Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Schnäppchen bei Business Class Flügen nach Thailand Asien!!

patte81

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Mai 2018
43
48
428
43
Ich buche ausschließlich über die Airlines. Die ganzen Vermittler sind mir nichts. BC fliege ich bei Langstrecken sehr gern, man kommt erholt an und die Kosten halten sich, sofern man immer vergleicht, meist im Rahmen. LH wie bereits berichtet ist sehr professionell. Singapur Air ist ein absoluter Traum, ähnlich wie Etihad.
 
  • Like
Reaktionen: Wildsau69 und Rüssli

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
2.016
6.381
2.465
Es sind für mich nur Vorlagen um dann bei den Airlines selber nach diesen Tarifen zu suchen.
 

Phyton

Ist gegen Zensur!
   Autor
8 November 2008
829
1.432
1.543
Cha-Am / Raum KA
Ich warte selber auch noch auf ein angebot in der BC ab November. Leider habe ich bisher noch nix um 1500€ gefunden.Klar fliegt Egypt oder Gulf für den Preis,aber mit denen möchte ich nicht unbedingt Fliegen.

War auch lange auf der Suche für November.....da wir frühzeitige Planungssicherheit brauchen haben wir mal wieder TG für 2K gebucht.
Gulf fand ich nicht sooo schlecht.....Platz war sehr gut, Essen auch ok. Lounge in Bahrain auch ok. Für 1,3K wärs ok.

Negativ Boarding in der Herde, mit dem Bus Hafenrundfahrt in FRA Außenposition nahe Darmstadt......
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: sb111 und Rüssli

chrishamburg

Leben und leben lassen
Inaktiver Member
27 November 2013
455
929
1.123
Chiang Rai
Ab wann ist denn die beste Zeit für BC Flüge von Thailand nach Europa im Juni nächsten Jahres zu suchen? Der frühe Vogel fängt den Wurm oder kurzfristig wenn man flexibel ist?

Wie letztes Jahr wollen wir wieder eine Rundreise machen, also nach A fliegen und von B zurück. Wohin genau steht noch nicht fest. Gibt es Destinationen in Europa zu oder von denen BC Flüge besonders günstig sind?
 
Cosy Beach Club

patte81

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Mai 2018
43
48
428
43
Dafür benötigt man eine Glaskugel. Generell war es im Durchschnitt günstiger, wenn ich meine Flüge weit vorab gebucht habe. Es kamen aber auch schon erhebliche Schnäppchen kurz davor zustande. Das alles hängt davon ab, ob es gerade Saison ist, welche Destination etc.
 
Ab wann ist denn die beste Zeit für BC Flüge von Thailand nach Europa im Juni nächsten Jahres zu suchen? Der frühe Vogel fängt den Wurm oder kur...

Schau mal die Verbindungen an über:

- Oslo
- Helsinki
- Amsterdam

Im übrigen immer auf Angebote der verschiedenen Airlines achten.

Evtl. Newsletter abonnieren, Vorne sitzen de beobachten, Vielfliegertreff und Vielfliegerforum beobachten, dort wird immer sehr schnell Meldung gemacht, sollten Angebote auftauchen.
 
Cosy Beach Club

JT29

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
2.448
4.143
2.615
Südbaden
Ja, der Zubringer ist dann mit dem LH Bus nach FRA, aber das ist jetzt Jammern auf hohem Niveau. Auf dem Rückflug holt mich ein Freund ab und wir gehen noch in den Thailong Supermarkt zum Einkaufen.
 

Rüssli

Som Tam Experte!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Februar 2009
18.445
92.619
7.065
So,nun mal was von mir!

Gerade eben Busi gebucht.Geflogen wird mit Condor über Malaysia.2:15 Aufenthalt hinzu,zurück 3:25 Aufenthalt. Das für 1359 € pro Person.Einzige Manko ist das der Sitz nicht total Flat ist sondern 176 Grad oder so. Da ich mit LH um die 1000 € für Premium Econemy gelöhnt hätte ist das für mich die weit bessere Wahl??!!Egypt air wäre günstiger,aber mit den Pharaonen will ich nicht so richtig,da lieber mit den Krautfressern.:bigsmile

Der Flug geht am 24 Nov. los und wir kommen so Buddha will im Februar zurück.Falls noch jemand nen Aufenthalt in Malaysia nicht so Schlimm findet, kann er ja dort Buchen. Ist für mich unter 1500 € ein Schnäppchen.
 

Bd999

Hat nix anderes zu tun
   Autor
9 Oktober 2016
1.063
15.648
3.315
Berlin
176 Grad sind die “Rutschen” mit denen die LH vor ein paar Jahren selbst noch geflogen ist.

Ab FRA auf jeden Fall ein guter Deal, sonst noch ein zusätzlicher Stop.
 

Rüssli

Som Tam Experte!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Februar 2009
18.445
92.619
7.065
Nö nur bei den Malayen!

Würde am liebsten ein paar Tage dort rumhängen.Die Fliegen die Strecke ja erst im November.
 
  • Like
Reaktionen: Wildsau69