Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Schweizer FDP Politiker in Thailand verhaftet

Jum

ทหารผ่านศึกเพศนักท่อ งเที่
Inaktiver Member
14 Dezember 2008
84
64
998
Schweiz
Immer wieder gönnt sich Cornel W.* (55) Ferien in Phuket im Süden Thailands. Nicht nur der Sandstrände wegen: Der Polizei in Phuket fällt auf, dass sich der Zuger Banker regelmässig Gäste aufs Zimmer mitnimmt: Immer sind es Buben, zwischen 10 und 15 Jahre alt – die Polizei spricht von einer «Gewohnheit».

In der Heimat weiss davon niemand: Für die FDP kandidiert Cornel W. zweimal erfolglos für den Zuger Kantonsrat, er sitzt im Stiftungsrat einer Zürcher Business-Schule und gibt als Job «Senior Representative Officer Global Investments Asia Pacific» an.

Auch in diesem Herbst will Cornel W. ein paar Wochen in Thailand verbringen. Dieses Mal reist er in den Norden: Am 9. Oktober kommt er in Chiang Mai an. Dort besitzt er ein Landgut mit Baumschule.

Seiner «Gewohnheit» geht er auch hier nach. «Wir hefteten uns über einen Monat lang an seine Fersen», sagt Apichart Hattasin, Major der Polizei von Chiang Mai. «Wir sahen, wie er Buben in ein Hotel mitnahm.»

Die Polizei befragt die Kinder: «Sie sagten aus, Cornel W. habe sie sexuell missbraucht. Als wir genug Beweise beisammen hatten, verhafteten wir ihn», erklärt Hattasin gegenüber BLICK.

Gestern war es soweit: Um 16.30 Uhr Ortszeit (10.30 Uhr Schweizer Zeit) schlägt die Polizei zu, führt den Schweizer ab.

Rund ein Dutzend Buben dürften Opfer des perversen Zuger Bankers geworden sein. Jetzt drohen Cornel W. nach thailändischem Recht zwischen vier und 20 Jahren Gefängnis.

Auch das Bundesamt für Polizei Fedpol bestätigt die Verhaftung: «Wir haben durch den Polizeiattaché in Bangkok erfahren, dass ein Schweizer wegen Verdachts der sexuellen Handlungen mit Kindern/Pädophilie festgenommen wurde», sagt Sprecherin Eva Zwahlen.
Quelle: Blick.ch

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.023
3.865
AW: Schweizer FDP Politiker in Thailand verhaftet

ich plädiere für 20 ;)

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963

Ich plädiere für die Höchststrafe. Abschneiden und verbrennen.:arsch

scheisserle

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Februar 2009
284
65
658

jo.
:yc:yc
schon im dritten antwortpost der schrei nach der ultimativen------:daume

Cosy Beach Club

Kolati

Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963

Die schweizer Medien haben sich in der Vergangenheit immer wieder als Moralapostel im Zusammenhang mit thailändischem Kindersex aufgespielt.

Hotels wurden angeprangert und aus den Verträgen der Reiseveranstalter genommen. Es wird immer davon gesprochen zu handeln und zu schützen. Es ist gut und vielleicht auch notwendig, dass sich die Schweizer mit der Problematik so intensiv befassen.

Doch vor wem müssen die Kinder geschützt werden? Etwa vor den "Schweizern?":bück dich:ironie

Ps.: Habe nichts gegen Schweizer und esse auch deren Käse!

robbi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 April 2009
808
219
973

jo.
:yc:yc
schon im dritten antwortpost der schrei nach der ultimativen------:daume

schwaches bild..hatte ich doch schon im 1ten post erwartet...gehoert doch sozusagen zu den natürlichen reflexen eines thaiforenschreibers ......555555.........so quasi in einer reihe mit den klassikern....nie unter 18...nie ueber 40 kg....was,du gibst mehr als 500...willste mit aller gewalt die preise kaputt machen?....meine ist anders und .......wenn ichnicht besoffen gewesen waere,dann waer mir das mit dem geschminkten dreibein nich passiert.:bigg:bigg:bigg

• Like
Reaktionen: Kolati

Kolati

Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963

Vielleicht sind wir ja alle auf dem falschen Dampfer und die ganze Angelegenheit stellt sich im Nachhinein als völlig harmlos dar.

