Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Bilder Attraktive Frauen ab 35

Cosy Beach Club

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.521
2.465
Auf der grossen Insel
Anhang anzeigen 1609106
Die Flecken auf dem Top stammen von einem 350ml Protein shake, made in Frank. Mann, war das ein geiler Tittenfick.
Die Titten waren weich und rund mit tollen Nippeln, ein Wahnsinnsgefühl :daumen

Der Arzt, der die gemacht hat, hat alles gegeben.
Ich übrigens 700 Baht.

Das kann man was draus machen, gute Wahl
 
  • Like
Reaktionen: tom089 und Frank

lillyfee

fucking FERNweh
    Aktiv
1 November 2013
1.351
7.662
2.465
-D- NRW
Kauf dir gefälligst eine bessere Kamera die dem Geschoss gerecht wird

Erstens käme ich dann in Versuchung meine Bilder mit einem lillyfee copyright zu schmücken (welch grausige Vorstellung)
Und zweitens kann ich mir in Lima mit den Kosten für eine Kamera, die nur Eure Gelüste befriedigen würde, ne Schwutte aus Kolumbien einfliegen lassen... :frech (noch 4 Wochen :bigsmile)

Aber ich hab noch eins...

Screenshot_20200112_192108.jpg
 
Cosy Beach Club

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.778
8.913
2.865
Bin selbst erst 31, komischerweise war bisher fast jedes LT mit Mädels unter 25 ne Katastrophe. Auch wenn mir 18-25 rein optisch mehr zusagt, bin ich derzeit im inbegriff etwas ernsthaftes mit einer 36 jährigen anzufangen. Warum, weil nicht nur der Sex besser als mit verklemmten 20 Jährigen ist, sondern auch die menschliche Seite besser passt.

Rein von den interessen her, kann ich keinen 60 Jährigen hier nachvollziehen wie er mit girls u30 glücklich ist. Mal abseits vom Sex betrachtet und das übliche zwischenmenschliche, kann eine 25 Jährige und ein 60 Jähriger doch gar nicht harmonieren.
 

robbbbor

Lady Drink King
   Autor
2 März 2019
2.071
13.102
3.115
Bin selbst erst 31, komischerweise war bisher fast jedes LT mit Mädels unter 25 ne Katastrophe. Auch wenn mir 18-25 rein optisch mehr zusagt, bin ich derzeit im inbegriff etwas ernsthaftes mit einer 36 jährigen anzufangen. Warum, weil nicht nur der Sex besser als mit verklemmten 20 Jährigen ist, sondern auch die menschliche Seite besser passt.

Rein von den interessen her, kann ich keinen 60 Jährigen hier nachvollziehen wie er mit girls u30 glücklich ist. Mal abseits vom Sex betrachtet und das übliche zwischenmenschliche, kann eine 25 Jährige und ein 60 Jähriger doch gar nicht harmonieren.

Bin etwa im gleichen Alter wie du und kann das nur bestätigen.
Die meisten 18-24-jährigen Thais erinnern mich charakterlich eher an 16-jährige deutsche Mädels.
 

ursus

Rentner aus Leidenschaft
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
3.633
21.746
4.215
72
Am Bichelsee
Rein von den interessen her, kann ich keinen 60 Jährigen hier nachvollziehen wie er mit girls u30 glücklich ist. Mal abseits vom Sex betrachtet und das übliche zwischenmenschliche, kann eine 25 Jährige und ein 60 Jähriger doch gar nicht harmonieren.

Da kann ich dir nur zustimmen. Ich bin 68 und es käme mir nie in den Sinn eine 20 oder 25 Jährige mit zu nehmen, das passt einfach nicht. In meinem Alter ist auch eine 35 oder 40 Jährige noch jung.
 

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
21 Mai 2009
6.640
15.557
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Da kann ich dir nur zustimmen. Ich bin 68 und es käme mir nie in den Sinn eine 20 oder 25 Jährige mit zu nehmen, das passt einfach nicht. In meinem Alter ist auch eine 35 oder 40 Jährige noch jung.

Genauso sieht das aus, doch manche "Junggebliebenen" raffen das nicht und verwechseln Alter mit Guthaben, obwohl das Fleisch hängt und optisch nicht mehr wirkt. Wie gesagt, jeder Jeck ist anders und muss im Endeffekt früher oder später seine Zeche dafür zahlen.

Die meisten 18-24-jährigen Thais erinnern mich charakterlich eher an 16-jährige deutsche Mädels.

Takatuka Land (Land der großen Kinder) halt, heute mehr denn je. Bla, Bla, du musst nur...., dann kannst du alles bekommen und machen. Wer noch arbeitet, ist dumm, da Alles einfacher und bequemer zu erreichen ist. Ein Farang ist die Lösung aller Dinge.

Ob der ein oder Andere das jetzt wahrhaben möchte, sei dahin gestellt, trotzdem entspricht das leider der heutigen Zeit mehr denn je.
 
Thailernen.net

Torchlight

vaginal Facheinkäufer
   Autor
22 September 2011
1.314
9.492
3.165
Bayern
Erstens käme ich dann in Versuchung meine Bilder mit einem lillyfee copyright zu schmücken (welch grausige Vorstellung)
Und zweitens kann ich mir in Lima mit den Kosten für eine Kamera, die nur Eure Gelüste befriedigen würde, ne Schwutte aus Kolumbien einfliegen lassen... :frech (noch 4 Wochen :bigsmile)

Aber ich hab noch eins...

Anhang anzeigen 1609207

Tz tz tz wo ist der Einsatz fürs Forum? :frech Ich würde beides machen, ne Kolumbianische Fotografin hat doch was lol Viel Spaß noch
 
  • fröhlich
  • Like
Reaktionen: tom089 und lillyfee

yellowball

Aktiver Member
    Aktiv
6 Dezember 2014
139
282
953
Bayern
Erstens käme ich dann in Versuchung meine Bilder mit einem lillyfee copyright zu schmücken (welch grausige Vorstellung)
Und zweitens kann ich mir in Lima mit den Kosten für eine Kamera, die nur Eure Gelüste befriedigen würde, ne Schwutte aus Kolumbien einfliegen lassen... :frech (noch 4 Wochen :bigsmile)

Aber ich hab noch eins...

Anhang anzeigen 1609207

Ja, Maynie ist schon nee Hübsche!!!!!!!!!!!
 
  • Like
Reaktionen: lillyfee

Ähnliche Themen