Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Bilder Attraktive Frauen ab 35

prallo

Von Frauen Geschändeter
   Autor
1 Februar 2009
4.463
11.311
3.865
Ich habe jetzt ca. 2 1/2 Stunden mit ihr telefoniert. Das war mal wirklich ein komplett sauberes und auch vom Sprachschatz her, ein absolut gehobenes Englisch. War wirklich sehr interessant was sie mir alles erzählt hat. Familie kommt ursprüngich aus China, war auf einer teuren Privatschule auf der anscheinend die High Society Kids unterrichtet wurden. Ihr Bruder scheint ein hoher Minister zu sein. Sie begleitet keine wirklich kleine Position in einem staatlichen Hospital (stellvertretende Direktorin), besitzt in Bangkok ein Condo weil sie öfter dort beruflich ist. Fühlt sich aber wie im Goldenen Käfig. Sie hatte mir einen YT-Link über eines ihrer Projekte geschickt und darüber konnte ich zusätzlich ein paar Dinge recherchieren bzw. wurde das erzählte bestätigt.

Wegen ihrer Stellung und Status scheint sich aber kein Mann an sie heran zu trauen, sie vermisst Nähe und Zärtlichkeit, scheint sexuell komplett ausgehungert zu sein. Zumindest hat sie das Thema öfter angeschnitten und wollte ein paar anatomische Details von mir wissen. Europäisches Einfühlungsvermögen und durchschnittsmaße scheinen sie sehr zu beeindrucken.

Also ich bin solo, vom Alter her passt es auch ! :p

Und dass sich kein Mann an sie rantraut ist logisch, der hätte wohl sehr zeitnah einen "Unfall", das sie ja schon einen Mann hat ! :bbs72
 
Zuletzt bearbeitet:

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
Inaktiver Member
30 Juli 2015
2.681
8.362
3.365
Und dass sich kein Mann an sie rantraut ist logisch, der hätte wohl sehr zeitnah einen "Unfall", das sie ja schon einen Mann hat !

Darüber mache ich mir jetzt persönlich keine Gedanken. Sie ist ja Medizinerin und kann im Falle eines Unfalles bestimmt Soforthilfe leisten. Meine "Erste Hilfe" war immer die letzte Hilfe.

Heute morgen, als ich Line öffnete wurde ich mit vielen Bildern und ein paar Videos überrascht. Eines davon war ein kurzer Clip in einem Restaurant zu ihrem Geburtstag samt Geigen-Ständchen. Vom Interieur her war das schon gehobener Stil, im Hintergrund optisch gut situierte Nicht-Thais.

Eines ihrer Hobbies ist Blumenarrangemente zusammen zu stellen. Die sehen wirklich überagend stilvol aus.
1596012413929.png

Wir hatten vorhin einen kurzen Video-Chat als sie in ihrem Büro war. In real ist sie noch bezaubernder und besitzt einen sehr süssen Silberblick.

Soweit ich das beurteilen kann ist das absolut eine Frau mit Stil, Würde, exzellenter Bildung und Ausstrahlung. So einer läuft man normalerweise so gut wie kaum über den Weg weil die sich in komplett anderen Bereichen bewegt.
 

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
Inaktiver Member
30 Juli 2015
2.681
8.362
3.365
Jetzt hatte sie mir über Video Call ihr Haus gezeigt... Wobei ich die Bezeichnung Anwesen viel treffender finde.
 
  • Like
Reaktionen: grokon und Libero6

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
Inaktiver Member
30 Juli 2015
2.681
8.362
3.365
Die meint es ernst ;) Du sitzt leider in Deutschland fest ?

Gerade wieder einen einstündigen Video Call mit ihr gehabt... Wow, was ich da erlebt und präsentiert bekommen habe... Das weckt jetzt doch meinen Wunsch nach Erfahrungsaustausch mit anderen Membern. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich der Einzige bin dem so was passiert. Ich denke es ist besser einen eigenen Thread zu eröffen statt hier weiter rum zu müllen.

 

robbie123

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
18 Januar 2009
64
75
378
Was mir vermehrt auffällt das viele Ladies aufgrund der finanziellen Probleme Videocalls anbieten. Hier wird so einiges geboten.
Natürlich not for free
 
  • Like
Reaktionen: Alexistda

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
Inaktiver Member
30 Juli 2015
2.681
8.362
3.365
Glaube nicht, dass die Mädels das über eine separate Plattform laufen lassen. Der will ja auch seinen Share haben und wäre ja nur nützlich wenn der breiten Kundenstamm hat und dieser dann nur noch unter den Mädels auswählen braucht. Ich denke die meisten Thai-Girls bieten die Shows ihren bereits bestehenden Kunden an und erwarten dafür eine Entlohnung.

Nun gut, meine Doktorin will kein Geld. Die ist nur geil und verflucht Covid-19 und die damit verbundene Einreisesperre mittlerweile ganz arg.

1596811354263.png
 

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.004
1.612
1.513
Glaube nicht, dass die Mädels das über eine separate Plattform laufen lassen. Der will ja auch seinen Share haben und wäre ja nur nützlich wenn der breiten Kundenstamm hat und dieser dann nur noch unter den Mädels auswählen braucht. Ich denke die meisten Thai-Girls bieten die Shows ihren bereits bestehenden Kunden an und erwarten dafür eine Entlohnung.

Nun gut, meine Doktorin will kein Geld. Die ist nur geil und verflucht Covid-19 und die damit verbundene Einreisesperre mittlerweile ganz arg.

Anhang anzeigen 1644993
Du tust mir echt leid. Jetzt muss jemand anderes das geile Schnittchen befriedigen.
 

Nick noi

Aktiver Member
    Aktiv
19 Januar 2019
102
334
853
Dann mach ein bißchen Business in Thailand und lass dich zwei Wochen mit ihr zusammen in Quarantäne stecken dann könnt ihr euch kennen lernen.
Mfg ichselbst
 

Ähnliche Themen