Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Schnäppchen bei Business Class Flügen nach Thailand Asien!!

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.042
18.718
4.465
Jetstar Abflug 21. März 2019, Rückflug 28. März 2019 für CHFr. 1058.01 ab BKK nach Melburne

Ich finde dass das nicht unbedingt ein Schnäppchen ist weil die Strecke von BKK nach SIN keine C Klasse hat und die Eco bei der Jetstar (A320)relativ eng und ungemütlich ist . Ab SIN fliegst du dann weiter mit der Jetstar Australia mit einer B 787 die dann bequemer ist ...

Weiss nun nicht wie die Preise bei SCOOT sind für deine Reisetage aber die sind meistens fast gleich mit denen der Jetstar aber mit wesentlich besserem Service und einer C Klasse (LCC) Bestuhlung ab DMK über SIN nach Melbourne . ( Alle Flüge mit der B 787 oder B 777)

Hoffe auf einen Bericht hier im Forum wie deine Erfahrungen waren nach deiner Rückkehr .:prost

skippy.
 

Frikadelli

Friede, Freude, Eierkuchen...
    Aktiv
14 Januar 2016
1.431
5.184
2.315
toll - aber paris ist halt echt sehr verwirrend ...

CDG..... da graut es mir jetzt schon vor. Nächsten Monat Zwischenstop dort. Aber bei fast 4 Stunden Aufenthalt, werde ich das Anschlussgate schon irgendwann finden.
 
  • Like
Reaktionen: KIm

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.080
16.943
3.815
CDG..... da graut es mir jetzt schon vor. Nächsten Monat Zwischenstop dort. Aber bei fast 4 Stunden Aufenthalt, werde ich das Anschlussgate schon irge...


bin da auch schon zweimal wie ein besoffener idiot ( ok angetrunken war ich ) durch
die gegend gestolpert und wusste nicht mehr wo ich hin soll muss darf ...
dazu kommt noch das super englisch der lieben nachbarn ...
 
  • Like
Reaktionen: dreamlover

Frikadelli

Friede, Freude, Eierkuchen...
    Aktiv
14 Januar 2016
1.431
5.184
2.315
Hat letztes mal auch geklappt, trotz Laufband, Bus, Bimmelbahn usw.
Rückflug zum Glück über Amsterdam.
 

Gast_7

nix da
   Ex Member
19 Oktober 2008
1.832
2.278
1.963
Schweiz
Vielleicht eine bloede Idee : Wieso sollten wir uns nicht ab und zu mal zusammen tun hier im Chat und dann mit Partnertarif fliegen ? Haette vielleicht der eine oder andere Member an so etwas Interesse ?
Sooo blöde ist die Frage nicht und ich hätte schon Interesse.

Ich werde voraussichtlich am 20. oder 21. September von ZRH nach BKK fliegen und am 11. oder 12. Oktober wieder zurück.
Ist zuuufällig jemand dabei??? :rolleyes:
 

Juergen

Scotch Whisky Liebhaber
   Ex Member
8 Januar 2009
1.232
1.652
1.713
Bern / Schweiz
Bin ueberzeugt das der eine oder andere Member auch mal bequem fliegen moechte, allerdings hapert es bei vielen auch an den Finanzen (teure Miete, Alimente :bigsmile etc.). Daher mal etwas was hier nicht direkt reingehoert. Ist fuer diejenigen, denen Bussi zu teuer ist und auch die Premium Eco. preislich nicht das wahre.


Wer z.B. mit LH im A 380 fliegt bezahlt bei frueher Buchung nicht ganz 600 Euronen. Dann kann man die Plaetze an den Notausgaengen fuer pro Flug 100 Euronen dazu buchen (fehlt ja eine Reihe Sitze). Wuerde also gesamt nicht ganz 800 Euronen kosten.


So ab der 5. Std. Flug wuenscht sich wohl so mancher : "Ach haette ich bloss auf die Member gehoert und etwas mehr in den Flug investiert" ;););)

Mit Post #133 hatte ich die Idee mit dem Partnertarif hier reingebracht. Also fuer 2019 Maerz nach BKK oder Manila ist bei mir fuer 3 - 4 Wochen Interesse vorhanden. Zeitlich bin ich flexibel. Ausserdem ist es nett wenn man jemanden zum quatschen hat. :):):)
 
  • Like
Reaktionen: KIm und Rüssli

addi_69

Gibt sich Mühe
    Aktiv
1 August 2010
274
143
673
nach 5h?
hab ich genug gefeiert und leg ich mich ab...
will ja ausgeruht ankommen und beim aufwachen noch ein/zwei Glässschen geniessen...
 
Thailernen.net

chribaer

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
20 Juli 2017
59
598
973
47
Anhang anzeigen 1410456
c vornesitzen.de


Einer ist immer der Erste und die anderen werden bestimmt bald nachziehen. :(
Aber komisch ist das man über Weihnachten ab Frankfurt trotzdem für 2043 Euro fliegen kann. Hab ich letzte Woche so gebucht. Hab grad mal bei Kayak geschaut, gibt es immer noch. Da ist noch nix von Erhöhung zu merken. Finnair ist um diese Zeit übrigens auch gut im Moment. So ab 1750 Euro. Vor allem Sonntags bei Kayak finde ich immer mal was.
 

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.036
38.675
5.565
zu Hause
Aber komisch ist das man über Weihnachten ab Frankfurt


Somit Abflug in Frankfurt vor dem 24.12. und Abflug in BKK vor dem 24.12. nächstes Jahr. Eine genauere Datumsangabe wäre hilfreich, weil bei meinem Beispiel biste über Weihnachten auch in LOS :D:D:D
 
  • Like
Reaktionen: chribaer