Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Schnäppchen bei Business Class Flügen nach Thailand Asien!!

BorussiaMG

Schreibwütig
   Autor
11 August 2010
576
1.149
1.493
Gerade via Newsletter rein gekommen, HAM-SVO-BKK mit Aeroflot für 990 flocken. Buchungszeitraum November-Dezember

https://www.momondo.de/fligh...

Achtung, man bucht nicht, was es vorgibt zu sein.
1. gibt es bei SU keine First
2. mappt dieser Deal nur in der Comfort Class (entspricht einer Premium Economy mit 2-4-2 Bestuhlung auf der Langstrecke)
3. es ist also definitiv nicht die Premier Class (bei SU Business) und schon gar keine First
 

JT29

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
2.448
4.143
2.615
Südbaden
mappt dieser Deal nur in der Comfort Class (entspricht einer Premium Economy mit 2-4-2 Bestuhlung auf der Langstrecke)

Richtig. Ich habe das Ganze zuerst auf der deutschen Seite nochmal eingegeben und da kam ich auf einen ähnlichen Preis - nur für den Hinflug (!). Dann zeigte es aber auch links an der Strecke mit "Business" an, was hier erstmal nichts zur Klasse steht. OK, es könnte ja noch ein EF sein, also hab ich mir die Mühe gemacht und Pseudodaten bei dem Link eingegeben und kam so zur Sitzplatzreservierung und siehe da, Eco auf der Kurz und Comfort auf der Langstrecke. :)

Schade, aber der Preis sah mir schon zu gut aus.
 
  • Like
Reaktionen: Metalltisch

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.294
5.181
2.465
Es gibt ein paar Tage noch bei Qatar ein Angebot das in diesen Thread reindarf.
( Die schallgrenze hier ist ja 1500€)

Qatar hat ein Partnerspecial für 1469€ Nach Bangkok.

Mal wieder nix für mich da ich keinen hab der ähnliche Flugdaten hat wie ich.

Schade
 

JT29

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
2.448
4.143
2.615
Südbaden
Ja, aber ab Arlanda oder Gardemoen, höchstens noch für ein Nordlicht zeitmässig interessant.
 

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365
Es gibt ein paar Tage noch bei Qatar ein Angebot das in diesen Thread reindarf.
( Die schallgrenze hier ist ja 1500€)

Qatar hat ein Partnerspecial fü...

Hmm, noch verstehe ich das so, dass hier alle Schnaeppchen reindürfen, zB. Emirates fuer 2000 o.ä., und Rüssli lediglich fuer sich selbst nur Flüge unter 1500 als Schnaeppchen ansieht.

Sonst müssten wir ja einen neuen zusaetzlichen Thread fuer Schnaeppchen > 1500 aufmachen :bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: Hendrix und Rüssli

Rüssli

Som Tam Experte!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Februar 2009
18.449
92.685
7.065
Hmm, noch verstehe ich das so, dass hier alle Schnaeppchen reindürfen, zB. Emirates fuer 2000 o.ä., und Rüssli lediglich fuer sich selbst nur Flüge unte...

Noch einmal ganz genau erklärt!!

Hier eine genaue Erklärung für den Begriff in einem kurzen Satz,den auch der klügste Farang inhaltlich begreifen darf. @sb111 hat es schon nicht schlecht Erklärt.:bigsmile Natürlich darf jeder für sich ein Schnäppchen empfinden.Der Single macht auch ein Schnäppchen wenn er 2000 € löhnt .Der verheirattet eher nicht,weil er für Personen löhnen muß,sofern er seiner siamkatze wohl gesonnen ist?? Also wäre das für 2 Leute in meiner Preis oder Schnäppchenklasse schon 3000 €. Ist doch eigentlich ganz einfach.:hammer:prost:kk:lool
 
  • Like
Reaktionen: uscmai

Hendrix

Gibt sich Mühe
    Aktiv
14 September 2014
350
775
1.173
Hmm, noch verstehe ich das so, dass hier alle Schnaeppchen reindürfen, zB. Emirates fuer 2000 o.ä., und Rüssli lediglich fuer sich selbst nur Flüge unte...

