Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

schoener beach auf panglao oder bohol?

zx-9r

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2010
1.335
515
1.353
Österreich
Musst ja nicht tauchen wenn du nicht willst. Was gefällt dir denn nicht so dort? Das klare Wasser, der feine Sand, die Palmen oder die Bars?
Setz dich halt auf ein Moped und fahr etwas rum, gibt mehrere Strände in der Gegend, allerdings weiss ich ausser dem Bikini Beach, der mir aber nicht sonderlich gefallen hat, keine Namen der Strände. Neben der Strasse stehen immer mal wieder Schilder die dir den Weg zu einem Strand weisen.

thomasN

...so isch lässig....
   Autor
7 Juni 2009
313
1.312
1.493
49
Danke fuer die info. Ist halt ein unterschied zu boracay, aber du hast recht, ich jammere hier auf hohem niveau. Sind heute morgen schon um 4 in boracay los, da der flug von caticlan nach cebu um 7 der einzig verfuegbare war. Ist sehr viel los, sowohl hier, als auch auf boracay. Ist schon schwierig, jetzt vor dem we noch ne passable unterkunft zu finden. Naja, gleich mal pennen und morgen schauen wir dann mal weiter! Bin sicherlich nur etwas uebermuedet :licht

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke
an die namen der einzelnen strände kann ich mich auch net mehr erinnern, eine besichtigung der chocolate hills auf bohol würde ich empfehlen.

auf dem rückweg nach panglao island halt ein paar strände abchecken, eventuell vorher mal bei google earth GEschaut, viel spass ;).

p.s. und ja, du jammerst wirklich auf sehr hohem niveau :bück dich :bigg.

thomasN

...so isch lässig....
   Autor
7 Juni 2009
313
1.312
1.493
49
Ja, chocolate hills + tarsier sind fjeden im plan. Ot: cyber, kennst du auch den asi-erich-fussballgott, als alter s04 fan? :frech

thomasN

...so isch lässig....
   Autor
7 Juni 2009
313
1.312
1.493
49
Weiss nicht, wie deine ansprueche sind, fuer 2000php solltest du bei mittleren anspruechen fuendig werden, geht ohne ac, etc. auch drunter, nach oben sind keine Grenzen. War an der Station 3 im Isla Bonita fuer o. g. Preis. War nix ueberragendes, aber sauber, freundlich und sehr korrekt. Beim naechsten mal wuerde ich 2 Naechte vorbuchen und dann in Ruhe schauen. Nach langer Anreise hat man oft nicht mehr den Elan, DIE optimale Bleibe zu suchen.

ot:
http://www.youtube.com/watch?v=KV0ZbEamRuo

fredolin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 März 2011
226
182
573
davao
straende phils

Hi, sitze gerade am alona beach, gefällt mir allerdings nicht so, da ich kein Taucher bin und evtl. von Boracay etwas verwöhnt ;) Hat jemand noch nen heissen Tip bzgl. schöner Badestrand hier in der Nähe? Thx

ist zwar nicht in der naehe, kostet aber wenig: faehre nach cebu- flug mit cebupacific nach puerto princesa.
auf palawan findest du die schoensten straende der phils