Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Schuhe/Tulip

Mephisto

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 November 2008
674
2.025
2.246
Billerbeck
Hallo,

weiß jemand, ob und wo man sich in Bangkok Schuhe anfertigen lassen kann ?
Hat das schon mal jemand gemacht ?


In einem Fred las ich etwas über die Tulip Massage in der Soi 38. Scheint hier im Forum nicht so bekannt zu sein
sei, zumindest die Suchfunktion ergibt nur einen Beitrag. Im Netz gibt es aber hoch interessante Berichte..
Erfahrungen ?

Mephisto, der dringend neue Treter braucht und auf very special Massagen steht !
 
H

Hessenbub

Gast
Ungültige Emailadresse
Was haben Schuhe mir Tulip zu tun ?
 

Mephisto

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 November 2008
674
2.025
2.246
Billerbeck
Schuhe

Hallo,

natürlich nix. Es sind zwei voneinander unabhängige Fragen...

Aber offenbar ohne Antworten.

M.
 
H

Hessenbub

Gast
Ungültige Emailadresse
In der Tulip war ich einmal , und ich kann nur sagen es war klasse .
 

Mephisto

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
28 November 2008
674
2.025
2.246
Billerbeck
Tulip

Hi Hesse,

wo ist der Bericht ? Schreib doch mal wie es dort war !

Mephisto, der gerne dazu lernt !
 

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.857
1.603
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net
Man sollte bedenken, dass Schuhe nach Mass zu fertigen, kein so einfaches Handwerk ist, wie z.B. einen Elefanten zu schnitzen. :p
Kenne einen Schlauberger, der hat auch geglaubt, er könne sich seine alten Designer-Treter, nach Mass von einem darauf "spezialisierten" Thai-Schuhmacher "kopieren" lassen. Es war wohl ein Fiasko, und die beiden Schuhe, waren wirklich im wahrsten Sinne des Wortes absolute "Unikate"....betreffend Ausführung, Optik und Grösse.... :sarcastic_hand:
 

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.004
2.313
Auf Schalke
sicherlich ein berechtigter einwand, allerdings gibt es den beschriebenen laden schon mindestens seit 15 jahren.......


member dms hat sich anne sukh auch mal schuhe machen lassen, auf einem der legendären gladbecker stammtische kam dat mal zur sprache, er schien von preis und quali überzeugt.

mir fällt aber partout net ein wo der laden jetzt genau war.....einfach mal pn an dms schicken ;)
 

donmiguel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Februar 2009
46
39
698
Brioni

...in der 94/1 Soi Langsuan hat mich bisher immer mit schuhen, anzüge, mantel, hemden usw. bestens versorgt.
der laden ist nicht allzuweit von der sukhumvit, die mitarbeiter freundlich und nicht aufdringlich, die preise nicht gerade billig, aber die qualität lässt nicht zu wünschen übrig.lieferung erfolgte bisher immer pünktlich, selbst mit tnt nach d war es kein problem.
näheres bzw. tel.nr. gibt es per pn.
gruß, don
 

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.004
2.313
Auf Schalke
dat ist eine soi von der ploenchit road soweit sich datt cyber da recht erinnert. in der tat net weit von lower sukh.
wat bedeutet denn " net billig " im numerischen system ausgedrückt ?
 

Ähnliche Themen