Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Bilder Attraktive Frauen ab 35

Gast_7

nix da
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.832
2.279
1.963
Schweiz
Mein Schwager zum Beispiel (über 60) hat jetzt gerade 'ne tolle Zeit mit 'nem 36jährigen Bierbargirl. Komplettes Wohlfühlprogramm, der ist super-happy und das für 1.000 Baht pro Tag plus 350 Baht Barfine. Also jeder findet das was er braucht.
Ist bei mir ähnlich. Der Altersunterschied beträgt bei uns 27 Jahre. Sie ist gerade 38 geworden, weiss wie es geht und was mir gefällt. Nur, manchmal überfordert sie mich, wenn ich wieder mal auftauche. :dancing
Typ Skinny mit hardbody. Take care vom feinsten. Barfine keine aber ich bezahle ihr ein bisschen mehr, weil ich bei ihr jeweils in ihrem schönen 2 Zimmer Condo wohnen darf. Das läuft etz schon seit über 7 Jahren wie geschmiert. :)
 
Thailernen.net

mocki

dschoob bprateed thai
   Autor
4 November 2009
637
1.224
1.343
Schön anzusehen nichts dahinter möchte ich nicht pauschalisieren. Da gibt es genug junge nette Frauen, die was in der Rübe haben. Aber was sollen die auch...

Will das natürlich nicht pauschalisieren. Ich sag zu einer jüngeren auch nicht nein, wenn es passt. Aber ich bevorzuge es halt, wenn ein wenig Erfahrung da ist.
 

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.847
6.264
6.365
diese erde.
Ich glaube es kommt auch stark auf den.Kerl an ,wie der ankommt und so....
Die Damen sind meist sehr harmonisch aber bei kiniaus und cheap Charlys kommt das nicht zur Geltung.
Meine Erfahrung mit 35+ kann mich echt nicht beschweren,like you,Love you,nice with you,Good boom boom ,See you again..
Irgendwann kommst drauf das er überall passt und heiraten kannst alle eh nicht.
 

Ähnliche Themen