Es ist eine gute Idee auch solch einen Thread aufzumachen.
Einen Business Class Flug unter 1500 Euro ist ja schon fast wie
ein sechser im Lotto. Oder nur bei never come back airlines zu bekommen.
 

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.360
2.265
einem kurzen Satz,den auch der klügste Farang inhaltlich begreifen darf.
Würde mich nun nicht als den klügsten Farang bezeichnen, aber bin hier bisher noch nicht über etwas gestolpert, dass ich nicht verstanden habe. Deine "Erklärung" ist das erste :D

Wenn ein Flug für 2.000 ein Schnäppchen ist, dann bleibt er das auch wenn ich 2 Tickets dafür kaufe. Sogar wenn ich 10 oder 100 Tickets kaufe bleibt er ein Schnäppchen. Denn er ist dann z.B eben 500, 1.000, 5.000 oder gar 50.000 Euro günstiger als zum "normalen" Preis.

Ob man diesen Schnäppchenpreis dann noch bezahlen will oder kann wenn man mehr als ein Ticket kauft/kaufen muss, ist eine andere Sache, ändert doch aber nix daran, dass ein Preis günstig ist...
 

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365
Ich fände es schade, einen zusätzlichen Thread aufzumachen, zumal der ja nicht nur die Klasse bis 2000 oder wieviel auch immer, sondern auch die darunterlegenden Angebote, die momentan hier angesiedelt sind, umfassen könnte. Oder sollte man dann im neuen Thread schreiben > von 1500 bis 2000 <? Der nächste kommt dann noch mit 1400 oder 2100 :bigsmile. Wäre dämlich. Bzw. nachher hat man 17 Threads und ein heilloses durcheinander an Posts.

Ich denke hier liegt momentan ein Missverständis vor, dass manche User meinen, nur noch Angebote bis 1500 hier posten zu dürfen.
Soweit ich Rüssli bislang verstanden habe, hat er nichts dagegen, dass hier auch Schnäppchen gepostet werden, die ihm persönlich in manchen Fällen nicht als Angebot taugen, anderen hingegen schon.

Odaaaa?


Hauptsache ist doch, dass der ein oder andere von uns in diesem Thread ein gutes Angebot findet, das bei ihm persönlich als Schnäppchen durchgeht. Denn jeder wird es stets anders definieren, je nach Zeit, Komfort, Airline, Abflughafen, Personenzahl, Kontostand...... ;)
 
Thailernen.net

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.294
5.181
2.465
Hmm @sb111 ich sehe es ja auch so wie du aber,

Ich hab hier mal ein Schnäppchen von Emirates für 2000€ gepostet und da wurde ich belehrt das Schnäppchen nur bis 1500€ gehen und 2000€ kein Schnäppchen ist.

Darum poste ich nur noch die Schnäppchen unter 1500€

Vor kurzem hat der Rüssli dann nochmal die neue Schnäppchen größe festgelegt mit.
Schnäppchen sind 30-50% unter Normalpreis .


Bei der aktuellen Definition jetzt wo noch eingerechnet wird ob man für eine weitere Person mitzahlen muss komm ich nicht mehr mit.


Für mich persönlich sind Schnäppchen völlig unabhängig vom Endpreiß. Es kann auch Schnäppchen für 2500€ etc geben.
 
  • Like
Reaktionen: Hendrix

sb111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2015
2.612
38.502
4.365
Hmm @sb111 ich sehe es ja auch so wie du aber,

Ich hab hier mal ein Schnäppchen von Emirates für 2000€ gepostet und da wurde ich b...


Ok, wenn er das bestätigt muss halt ein Thread her, wo man alles posten darf, was man selbst als Schnäppchen ansieht.

Glaube aber nicht, dass er das so engstirnig sieht. Problem ist ja bei einigen Threads vorhanden.

Z.B. skinny der dann rummosert, dass ihm was nicht passt. Aber es sind ja nun mal keine „Privat-Threads“. Wenn doch koennte man sie zumachen und neue „fuer alle“ eröffnen.

Glaub hier immer noch an Missverständnis, sprich: Kein Schnaeppchen fuer TO, aber ok ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Rüssli

Som Tam Experte!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Februar 2009
18.449
92.685
7.065
Mädels,macht Euren eigenen Fred für Schnäppchen ab 2000 € auf und gut ist!