Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Schnitzel Hans ist gestorben

Buccaroo Banzai

meine ist anders
   Autor
19 November 2013
794
8.635
2.545
61
Mahasarakham, Thailand
Schade, bin oft mit meiner Frau runter in die Drinking Street fuer ein Schnitzel. Dann kam er zur Darkside und mind 1 von 10 Tagen gabs dann Schnitzel.
Trotzdem kann ich mich nicht erinnern auch nur mehr als ein "Guten Tag/Abend" und "Tschuess" gewechselt zu haben.
Er sass an seinem Stammtisch am Wuerfeln und zog sich die Obstler rein und ich genoss die Schnitzel.

Ein letztes "Tschuess" auch von meiner Seite und alle Staerke fuer die Angehoerigen..
 
Cosy Beach Club

horndog

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 Juni 2018
490
1.468
1.443
38
Der hat mit Schnitzel etliche Jahre in Thailand überlebt?!
Der hatte doch n schönes Leben.
Hoffe hast es genossen Hans....
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
...welcher Schnitzel Hans ?, der aus Österreich ? aus der Kremser Gegend kommend ?

Der schraeg gegenueber der Susibar war der Schnitzel Wirt, ein Weinpanscher aus Austria.




Der Schnitzelhans war eindeutig Westdeutscher, auch wenn das etwas schwer festzustellen war, so wortkarg wie der war.
Kannte den hauptsaechlich von der Drinking Street, sein Kassler wurde von keinem getoppt in Pattaya. Die Schnitzel waren nicht so mein Fall.

Wieder ein Stueck Pattaya weniger.


 

Oldman

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 November 2008
94
79
378
Meine erste Amtshandlung vor Ort..ein Schnitzel mit Bratkartoffeln für Opa in der Susi..RIP
 

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.364
6.643
2.465
53
Wien
@Paul #28
...Danke, schon geklärt...war ein anderer Hans... trotzaldem , RIP
 

heini

schon über 25 Jahre ein Toter
   Autor
19 Oktober 2008
4.946
6.483
3.218
112
kummerland
RIP Hans aus Castrop Rauxel, Damals Anfang der 90er beim Otto/Calypsobar

Ja, kenne ihn auch noch von dort, er machte meistens die Tagesschicht,
Zum Würfeln animierte er ständig,
Am meisten Spass machte es, ihm einige Runden anzudrehen,
dann konnte sich ärgern, das ging sogar soweit,
dass er die ein oder andere Runde aus eigener Tasche zahlte, wenn er einen schlechten Tag hatte.

RIP Hans
mach et jut....... :hut
 

clausi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
476
265
1.103
59
jetzt bin ich aber geschockt. . .

Der Hans hat doch im Juni erst sein Restaurant in Nongprue geschlossen und wollte jetzt endlich den Ruhestand genießen. . .

Mach et jut Jung

tschöö Hans

GLÜCK AUF
 

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.137
38.907
5.565
zu Hause
Der Hans hat doch im Juni erst sein Restaurant in Nongprue geschlossen und wollte jetzt endlich den Ruhestand genießen. . .

Das Restaurant wurde NIE geschlossen. Hans hatte das Inserat (das er seit Jahrzehnten) im Farang geschalten hatte gekündigt und der Farang schloss eigenmächtig darauf, dass er in den Ruhestand geht.

Bin erst gestern die Strasse runtergefahren und das Restaurant war immer noch offen (wenn auch mit wenig Gästen).
 

danilson

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
13 November 2013
218
220
673
Ja bei Otto Calypsobar..........
vor fast 30 Jahren die Tagesschicht

und John Pfister die Nachtschicht..
 

Buccaroo Banzai

meine ist anders
   Autor
19 November 2013
794
8.635
2.545
61
Mahasarakham, Thailand
RIP Hans aus Castrop Rauxel, Damals Anfang der 90er beim Otto/Calypsobar

Erstaunlich, er hatte immer noch die gleiche Brille auf als ich kurz vor seinem Ableben noch einmal ein Schnitzel takeaway gekauft hatte, da war mir aufgefallen dass er irgendwie krank wirkte. fahlgraue Haut aber immer noch auf Obstler und Wuerfeln.

Er hat sein Ding in Pattaya gemacht und war scheinbar zufrieden mit dem was er erreicht hat..
Trotzdem Schade, wie viele Farangs haben wohl in der langen Zeit eins seiner Schnitzel gegessen, ist schon ein erheblicher Einfluss am Farangleben in Pattaya verloren gegangen.
 

Ähnliche Themen