Ich möchte wegen dieser Geschichte in LoS nicht global alle Schweizer angreifen. :hut

Es kann ja auch durchaus möglich sein, dass Herr Cornel W. als pädophiler Agent und zum Schutze der Thaijugend, im Auftrag des schweizer Touristikverbandes als Hoteltester unterwegs war, um so noch weitere schwarze Schafe in Patty aufzuspüren und aus dem Angebot zu nehmen

Vielleicht haben wir die Schweizer unterschätzt und sie sind doch wesentlich schlauer, als nur Käse zu produzieren.
:ironie

.

Koebi

In Memoriam
Verstorben
14 Oktober 2008
1.917
608
1.853
www.pattayaforum.info

Vielleicht sind wir ja alle auf dem falschen Dampfer und die ganze Angelegenheit stellt sich im Nachhinein als völlig harmlos dar.

Ich möchte wegen dieser Geschichte in LoS nicht global alle Schweizer angreifen. :hut

Es kann ja auch durchaus möglich sein, dass Herr Cornel W. als pädophiler Agent und zum Schutze der Thaijugend, im Auftrag des schweizer Touristikverbandes als Hoteltester unterwegs war, um so noch weitere schwarze Schafe in Patty aufzuspüren und aus dem Angebot zu nehmen

Vielleicht haben wir die Schweizer unterschätzt und sie sind doch wesentlich schlauer, als nur Käse zu produzieren.:ironie

.

kolatti, denkste nur die schweizer, wie viele deutsche haben denn die braunen schon geholt!!! häää....:k

also immer schön auf dem teppich bleiben mit n u r die schweizer, gäll.....:k

Kolati

Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963

kolatti, denkste nur die schweizer, wie viele deutsche haben denn die braunen schon geholt!!! häää....:k

also immer schön auf dem teppich bleiben mit n u r die schweizer, gäll.....:k

Ich hatte meinem Bericht doch ein:ironie:ironie:ironie angefügt und dachte das ich damit nicht falsch verstanden werde.

Möchte hiermit noch einmal betonen:
Ich habe nichts gegen die Schweizer und auch nicht gegen den Rest der Welt.:echt
Sittenstrolche sind internationler Herkunft und operieren auch international.

newbi1111

Gibt sich Mühe
    Adult
26 Oktober 2009
238
398
1.203
Saarland

Es ist doch ganz egal wo so ein Kinderschänder her kommt, die zu erwartende Strafe ist jedenfalls immer viel zu gering. Geld sparen und eine Kugel investieren, damm ist bald ruhe.

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.279
84.218
7.168
Flinger Broich

schwaches bild..hatte ich doch schon im 1ten post erwartet...gehoert doch sozusagen zu den natürlichen reflexen eines thaiforenschreibers ......555555.........so quasi in einer reihe mit den klassikern....nie unter 18...nie ueber 40 kg....was,du gibst mehr als 500...willste mit aller gewalt die preise kaputt machen?....meine ist anders und .......wenn ichnicht besoffen gewesen waere,dann waer mir das mit dem geschminkten dreibein nich passiert.:bigg:bigg:bigg

So ist es. :daume

Jekeee

Klarer Blick
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
7.992
17.154
4.468
Rhein-Main

ist eigentlich egal, ob er 10 oder 20 jahre bekommt. Überleben tut er keine 5 Jahre dort.
Viel wichtiger ist es, dass er seine Strafe dort abzusitzen hat, wo die ganzen Straftaten begangen wurden und man ihn nicht etwa nach kurzer zeit an die Schweiz ausliefert....

Wuschtl

Mahut
Inaktiver Member
27 August 2009
2.319
1.239
1.813
BER

Werde mir die nächsten Tage mal wieder den 4 - teiler "Bangkok Hilton" mit Nicole Kidman reinziehen.

Vielleicht hätte er sich den vorher, auch wenn der Film schon älter ist, ansehen sollen !:bigg