Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Schnäppchen bei Business Class Flügen nach Thailand Asien!!

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
"Flying Chefs" in der Boardküche (Galley) gibt es, vorausgesetzt man zahlt genug für das Ticket und hängen vom Flugzeugtyp ab, ob in der Galley mehr Platz vorhanden ist, außer für die Öfen, in denen die vom Caterer vorgekochten Gerichte aufgewärmt werden.

Die "Flying Chefs" bereiten auch nur einzelne Komponenten der Mahlzeiten frisch vor und nicht die komplette Mahlzeit. Bei der LH gibt es frische Spiegeleier. Ist einer unserer Vielflieger schon mal in der First Class von Singapore Airlines geflogen? Das Boardessen soll sehr gut sein.
 

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
2.017
6.386
2.465
Hier mal wieder ein Schnaeppchen, Sitze allerdings als kleine Rutsche : Da ich jetzt in Bern wohne, habe ich ueber Weihnachten und Neujahr wie folgt gebuc...
Die fliegen doch neuerdings mit TRIPPLE 7 von Kiev nach Bangkok ,da sieht die BC aber deutlich besser aus als mit den alten 767er
 

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.122
38.889
5.565
zu Hause
Ist einer unserer Vielflieger schon mal in der First Class von Singapore Airlines geflogen?


Dies ist hier nicht gefragt. Ich bin der Meinung, dass bei einem Flug in der BC für den geforderten Preis nicht alles geboten werden kann.

Für meinen nächsten Flug habe ich lange gesucht. schlussendlich habe ich für 1800 CHFr. bei den Türken abgedrückt. Die meisten BC Flüge waren lange Zeit ab 2400 CHFr mit umsteigen oder ab 3200 CHFr angeschrieben. Ich hab mir ernsthaft überlegt mal First mit der Swiss zu fliegen, das beste Angebot war mal unter 4500 CHFr.

Und denjenigen, denen der Boardservice so eminent wichtig ist, dass ein Privatkoch das Essen zubereitet, steht ja noch die Option offen, einen Privatjet zu chartern.
 
  • Like
Reaktionen: lakmakmak66

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
Und denjenigen, denen der Boardservice so eminent wichtig ist, dass ein Privatkoch das Essen zubereitet,

wichtig ist es nicht aber es ist das Sahnehäubchen auf der Torte ..... , wichtiger für mich ist die Fast Track Immigration in BKK die TK anbietet . Swiss hatte das auch mal im Angebot aber das fiel dann dem Sparwahn zum Opfer ......

Dafür nehme ich dann bei TK in Kauf dass der IST Flughafen sehr überfüllt ist . Ich wünsche mir dass TK endlich nach down under fliegt und uns so eine schnelle Verbindung nach Eu anbietet -ist schon lange im Gespräch und wird wohl erst mit dem neuen airport Ende 2018 auch Wirklichkeit werden .

skippy.
 

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
2.017
6.386
2.465
wichtig ist es nicht aber es ist das Sahnehäubchen auf der Torte ..... , wichtiger für mich ist die Fast Track Immigration in BKK die TK anbietet . Swiss...
Wenn dir Fast Track so wichtig ist ,warum buchst du dann nicht auf Bangkok Airport Fast track Immigration service with VIP Meet & Greet service. den Fast Track ?
Das Swiss so was nicht mehr ausgibt wundert mich schon,wenn selbst Royal Jordanien und UKraine Air die Voucher für die Immi in Bangkok aus geben.
 
  • Like
Reaktionen: skippy

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.122
38.889
5.565
zu Hause
@skippy Anlässlich meiner letzten Ankunft in BKK (Flug LX180) musste ich fast eine viertel Stunde auf mein Gepäck warten.

Wozu brauchst du eine schnellere Abfertigung bei der Einreise wenn du gefühlte 75 Meter weiter sowieso warten musst?
 

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
Das Swiss so was nicht mehr ausgibt wundert mich schon

nun sie haben die immer an Bord verteilt kurz vor der Landung biss dann mal Schluss war damit .Ist auch egal da ich keine LX mehr fliege weil die zu späte Ankunft in ZRH für uns eine Uebernachtung dort bedeutet weil unser Anschlussflug dann schon weg ist .

schnellere Abfertigung bei der Einreise

das hat eine medizinische Ursache ,ausserdem sitze ich dann lieber und warte auf mein Gepäck als mit vielen Menschen auf engem Raum rumzustehen .

skippy
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Flip82 und Nunatakker

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.122
38.889
5.565
zu Hause
das hat eine medizinische Ursache

Dann buch doch den Flug mit Rollstuhl. So wirst du am Flugzeug abgeholt und brauchst bis zum Taxi nicht mehr aufzustehen. Diese Dienstleistung erbringt jedoch der jeweilige Flughafen nicht die Fluggesellschaft.
 

bruno513

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Juli 2011
767
1.166
1.543
Keine Fast Track mehr bei Swiss, wenn man BC fliegt? Wiklich? Ich dachte, dass sei Standard bei allen Fluggesellschaften.
 

Rüssli

Som Tam Experte!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Februar 2009
18.449
92.680
7.065
Hab ich auch vorhin von den Omanis bekommen!

Finde ich aber zu Kurz.Aber immerhin 30%.SuvChe was für November.
 

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.122
38.889
5.565
zu Hause
Soeben gebucht. Jetstar Abflug 21. März 2019, Rückflug 28. März 2019 für CHFr. 1058.01 ab BKK nach Melburne
 

Rüssli

Som Tam Experte!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Februar 2009
18.449
92.680
7.065
Gutes Angebot von Swiss Air ab Zürüch!

Kann man noch bis zum 18 Juni Buchen. Business nach BKK für 1698€. Es gibt auch noch andere Flugziele und günstige First Class bei Vornesitzen.
 
  • Like
Reaktionen: schiroco

Rüssli

Som Tam Experte!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Februar 2009
18.449
92.680
7.065
Einfach mal auf Vornestzen klicken und dann Lesen!
 

Juergen

Scotch Whisky Liebhaber
Inaktiver Member
8 Januar 2009
1.232
1.652
1.713
Bern / Schweiz
Vielleicht eine bloede Idee : Wieso sollten wir uns nicht ab und zu mal zusammen tun hier im Chat und dann mit Partnertarif fliegen ? Haette vielleicht der eine oder andere Member an so etwas Interesse ?

Ist mir vorhin beim Fruehstueckskaffee eingefallen. :):):)