Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Bilder Attraktive Frauen ab 35

hanswerner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2015
341
12.479
2.795
@Edding
...die Dame gefällt mir !!!!!!......ich bin nächste Woche in Pattaya und würde
die Lady gerne kennenlernen.....kannst du das für mich arrangieren ?
 
  • Like
Reaktionen: Edding

borat

คนเจ้าชู้
Inaktiver Member
8 Oktober 2015
62
277
743
44
ที่ไหนก็ได้
höchstens zwei bilder dabei mit ladies die ok aussehen... wasn los hier?? die meisten sehen aus wie ende 40 und ice verseucht. es gibt so viele ende dreißig anfang vierzig jährige hübsche thai ladies. der thread wird denen noch nicht gerecht.
 

Edding

SLT lieb haber
Verstorben
24 August 2014
511
2.986
1.843
Jomtien
@Edding
...die Dame gefällt mir !!!!!!......ich bin nächste Woche in Pattaya und würde
die Lady gerne kennenlernen.....kannst du das für mich arrangieren ?

hab noch guten Kontakt zu ihr..... 2 ihrer Kids und eine Nichte haben gerade ne Woche Ferien bei mir verbracht.
Leider ( fuer Dich ) ist sie aber in festen Haenden seit 2 Jahren und nimmt das auch sehr ernst.
Beim "ernstnehmen" musste sie erst dazulernen die letzten 10 Jahre :)
is aber in der Zwischenzeit schon 39z..:na und:heul nicht

das Bild ist noch nicht mal ganz 2 Jahre alt :)
...und Nid altert seeeeehr langsam :) ...hat jetzt 2 Kilo mehr
 
Zuletzt bearbeitet:

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
deine dao hat was. übrigens bedeuet nicht dao from the stars sondern einfach nur "stern".

Wir sollten den Ball flach halten und nicht päpstlicher als der Papst sein, wenn ein Farlang einer Thai, mit seinen bewusst oder tatsächlich eingeschränkten Englischkenntnissen, sich sprachlich austauscht. Es stellt sich dabei immer die Frage, wie drücke ich mich aus, um verstanden zu werden.

Wer das Bedürfnis hat, sich bei einem solchen Sachverhalt lustig zu machen, kann hier gerne mit seinen Thai- und Oxford-Englisch-Kenntnissen glänzen und eine bessere erklärende Übersetzung anbieten, die eine Thai eindeutig versteht.
 

insearchofxxx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2017
1.035
2.212
1.763
59
Wir sollten den Ball flach halten und nicht päpstlicher als der Papst sein, wenn ein Farlang einer Thai, mit seinen bewusst oder tatsächlich eingeschränkt...
denke mal, er hat das recht neutral formuliert...

Ist doch nicht falsch, wenn er ein Missverständnis korrigiert, anstatt das andere sich das noch (falsch) anlernen.
 
  • Like
Reaktionen: tongshi

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
denke mal, er hat das recht neutral formuliert...

Ist doch nicht falsch, wenn er ein Missverständnis korrigiert, anstatt das andere sich das noc...

Member, wie @tongshi, die Thai sprechen und schreiben, können interpretieren, welche Bedeutung(en) das Wort "dao" in der thailändische Sprache hat und insbesondere als Nickname einer Thaifrau bedeutet: Stern als Planet?, Stern als Leuchtobjekt?, Stern als Form?, Stern als Sinnbild für eine aussergewöhnlich schöne Frau?, etc. ???
 
  • Like
Reaktionen: Wildsau69 und tongshi

Ähnliche Themen