Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Bilder Attraktive Frauen ab 35

Dali

*******
   Sponsor 2024
4 April 2020
1.949
18.897
3.165
image1.jpeg
Ü35 mit etwas chinesischem Einschlag. eigentlich aus BKK aber gelegentlich in Pattaya. Eine sexuelle Überforderung ist garantiert bei ihr. 555
image2.jpeg
Ü35 von der BR, ebenso ein sehr herausfordernder Feger und für alles zu haben. Auch sehr verlässlich als Mensch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gast_18

Hat nicht gepasst
   Ex Member
3 Juli 2018
1.920
5.291
2.315
Naja, mit einem Schwanz im Mund hapert es auch bei der erfahrensten Dame bei der Konversation
Hältst Du es nicht für riskant,wenn die Dame die ganze Zeit im Bett Deine paar Zentimeter im Mund hat ? Überleg mal....sie hat einen schlechten Traum und schnappt zu.....dann bleibt Dir als einziges Restvergnügen im Leben nur noch Maternus....
und geh´ in die nächste Kneipe.

....geh lieber direkt in die Kneipe...ohne waghalsige Sprünge.Wäre doch echt nicht schön,die nächsten Wochen zur Tränke humpeln zu müssen.....
Anhang anzeigen 1643279
Ü35 mit etwas chinesischem Einschlag. eigentlich aus BKK aber gelegentlich in Pattaya. Eine sexuelle Überforderung ist garantiert bei ihr. 555
Anhang anzeigen 1643280
Ü35 von der BR, ebenso ein sehr herausfordernder Feger und für alles zu haben. Auch sehr verlässlich als Mensch.

Die beiden Damen sind aber deutlich Ü35...eher Ü 40 - 45.......
 
  • Like
Reaktionen: Mjerumani

Gast_18

Hat nicht gepasst
   Ex Member
3 Juli 2018
1.920
5.291
2.315
Ü35 sagt es doch deutlich (ÜBER 35).
Ich schrieb nicht 35.
Und sie waren jedes ihrer Altersjahre "wert".
Und ja, eine kommt sogar knapp auf 45, und das stört mich nicht.
@Buakhao2020
Warum sollte das auch stören ? Meine Freundin ist 46...nicht jeder steht auf junge Hühner. Meine Anmerkung zum Alter der abgebildeten Mädels war nicht negativ gemeint......:cool:
 
  • Like
Reaktionen: Dali

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
   Ex Member
30 Juli 2015
2.681
8.515
3.365
Sie hat mich über DateinAsia angeschrieben, arbeitet in Bangkok als Medizinerin, ihr Mann angeblich Direktor in einem Privat-Krankenhaus, gehört zur Ü50 Fraktion und hat Sehnsucht, dass ihre "Kitty" mal wieder gut ausgefüllt wird.

1595943579873.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Gast_18

Hat nicht gepasst
   Ex Member
3 Juli 2018
1.920
5.291
2.315
Na,dann jetzt aber schnell nach Thailand ,notfalls per Fahhrad. Eine seit langen Jahren nicht benutzte Muschi,die noch gut in Form ist und insgesamt nur wenig genutzt wurde....das ist doch ein Schnapper. Wir erwarten Deinen Live - Bericht nebst Foto´s :daumen :daumen :daumen :daumen

Und zu ihrem letzten Satz fällt mir nur ein.....Ich liebe es,Bentley zu fahren,habe aber leider keine Chance dazu..... :bigsmile :bigsmile :bigsmile
 

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
   Ex Member
30 Juli 2015
2.681
8.515
3.365
5555

Die war angeblich schon zwei mal in Europa und will noch mal hin. Die dürfte wohl ihre Reise - nicht so wie die ganzen Bar Ladies - selbst finanziert bekommen. Da sollte es wohl auch keine Probleme mit einem Schengen-Visum ergeben.

Und vor allem: Warum sollte der Knochen zum Hund kommen? :biggrin:
 

Gast_18

Hat nicht gepasst
   Ex Member
3 Juli 2018
1.920
5.291
2.315
Warum sollte der Knochen zum Hund kommen

Weil das ein wirklich einmaliges Angebot ist....nahezu unbenutzt HiSo - Muschi in top Zustand...ATTACKE !!!!!!


Was Du auch nicht vergessen solltest : Wolltest Du nicht schon immer mal eine Uniformelse mit dicken goldenen Tressen vögeln ? Mal ganz was anderes...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • fröhlich
Reaktionen: Sunpower

Jumbolatte

Schreibwütig
   Autor
15 Dezember 2018
612
3.782
1.645
63
Hannover
Thailernen.net

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
   Ex Member
30 Juli 2015
2.681
8.515
3.365
Weil das ein wirklich einmaliges Angebot ist....nahezu unbenutzt HiSo - Muschi in top Zustand...ATTACKE !!!!!!

Ich habe jetzt ca. 2 1/2 Stunden mit ihr telefoniert. Das war mal wirklich ein komplett sauberes und auch vom Sprachschatz her, ein absolut gehobenes Englisch. War wirklich sehr interessant was sie mir alles erzählt hat. Familie kommt ursprüngich aus China, war auf einer teuren Privatschule auf der anscheinend die High Society Kids unterrichtet wurden. Ihr Bruder scheint ein hoher Minister zu sein. Sie begleitet keine wirklich kleine Position in einem staatlichen Hospital (stellvertretende Direktorin), besitzt in Bangkok ein Condo weil sie öfter dort beruflich ist. Fühlt sich aber wie im Goldenen Käfig. Sie hatte mir einen YT-Link über eines ihrer Projekte geschickt und darüber konnte ich zusätzlich ein paar Dinge recherchieren bzw. wurde das erzählte bestätigt.

Wegen ihrer Stellung und Status scheint sich aber kein Mann an sie heran zu trauen, sie vermisst Nähe und Zärtlichkeit, scheint sexuell komplett ausgehungert zu sein. Zumindest hat sie das Thema öfter angeschnitten und wollte ein paar anatomische Details von mir wissen. Europäisches Einfühlungsvermögen und durchschnittsmaße scheinen sie sehr zu beeindrucken.

Wolltest Du nicht schon immer mal eine Uniformelse mit dicken goldenen Tressen vögeln ? Mal ganz was anderes...

Da musst du mich mit jemandem verwechseln. Wegen dem Bild hatte ich zuerst vermutet die ist Tippse beim Militär. Aber du hast vollkommen Recht: so eine ist wirklich was anderes. In welcher Beerbar Pattaya könnte man so eine antreffen?
 

Ähnliche Themen