Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Bilder Attraktive Frauen ab 35

walli

Hat nicht gepasst
   Ex Member
21 Mai 2011
528
989
1.443
Da warst du aber richtig besoffen oder 😂🙈
Er hat noch keine 20 JĂ€hrige nackt gesehen 100 %
Bin selbst erst 31, komischerweise war bisher fast jedes LT mit MÀdels unter 25 ne Katastrophe. Auch wenn mir 18-25 rein optisch mehr zusagt, bin ich derzeit im inbegriff etwas ernsthaftes mit einer 36 jÀhrigen anzufangen. Warum, weil nicht nur der Sex besser als mit verklemmten 20 JÀhrigen ist, sondern auch die menschliche Seite besser passt.

Rein von den interessen her, kann ich keinen 60 JĂ€hrigen hier nachvollziehen wie er mit girls u30 glĂŒcklich ist. Mal abseits vom Sex betrachtet und das ĂŒbliche zwischenmenschliche, kann eine 25 JĂ€hrige und ein 60 JĂ€hriger doch gar nicht harmonieren.
Warum nicht entweder es stimmt oder es stimmt nicht ganz einfach,
 

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.154
145.708
6.768
...im Herz der Zone...
@Pattaya1988

Das Konzept Sugardaddy funktioniert doch schon jahrhundertelang. Kommt immer drauf an was man fĂŒr AnsprĂŒche hat. Eine Beziehung auf Augenhöhe wahrscheinlich nicht. Ich will das auch gar nicht be- und schon gar nicht verurteilen. Stand heute (mit 51) kann ich mir auch keine "Beziehung" mit einer Frau vorstellen, die meine Enkelin sein könnte. Aber kurzweiligen Sex ohne weitere Verpflichtung hingegen schon....lol. Aber ich kann ja in 10 Jahren nochmal was dazu schreiben.... Man, dann bin ich 30 Jahre im Forum....lol.

Und noch was zum Thema... auch schon 36 und schon Oma...

 

Jumbolatte

SchreibwĂŒtig
   Autor
15 Dezember 2018
612
3.782
1.645
63
Hannover
@Pattaya1988

Das Konzept Sugardaddy funktioniert doch schon jahrhundertelang. Kommt immer drauf an was man fĂŒr AnsprĂŒche hat. Eine Beziehung auf Augenhöhe wahrscheinlich nicht. Ich will das auch gar nicht be- und schon gar nicht verurteilen. Stand heute (mit 51) kann ich mir auch keine "Beziehung" mit einer Frau vorstellen, die meine Enkelin sein könnte. Aber kurzweiligen Sex ohne weitere Verpflichtung hingegen schon....lol. Aber ich kann ja in 10 Jahren nochmal was dazu schreiben.... Man, dann bin ich 30 Jahre im Forum....lol.

Und noch was zum Thema... auch schon 36 und schon Oma...

Die könnte ich auch noch ohne Hilfsmittel zur Mutter machen
5555555
 
  • Like
Reaktionen: Stalker

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
11 MĂ€rz 2013
2.802
7.920
2.815
Also fĂŒr einen Blick auf ein Foto sind @AJs und @Mister Alf sehr nah dran, fast genau.
Ich war da wesentlich schlechter:
Als mich ihr LĂ€cheln einfing, von der anderen Seite einer recht breiten Straße, dachte ich mir: "warum nicht mal eine 20jĂ€hrige. Wenn die Massage halb so gut ist wie ihr LĂ€cheln, lohnt sich der Weg."
Beim NĂ€herkommen wurde sie 25, im großen Massagesaal 30. Im Weiteren Verlauf des Abends ging ich auf 35. Dabei blieb ich bis zum Betrachten der beiden Blitzlichtfotos in OriginalgrĂ¶ĂŸe. Da kam ich auf 40, max. 42.
Beim Wiedersehen ein Jahr spĂ€ter (2016) erzĂ€hlte sie von ihrer 26jĂ€hrigen Tochter. "Da hast Du aber recht frĂŒh angefangen."
"Wieso? Da war ich immerhin schon 26. Was denkst Du denn wie alt ich bin?"
Da gab es erst mal eine kurze Kopfrechensperre in meinem Hirn. Und dann war ich noch mehr begeistert von ihr.

IMG_3665.JPG

IMG_3668.JPG
 

Schlucke68

geht nur Longtime mit.
    Aktiv
7 August 2020
401
2.544
1.393
Rhein-Main-Gebiet
FĂŒr mich ein klarer Fall von "Frau mit dem gewissen Etwas". WĂŒrde ich glatt engagieren. Und ausserdem noch der ultimative Beweis fĂŒr meine These aus dem Zahnspangen-Thread: Brackets in Thailand sind kein Indikator fĂŒr das Alter der Dame. :bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: wwuff und ydnA

Ähnliche Themen