisse junge Ladies aufzureissen ist der sunshine beach nun sicherlich nicht geeignet, aber es ging ihm ja in diesem
Thread ums Baden und einen angenehmen Strand und besseres Wasser. Auch der Sai Kaew Beach ist fuers Aufreissen nur bedingt geeignet. Aber wie ist es immer im Leben - man kann nicht alles haben.
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
Kpg ist wohl die Abkuerzung fuer KohPangan und Koh Larn ist fuer Anfaenger genau das Richtige.

Dass fortgeschrittene Thailandfahrer mit der Insel nix anfangen koennen und die mit Koh Nepp titulieren ist
irgendwie nicht fair, :ironie
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
@ KB ,für mich passts perfekt ,da falle ich nicht auf als alter Sack mit meiner lieben etwas äteren Frau..:bigg

ich wolle nur den TS warnen ,nicht dass er geschockt ist,wenn dort nicht nur Stunner raumlaufen ,die ihm zujubeln.:hyaenen:
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Kpg ist wohl die Abkuerzung fuer KohPangan und Koh Larn ist fuer Anfaenger genau das Richtige.

Dass fortgeschrittene Thailandfahrer mit der Insel nix anfangen koennen und die mit Koh Nepp titulieren ist
irgendwie nicht fair, :ironie

da aber die Jungspunde eh von den Stunner ausgehalten werden ,spielen die Preise eine eher untergeordnete Rolle...:ironie
 

dansey

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 März 2014
150
21
598
Kpg ist wohl die Abkuerzung fuer KohPangan..Dass fortgeschrittene Thailandfahrer mit der Insel nix anfangen koennen und die mit Koh Nepp titulieren ist irgendwie nicht fair, :ironie
Danke für die Erklärung der Abkürzung. Ich bekomme den Eindruck, fortgeschrittene Thailandfahrer haben mit ruhigen, schönen, sauberen Stränden in Pattaya nichts im Sinne. Sprich, die gehen generell nicht an den Strand. Loom, Bar, loom.

@ franky

Dass Jungspunde nicht nur nix zahlen, sondern von den Stunner sogar ausgehalten werden, habe auch ich inzwischen verstanden. Aber denk daran, die teuersten Frauen sind die, die nix kosten.:bigg
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
Danke für die Erklärung der Abkürzung. Ich bekomme den Eindruck, fortgeschrittene Thailandfahrer haben mit ruhigen, schönen, sauberen Stränden in Pattaya nichts im Sinne. Sprich, die gehen generell nicht an den Strand. Loom, Bar, loom.


Man muss in Thailand halt Prioritaeten setzen, was einem wichtiger ist. Schoene Straende hats in vielen Laendern und in Asien ist halt alles relativ.
Gangeserfahrene Inder sind z.B. der Meinung Beaches und Wasser in Pattaya seien sauber. :bigg
 

dansey

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 März 2014
150
21
598
Ja. liebe Leute, geht niemand in Pattaya mal an den Strand schwimmen und hat noch ein paar Tipps oder schöne Bilder ?
Ihr könnt doch nicht den ganzen Tag nur saufen und vögeln ...tztztztztz...das ist auf Dauer ungesund.
 

Ähnliche Themen