Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Schräge Beerdigung in Nakhon Si Thammarat

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.331
37.678
4.965
Berlin
Na. Lass ihn doch. Wenn das sein letzter Wille war.
In Taiwan hatten se' sich auch schon mal aufgeregt, weil dort in einem Altenheim ne' Strip Show lief.



Hätte es auch gerne, wenn bei meiner Beerdigung Thunderstruck gespielt, nackte Weiber an der Stange tanzen und vor allen Dingen am Schluss alle voll sind...Bleibt dann besser in Erinnerung....:p
 

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.498
12.273
3.815
So ungewöhnlich ist dies in Thailand nicht.
Der Verstorbene will nicht,dass bei der Beerdigung die Leute traurig sind,sondern
Sanuk haben.
Wer das erste oder zweite mal bei einer "normalen" Beerdigung einer ihm bekannten Person dabei war,ist als DACH ler nahe an einem Kulturschock.
Da wird gelacht,Witze gemacht,über die Lotteriezahlen diskutiert,wieviel gewonnen usw.
Bei uns unvorstellbar,in Thailand normal.
 

anderl1962

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
21 August 2019
1.274
2.995
1.713
Bei meinem Freund, der mit 40 Jahren an Krebs starb, haben alle auf dem Einäscherungssarg noch Wünsche und Sprüche schreiben sollen ( dürfen ) und es wurde Musik von den Höhner und Black Föös gespielt. War dermaßen ungewohnt und doch schön. Ist 15 Jahre her. Das weiß ich so genau weil 8 Wochen später meine Ehefrau an zuvor unentdecktem Krebs im Endstadium starb. Mir treibt es wieder eine Gänsehaut und Schauer laufen über meinen Body wenn ich daran denke.
Diese beiden Ereignisse,besonders das zweite natürlich, haben meine Einstellung zum Leben radikal geändert.Und darum bin ich auch seit einem Jahr ( binjetzt 61 Lentze jung, grins ) im selbstgewählten Vorruhestand in TH. Das letzte Hemd hat keine Taschen und mitnehmen kann ich nichts. Und niemand weiß wenn sein letztes Stündchen geschlagen hat.
In diesem Sinne: Gut, bewußt und selbstbestimmt leben.