Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Schnäppchen bei Business Class Flügen nach Thailand Asien!!

Tauber

HORRIDO
   Autor
16 November 2017
1.572
20.683
3.715
Ich war früher, wo es noch Meilen für fast alles gab auch immer auf Business scharf.
Heute verwende ich das Geld lieber für schöne Hotels ect.
Habe es mir zu Gewohnheit gemacht, daß dich vor dem Flug in Frankfurt ins Sheraton gehe, dort lecker esse.
Die 10 Stunden Flug bringe ich dann locker rum.
 
  • Like
Reaktionen: KingKong2017

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.131
25.976
5.215
57
Waterkant
Zahle für die Premium Eco im September 1250 Euronen mit Austrian Airlines. Zurück mit Lufthansa. BC hätte mich knapp 2000 gekostet. Leider hatte Finnai...

Meine Frau fliegt im März mit Austrian in der Premiumeco von Hamburg nach Thailand, 1109 Euronen kostet es. Gut bei 150 cm merkt man den Unterschied vielleicht nicht ganz so dolle, mal sehen was sie hinterher berichtet.
 

oschkosch

Ostwestfälischer Kampfficker!
   Autor
16 Oktober 2012
2.183
8.598
3.215
Ostwestfalen!
Kleiner Tipp am Rande: Air China (nicht die Taiwanesen!), der nationale Carrier von China und auch Star Alliance Mitglied, hat in letzter Zeit super Angebote. Habe für Mitte Dez. Hinflug und zurück am 6 Jan. Business Class für 1300 gebucht. Eco teilweise 400 oder weniger. Sind immer limitierte Sales, lohnt sich, das im Auge zu behalten.
 
  • Like
Reaktionen: Wildsau69 und Rüssli
Thailernen.net

Uptoyou

Gibt sich Mühe
    Aktiv
7 März 2017
298
381
953
NRW
Diese Preise gibt es ab DUS so nicht,ich suche gerade was für Mitte November.

Travelgenio schneidet aber in den Bewertungen recht mies bis teilweise unterirdisch ab.
 

Rüssli

Som Tam Experte!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Februar 2009
18.460
92.757
7.065
Travelgenio schneidet aber in den Bewertungen recht mies bis teilweise unterirdisch ab.

Ich kann nur jeden empfehlen sehr vorsichtig bei der Auswahl des Ticketverkäufers zu sein!

Zu einem werden Tickets verkauft,die gar nicht vorhanden sind oder zum späteren Zeitpunkt auf einmal Teurer werden.Da dies zwielichten Anbieter meist im Ausland sind,sind Sie so gut wie nie Erreichbar.Aus eigener Erfahrung ist es wirklich Besser,wenn auch Teurer,die Tickets direkt bei der airline zu Kaufen.Da spart man sich nachher eine Menge Ärger und manchmal auch Geldverlust.

Zudem kommt noch dazu das bei den meisten Ticketverramscher bei der Buchung versteckte Kosten auftauchen,wie Kreditkartengebühren oder andere Gebühren,die nicht unerheblich sind.

Ich habe übrigens ganz gute Erfahrung mit Cheapticket gemacht.Habe dort auch angerufen und nach ein paar Minuten einen Mitarbeiter am Rohr gehabt,dr zudem auch noch Freundlich war.Das heißt aber nicht,das es bei euch auch so sein muß.ansonsten buche ich meist direkt bei der Airline.

Ich warte selber auch noch auf ein angebot in der BC ab November. Leider habe ich bisher noch nix um 1500€ gefunden.Klar fliegt Egypt oder Gulf für den Preis,aber mit denen möchte ich nicht unbedingt Fliegen.
 

Bd999

Hat nix anderes zu tun
   Autor
9 Oktober 2016
1.063
15.648
3.315
Berlin
Ich kann nur jeden empfehlen sehr vorsichtig bei der Auswahl des Ticketverkäufers zu sein!

Zu einem werden Tickets verkauft,die gar nicht vorhanden sind...
Und das was man in der Übersicht sieht, muss man dann erstmal beim OTA versuchen zu buchen. Oft stehen da nur Preise von Billigkontingenten, die sich nicht mehr buchen lassen
 

Wildsau69

Sumsen ist buper
    Adult
14 November 2013
3.586
13.980
3.365
Badnerland

Ich habe mit denen äußerst schlechte Erfahrungen gemacht... die gibt es mit verschiedenen endungen wie .de .ch usw Erreichbarkeit war sehr schlecht... hatten dort mit nem Kumpel 2 Tickets gebucht... mussten diese auf Grund von einem falsch eingegeben Datum (unser Fehler) umbuchen ... die umbuchungdgebühr war teuerer als das Storno :eek:
Also stotniert... wollten uns das Geld auf die KK aber erst nach 35 bis 50 Tagen zurück überweisen angeblich weil es solang geht bis Qatar denen das Geld zurück gibt:confused::D absoluter Quatsch natürlich da ich Status bei Qatar habe kurz dort angerufen und den Fall geschildert natürlich sei dem nicht so... der Supervisor im Callcenter von Qatar lies mir per Mail eine Bestätigung zukommen wo das eben bestätigt das dem nicht so sei... dies mit einem Hinweis die Gutschrift innert 8 Tagen (sind ja nicht so böse) auf die KK zu machen ansonsten geht's sofort zum Anwalt damit.

Und siehe da Geld war nach 2 Tagen gutgeschrieben!!

Somit hat sich für mich die Buchung über solche Portale egal wie sie heißen erledigt :bigsmile
 

Rüssli

Som Tam Experte!
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Februar 2009
18.460
92.757
7.065
Ich habe mit denen äußerst schlechte Erfahrungen gemacht.


Bei mir war es Cheapticket.de der gleich auch Flugladen.de ist!

Wie geschrieben,bei mir alles Gut gelaufen,was aber nicht heißt,das es bei anderen auch gut läuft.Ein bisserl Glück ist auch dubai,welchen Mitarbeiter man ans Rohr bekommt.
 
  • Like
Reaktionen: Wildsau69 und Bd999