Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Bilder Attraktive Frauen ab 35

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.293
4.615
 

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.154
145.682
6.768
...im Herz der Zone...
Vivian... Vietnamesin... in Kanada aufgewachsen, promovierte Kieferchirugin... eine wirklich tolle Frau... die ich (solange mein Hirn mitmacht) wohl nicht vergessen werde. Auch wenn ich über eine Umarmung und Küsse auf die Wange nicht hinausgekommen bin...

IMG_1089.jpg

Frankfurt - Hauptbahnhof

IMG_1091.jpg

Berliner S-Bahn

vivian_privat_38.jpg

vivian_privat_44.jpg

vivian_work_01.jpg

Patientenberatung

vivian_work_17.jpg

vorher

vivian_work_05.jpg

bei der Arbeit...

vivian_work_20.jpg

nachher

vivian_work_07.jpg
 
Cosy Beach Club

dinkleman

Hedonist
   Autor
21 Oktober 2012
96
274
843
Sehr schöne Bilder! Danke an alle Poster.

mag vielleicht daran liegen, dass ich selbst auch schon eine Weile keine 20 mehr bin (um das mal diplomatisch zu formulieren), aber ehrlich gesagt hatte ich bislang meist mit Frauen jenseits ab 35 deutlich mehr Spaß im Bett als mit solchen darunter. Nur nach dem Alter würde ich – gerade bei Kurzzeitbekanntschaften – sicher keine Wahl treffen. Aber das scheint ja vielen hier so zu gehen. ;-)
 

Ähnliche Themen