Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Schnäppchen bei Business Class Flügen nach Thailand Asien!!

Rüssli

Som Tam Experte!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Februar 2009
18.418
92.981
7.065
Aber nun ist es auch bei mir angekommen. Das ist dein privater Thread mit deinen Schnaeppchen.

Nicht mit meinen Schnäppchen,aber schon mit Schnäppchen um die 1500 €!

Aber wenn du das so Interpretierst ist das deine Sache. Die Schnäppchen hier sollen auch Premium Economy Flieger oder etwas teurere Economy Flieger dazu Inspirieren BC zu Fliegen.

Macht Ihr daher Euren Fred mit Schnäppchen ohne Limit und ich den hier.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gast_7

nix da
   Ex Member
19 Oktober 2008
1.832
2.278
1.963
Schweiz
Mädels,macht Euren eigenen Fred für Schnäppchen ab 2000 € auf und gut ist!
NaJaaa... Dann wird es hier noch einsamer werden.
Eigentlich wird hier mehr über deine Meinung und Vorgaben diskutiert als über hilfreiche Tipps zur BC.. Also. Warum deine Meinung hier nicht einfach ignorieren anstatt mit einem 2. Thread das Thema zu verzetteln?
 
  • Like
Reaktionen: Hendrix

wumme

Schreibwütig
   Autor
25 September 2015
875
4.504
2.145
da wo es schön ist
Mädels,macht Euren eigenen Fred für Schnäppchen ab 2000 € auf und gut ist!



Finde das einen totalen Quatsch so eine Eng gefasste Auffassung von Schnäppchen zu haben . Aber jeder wir er mag . Ist dein Thread .


Einzig pass bitte deine Überschrift an die 'neuen' Bedingungen an . So wie du es haben willst muss Sie ' Schnäppchen bei Business Flügen unter 1500€ ' heissen !
 
  • Like
Reaktionen: Hendrix

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.037
38.689
5.565
zu Hause
Wir reden hier von Preisen unterhalb von 1500 €. Ich bin verheiratet und habe mit dem Sextourismus nichts mehr am Hut und gebe halt das Geld jetzt für andere Dinge aus,wie z.B. halt B.C. Flüge.

Wurde doch bereits im Eingangspost festgehalten.

Ich suche immer mal wieder Flüge in der BC BKK-ZRH und zurück. hab jedoch noch nie einen gesehen, der <=1500 € war (trotz täglicher Suche seit mehr wie 1 Jahr)
 

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.201
17.841
3.765
Ich suche immer mal wieder Flüge in der BC BKK-ZRH und zurück. hab jedoch noch nie einen gesehen, der <=1500 € war (trotz täglicher Suche seit mehr wie 1 Jahr)

Wer will auch schon billig nach Zürich? :) Den Schweizern tuts doch nicht weh, irgend jemand muss doch die Fluggesellschaften finanzieren. ;)

BKK-DACH wird es auch nie eine BC unter 1500 € geben, da in diese Richtung kein solcher Preiskampf und vor allem nicht die DACHler Geiz ist geil Mentalität regiert. Von BKK aus kann man es sich leisten oder auch nicht. Wenn es sich in Thailand jemand leistet zeigt er es auch gerne und dann wäre ein Billigticket eher eine Schande und Gesichtsverlust.
„Hier - mein BC Ticket nach DE kostet 120.000 ฿ - ich bin wer.“

Möchte jemand nochmal arm sein? :bigsmile

Zur Zeit gibts wieder Angebote für 1478,- mit LH ab Strasbourg.
Es gibt BC nach BKK unter 1500 €, hat ja niemand den Abflugort festgelegt. Ich bin selber schon mehrfach unter 1500 € BC nach BKK geflogen. Auch von MUC aus. Allerdings gibt es solche Flüge nicht oft und auch nicht immer über die normalen Flugportale buchbar. Man sollte halt zeitlich flexibel sein und vielleicht noch ein paar andere Möglichkeiten nutzen, z.B. Kabinenupgrade o.ä.
 
  • Like
Reaktionen: Barnes
Thailernen.net

chrishamburg

Leben und leben lassen
   Autor
27 November 2013
455
929
1.123
Chiang Rai
In meinen Augen gibt es "gute Angebote", was Business Class Flüge zwischen 1.500 und 2.000 Euro sind und "Schnäppchen", was alles bis 1.500 Euro ist. Und in diesem Thread geht es um Schnäppchen. My 2 Cent :)
 
  • Like
Reaktionen: Buzios und Rüssli

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.285
5.147
2.465
@chrishamburg
Was würdest du schätzen wieviele Schnäppchen wurden hier in den letzten 500 Beiträgen gepostet ?
Mehr als 5 oder weniger?
Also nur die interessanten ab Deutschland oder Österreich oder Schweiz .

Kannst auch schnell mal durchlesen und zählen.
 

Rüssli

Som Tam Experte!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Februar 2009
18.418
92.981
7.065
@Lion Tom nun ist gut!

Du hast jetzt des öfteren hier gepostet das du mit dem Thread nicht Einverstanden bist. Bleib hier draussen und kotz dich in den anderen beiden Threads aus.Da gibt es genau das was du willst. Und hier gibt es Schnäppchen um die 1500 € .Ist doch nicht so schwer,ob nun nur 3 ,5 oder weniger hier gepostet werden,ist nicht dein Bier.
 

blyes

Schreibwütig
    Aktiv
4 Dezember 2009
538
781
1.173
Aktuell gibt es mit Etihad über die Homepage Specials ab München nach BKK; z.B. im August für unter 1400,-€ in der C
Selbst im November unter 1700,-€ - und das bei Flugzeiten um die 14 Stunden......;)

gruß
blyes
 
  • Like
Reaktionen: Dm5019 und Rüssli

joe

Schreibwütig
   Autor
27 Juni 2010
724
5.592
2.145
Ein Hammer preis!!
Ethihad ist schon sehr gut in der Business , vor allem im Dreamliner ab Fra!

Bin selber einmal für ca 15-1600 geflogen und was damals schon preis Leistung uberrrangend!

Allerdings gibts regelmäßig Verspätung in Abu dabi , in der Lounge lässt es sich aber gemütlich warten , bei lecker essen und gutem kaffe!