Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Schnäppchen bei Business Class Flügen nach Thailand Asien!!

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.227
86.083
4.565
Angebot klingt wirklich ganz gut wenn es für einen passt. Direktflüge nach KL von Deutschland aus gab es ja schon einige Zeit nicht mehr. Bin früher mal mit Malaysian die Strecke geflogen und seit dem immer mit TG über BKK. Dein Preis liegt in etwa beim LH Y+ Bereich und trotz Rutsche hast du ja einen höheren Platzkomfort. Bin mal gespannt wie der Service in der C bei Condor ist. Y fand ich früher grausam, ist aber schon lange her. Die Strecke KL nach BKK ist dann mit TG und in Y?
 
  • Like
Reaktionen: Rüssli

Basco

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
23 Oktober 2008
1.906
13.423
2.965
56
Mit dem Preis und der "Rutsche" könnt ich leben,:) aber die Bestuhlung ist sch...e :oops:

Alles hat eben 2 Seiten und das ist der Nachteil des günstigen Preises :( wobei die Thai ja eine ebensolche Bestuhlung in ihrer BC Boeing 787-8 ab Wien einsetzt :wall:wall
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj

Carlsberg001

Schreibwütig
    Aktiv
8 März 2011
581
759
1.323
Laut Google ist der Service recht gut!

Gibt auch Videos dazu.


Preis ist schon top aber mit aktueller Business hat das echt nichts zu tun, sieht mehr typisch LH und Premium Eco aus.
Schau dir mal die Bussi bei Emirates, Qatar, Etihad ,Oman, Singapore oder Cathay an.

Nicht immer ist Business drin wo es als solche verkauft wird.
 

JT29

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
2.448
4.144
2.615
Südbaden
Passt für den Preis, ist natürlich keine vollwertige C, aber bin gespannt auf Deinen Bericht.
Natürlich ist QR in einer anderen Liga, aber sorry, die rufen momentan über 2K auf, das ist es mir dann auch nicht wert. Letztes Mal war es EK, davor 2x QR und nun im Dezember mal wieder seit langem die LH.
 
  • Like
Reaktionen: viewsonic und Basco

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
2.021
6.399
2.465
33935153tp.jpg zb. 01-16 .11. FRA -BKK 1980 Euro finde ich nicht gerade ein Schnäppchen ,dazu kommen auch noch 3,5 Stunden in Malaysia und dann in ECO weiter mit Malaysia Airlines.



 
Zuletzt bearbeitet:

Rüssli

Som Tam Experte!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Februar 2009
18.454
92.731
7.065
Da muss man von den Tagen her etwas Flexibel sein!

Für knapp 2000€ ist es dann zu Teuer.
 
  • Like
Reaktionen: Wildsau69

Basco

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
23 Oktober 2008
1.906
13.423
2.965
56
Es ist ein 3 Monatsticket und den Preis müssen andere erst mal nachmachen.
Der Preis wäre schon für ein normales Ticket in Ordnung, ein 3 Monatsticket wertet ihn noch auf :daume

Ich bin ebenfalls gespannt was du letztendlich zu berichten hast, zB. übers Essen etc. :trinken

Darfst du die BC Lounges der LH am Flughafen nutzen, oder gibt es da Einschränkungen ? :keine Ahnung
 

Rüssli

Som Tam Experte!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Februar 2009
18.454
92.731
7.065
Darfst du die BC Lounges der LH am Flughafen nutzen, oder gibt es da Einschränkungen ? :keine Ahnung

Denke mal das man alle Lounges in den Flughäfen benutzen kann?!

Die route von Condor nach Malaysia ist Neu,und ich weiß bisher eigentlich noch nichts Konkretes.Die Fliegen die Strtecke erstmals im November,daher auch die etwas günsterigen Preise.Regulär ist man mit denen auch bei über 2000€.Das wäre dann eindeutig zu Viel,für das was die Anbieten.
 
  • Like
Reaktionen: Basco

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.496
7.096
2.565
Ich fliege Ende Oktober wieder mit TK von Stuttgart über Istanbul nach Bangkok,Gute Flugzeiten ,guter Service,gutes Essen.Die Lounge in Istanbul ist auch gut und der Preis mit 1800 euro auch noch im Rahmen.