Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Bilder Attraktive Frauen ab 35

Edding

SLT lieb haber
Verstorben
24 August 2014
511
2.986
1.843
Jomtien
@borat ... Du hast echt Glueck mit Deinen "erwachsenen" Maedels.
Deine Dao ist ja fast perfekt, bis auf die furchtbaren Augenbrauen ( hoffe, die waren nur angemalt )...
was natuerlich nicht Deine Schuld ist :)

Deine Dao kenne ich auch nicht.... bei der anderen durchforste ich gerade meine 6TB Maedels Platte.
Hab sie als HiSo Freundin der Tochter eines BKK Geschaeftsfreundes in Erinnerung.
Allerdings hab ich mich auch schon mal geirrt !!!!! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

borat

คนเจ้าชู้
Inaktiver Member
8 Oktober 2015
62
277
743
44
ที่ไหนก็ได้
@borat ... Du hast echt Glueck mit Deinen "erwachsenen" Maedels.
Deine Dao ist ja fast perfekt, bis auf die furchtbaren Augenbrauen ( hof...

danke, ich stehe auf frauen die im gleichen alter sind wie ich, mit den jüngeren kann man meist nicht viel anfangen. ich hab noch ein paar mehr reifere ladies die auch noch super aussehen.
bei der anderen kann das sein, halte ich aber eher für unwahrscheinlich... sie ist aber eine ganz liebe
 

Ghana94

Das Glas ist immer halb voll
    Aktiv
4 Oktober 2015
186
323
1.153
Wir sollten den Ball flach halten und nicht päpstlicher als der Papst sein, wenn ein Farlang einer Thai, mit seinen bewusst oder tatsächlich eingeschränkt...
Ist das jetzt ein Tread über Frauen ab 35 (die mir übrigens besser zusagen als die jungen Dinger) oder ein Thai-Englisch-Deutsch-Sprachkurs??? Bleibt doch bitte beim Thema. ist nämlich ein interessantes....;););)
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
8.900
19.827
4.365
57
O-Zone in D
Wir sind doch schon wieder beim Thema.
Hab noch ein Bild von Nid gefunden, dass wunderschoen zeigt, was in Thailand so moeglich ist.
Drei Generationen am/i...
Nicht immer solche Vorurteile, sowas gibt es natürlich in Deutschland auch. Mein erster Enkel wurde geboren als ich 41 war. Meine Tochter war da 23 und ihre Mutter gerade 40 geworden. Ich werde aber keine Bilder davon einstellen, nur soviel, meine Tochter hat Glück gehabt, sie kommt nach ihrer Mutter... :bigsmile
Meine LLT`s in Thailand, welche ich seit 6 und 10 Jahren kenne sind jetzt 30 und 42, meine SLLLLLT kenne ich seit 12 Jahren und sie ist jetzt 34.
Shorttime ist auch mal ein junger Hüpfer dabei, wenn die Chemie stimmt, ansonsten bevorzuge ich die 3 lange bekannten Damen, die auch voneinander wissen. Nach meinem Empfinden fahre ich damit sehr gut und die Lady´s auch. Es gab immer mal wieder Eifersüchteleien unter den Lady´s, das ist aber inzwischen über die Jahre geklärt. Ein bißchen verliebt in die Lady´s bin ich natürlich immer, sonst macht´s ja auch keinen Spaß.
 

Edding

SLT lieb haber
Verstorben
24 August 2014
511
2.986
1.843
Jomtien
@KWLiebling du hast voellig Recht. Habe mir eigentlich schon seit jahren Vergleiche mit DACH abgewoehnt.
Nur dass ich da ein furchtbares Bild vor Augen hatte..... hat nicht jeder so viel Glueck wie Du.

Musste nur antworten, weil ich Deinen Spruch
nur soviel, meine Tochter hat Glück gehabt, sie kommt nach ihrer Mutter... :bigsmile
einfach so nett und cool fand :)

Um aber im Thema zu bleiben.
Das ist Bon ( 41 Jahre ) vor ein paar Tagen. Habe sie nach ca. 6 Jahren wieder getroffen.
Sie war damals so ne typische immer mal wieder ST... schon wegen ihrer Oberweite, die leider nicht gut rauskommt auf dem Bild.
Dann war sie eben gut 5 Jahre in ner festen Beziehung und ist jetzt wieder an den Ort ihrer "alten Verbrechen" zurueck gekehrt.
Wir haben bei 1-2 LDs ueber alte Zeiten gequatscht... ich hatte schon 2 Maedels dabei :)
Liebes Maedel, die sicher ihre Verehrer findet.

20170809_204007.jpg
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Wir sollten den Ball flach halten und nicht päpstlicher als der Papst sein
so ist es ,dao dau,taoo,tau.. zumal es keine direkte Beteutung der Thaizeichen zu lateinischen gibt.

Anhang anzeigen 1345632

Worum gehts in dem Thread eigentlich?
genau ,schon wieder einer OT
Anhang anzeigen 1345681 Dao 34 Jahre, meine erste große liebe in thailand
aber süß iss sie,:bigsmile

Ist das jetzt ein Tread über Frauen ab 35 (die mir übrigens besser zusagen als die jungen Dinger) oder ein Thai-Englisch-Deutsch-Sprachkurs??? Bleibt do...
jawoll Herr..:mod:heul nicht:ironie
 
  • Like
Reaktionen: tongshi

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
P1000611.JPG

Altersschätzungen werden gerne entgegengenommen... leider wollte sie nicht in LoS leben und nur zu Besuch kommen :(

In einer Bar in der Soi Crocodile (gibt es leider nicht mehr, die Soi)

Anhang anzeigen 1345770

Ich habe fleißig mit ihr dieses Spiel gespielt....

Die hatte aber schon eine 6 vor dem Komma !?
Aber auch das kann Interessant sein, so lange man nicht mit den Ohren Schaum schlagen kann :)
 
Cosy Beach Club

Ähnliche Themen