Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Schnäppchen bei Business Class Flügen nach Thailand Asien!!

Rüssli

Som Tam Experte!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Februar 2009
18.415
92.932
7.065
So,habe ich ohne Komplikationen bei Flugladen für 1371 € pro Person gebucht!

Die Sitzplatzreservierung ist auch schon für alle Flüge gemacht,da Flugladen mir die E Tickets innerhalb 1 Stunde zugesandt hatte.:daumen Wenn jetzt noch der Schampus Kalt und das Steak heiss ist,will keiner mehr Meckern.

Die Bewertungen für die BC bei Ethihad sind gut,bei Economy eher nicht,weil da einiges wie Sitzplatzreservierung extra kostet.:bbs72
 
  • Like
Reaktionen: medix, Loco und blyes

joe

Schreibwütig
   Autor
27 Juni 2010
724
5.592
2.145
Ich hatte mein bestes Steak in der Luft , ever ever , auf meinem zweiten Etihad Business Flug ;)
Auch arabisch mezze finde ich immer lecker...

Viel Spaß!
 
  • Like
Reaktionen: Rüssli

chrishamburg

Leben und leben lassen
   Autor
27 November 2013
455
929
1.123
Chiang Rai
Allerdings gibts regelmäßig Verspätung in Abu dabi , in der Lounge lässt es sich aber gemütlich warten
Wenn du Glück hast und nicht schon im Flieger sitzt. Ein Freund saß schon zwei Mal im Flieger und musste jeweils drei Stunden auf verspätete Araber warten. Ja, die warten tatsächlich.
 
  • Like
Reaktionen: joe

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.654
4.673
2.315
Sauerland
Strassburg LH - Bus nach BKK ueber FRA in der LH - Bussi
Beim letzten Mal habe ich dazu den Expressbus von Frankfurt nach Straßburg von LH genutzt. Der Busfahrer hat ziemlich verwirrt ausgesehen als ich im Bus sitzen geblieben bin und mit ihm gleich wieder zurück gefahren bin. Zeitaufwand ca. 6 Stunden, Ersparnis ca. 600 Euro. Muss jeder für sich entscheiden ;).
 

hefeweizen

Gibt sich Mühe
    Adult
6 November 2011
227
414
1.153
Hallo, was hast du bezahlt? Flugzeiten? Aufenthaltsdauer? Von wo nach wo? Gruß hefe
 

JT29

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
2.446
4.347
2.615
Südbaden
War wohl der letzte Termin im Jaenner fuer den Preis.

Gestern gab es noch einen Flug über Weihnachten - so wie wir ihn im letzten Jahr hatten, vom 03.12. mit Rückkehr nach Weihnachten sogar bis zum Silvester. Nur meinem Cheffe und den KollegInnen wäre es recht wenn ich im November fliege ... ok, leben und leben lassen ich hatte das Goodie ja im letzten Jahr.
 

Augsburg

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
16 Oktober 2016
63
1.037
1.133
31
Super angebot entdeckt bei skyscanner

Business class
Turkish airlines

Ob von Deutschland aus nach Bangkok
(Fast alle grösseren Flughäfen verfügbar)

Oder für alle die in Thailand Leben dieses Angebot gibt es auch auf der Strecke
Bangkok nach Deutschland (mehrere Flughäfen) was sehr selten ist das es da ein gutes Angebot gibt

Buchungszeitraum ende juli anfang august ist verfügbar da hab ich geschaut bei preisen von 1750-2100 euro
Ich denke der Buchungszeitraum wird noch grösser sein müsst ihr halt individuell mal schauen


Tipp
Wenn ihr von München oder Frankfurt fliegt ist es möglich die Teil strecke nach Istanbul im a330 mit einer vollwertigen Business class zu fliegen (flatbed,bordunterhaltung,wifi)
Genauso auch zurück

Also beim buchen genau auf den flugzeug typ achten dann fliegt man mit der besten Business class innerhalb europas


Viel spass beim buchen
 

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.090
8.202
3.415
Berlin / Koh Samui
Royal Jordanien ...hab mal eben Spaß halber bei Skyscanner BC eingeben....mit übertriebener Reisezeit ( 10.08.19 - 01.06.20 ) Sollte also auch bei kürzeren Varianten passend sein.
1372 .- Euro Bln - Bkk - Bln
 
  • Like
Reaktionen: Mr.Devil und Rüssli