Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Bilder Attraktive Frauen ab 35

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
21 Mai 2009
6.640
15.557
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Hin, oder her, was will ein Greis (der sich noch als Supermann fühlt) in der Realität mit einem 20. jährigen Girl anfangen, ohne dass er sich lächerlich macht? Schmücken ja, aber das auf Dauer nicht gutgeht, dafür gibt’s reichlich Beweise. Ich werde nie den Toupet- Kurt vergessen, der hat fast bis zu seinem letzten Atemzug an seine Madam geglaubt und mehrere Millionen Baht in Thailand, sowie in Deutschland versenkt und erst am Ende kapiert, das er voll verarscht wurde?

Nein Danke, da nehme ich mir doch lieber eine erwachsene und „reife“ Frau, die weiß was ihre Stunde geschlagen hat und zu mir passt. Vergleichbare Sorgen und Probleme, jedenfalls Dinge die ich regeln und nachvollziehen kann. Doch jeder Jeck ist anders.
 

SiggiHeld1986

Neuer Member
    Neuling
11 August 2019
16
23
313
Stillschweigend die ganzen Bilder genossen..
Alter Verwalter, ich kann mein Urlaub gar nicht erwarten..

Noch 132 Tage
 

Ähnliche Themen