Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand Schlittenfahren im Sommer

rob

FREIBEUTER DER LIEBE
   Autor
20 Juni 2010
1.650
35.571
3.665
Es dauert keine 10 Minuten kam die 4000er Schnecke mit dem Typen im Arm an uns vorbeigelaufen


möchte nicht wissen wie sehr die sich geärgert hat, als sie dich hat allein sitzen sehen.


so wie ich dich einschätze bist du jemand dem die Lk Metro gefällt .
hoffe du schaffst es mal in die sechs, glaube fast nicht.


.
 
  • Like
Reaktionen: sb111 und Hibl

RMM

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2017
101
97
808
Sehr geiler Bericht - macht sehr viel Laune zu lesen.

Khao Lak ist Bombe, wenn Du als Paar dort aufschlägst. Tolle Strände, wie in der Bountywerbung!
 
  • Like
Reaktionen: Hibl

Mr. Paul

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
7 April 2015
74
318
743
52
Kreis Olpe/NRW
Super Bericht, hast micht gefesselt:good! Bin schon gespannt wie es wohl weitergeht:wegAuf jeden Fall dickes Lob:daume, gute Bilder dabei:daumen
 
  • Like
Reaktionen: Hibl

Hibl

mag Schlangen, Tauchen, Bier und Nutten
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 Oktober 2016
677
13.074
2.795
Karl-Marx-Stadt
Ich mach mal die Farbe wieder anders. Grad auf dem Handy gesehen, dass das ja weh in den Augen tut.

Tag 16. die super Agogo Tour (ohne super)


Nach dem gestrigen Finale schöpfte ich wieder etwas Hoffnung, dass ich FC doch noch geil finden könnte.
Vielleicht waren wir gestern einfach nur etwas spät und die ganzen Granaten waren schon weg. So richtig viele davon hab ich nämlich nicht gesehen.

Ich schreib mal M. an, ob er schon wach ist und ob er gestern noch fündig geworden ist.

Ja und Nein. Aber er hat Hunger. Und bloß kein Durchfallessen. Ok kein Problem, ich glaube da vorne war so eine "deutsche" Kneipe.
Also machten wir uns auf den Weg. Das Restaurant war nur ca. 200 m vom Hotel weg und wir waren schnell da.

M. bestellte ein Bauernfrühstück und ich standesgemäß ein Schnitzel mit Pilzen. Dazu gab es ne Coke Light.
Ich weiß leider nicht mehr wie der Laden hieß aber wir waren da ab jetzt jeden Tag frühstücken und jeden Tag gab es Schnitzel.:cool:
Waren auch immer viele Deutsche anwesend. Wir haben uns sehr gut mit der Dame des Hauses verstanden und somit verbrachten wir gerne unsere Zeit dort.
Auch ein sehr hübsche jüngere Dame arbeitet dort. Aber Sie sprach fast nie und schaute nur in der Gegend rum oder auf Ihr Handy.
Bei der hätte ich auch gerne mal mein Glück versucht aber ich denke die hatte nen Boyfriend. Zumindest habe ich Ihr Verhalten so interpretiert.
Auf dem Rückweg deckten wir uns mit Getränken ein und anschließend ging es an den Pool.
Bis auf einen älteren Österreicher waren wir die einzigen hier. M. schlief etwas und ich lass ein Buch.


Den Abend starteten wir mit ein eiskalten Chang. Anschließend sollte es etwas Leckeres zu essen sein, am besten Fleisch!
Also mal Tripadvisor gecheckt was es so im Umkreis in die Richtung gibt. Wir entschieden uns für das Beefeater und machten uns auf den Weg.
Leider waren dort alle Tische besetzt. Man bot uns aber an zu warten, da würden gleich welche gehen. Man zeigte auf ein Pärchen, dass draußen saß.
Die hatten aber noch eine halb volle Flasche Wein da stehen. Bis wann sollen wir bitte warten?


Glücklicherweise gab es die Alternative direkt gegenüber. Patricks´s Belgian Restaurant. Auch ein Steakhaus.
Dort bekamen wir den letzten freien Tisch und bestellten uns ein schönes Steak. Auch hier war es sehr lecker, allerdings kein Vergleich zum Churrascos in Patong.
Gut gesättigt machten wir uns dann auf den Weg zur Walking Street. Ob der Funke heute überspringt?


Es war noch recht früh am Abend und wir entschieden uns wieder dort zu starten, wo gestern der Typ fotografiert hat.
Heute stand da ein Zauberer und der Menschenmenge um ihn herum nach zu urteilen, musste er wohl einen coolen Trick können. Ich denke die meisten kennen ihn.




Ich fand diesen einen Trick den er konnte auch wirklich gut und wie es schien, machte er richtig gutes Geld damit. M. und ich waren uns sofort einig.
Wir müssen zaubern lernen, dann können wir hier leben und verdienen richtig viel Geld. Und nebenbei machen wir noch Handyfotos.

Doch schon wieder so benebelt um die Zeit?! Wenn man wochenlang trinkt, merkt man gar nicht mehr wann man betrunken ist.
 

Hibl

mag Schlangen, Tauchen, Bier und Nutten
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 Oktober 2016
677
13.074
2.795
Karl-Marx-Stadt
Ein paar Getränke später starteten wir unsere Gogo Tour. Wir wollten heute alles schaffen was noch auf der Liste stand,
denn wie ich am Nachmittag von S. erfuhr, gibt es ganz in der Nähe unseres Hotels noch eine LK Metro und die soll viel besser sein.
Na mal gucken ob das stimmt.


Die erste Gogo war die Skyfall. tu chang plies. Ui gar nicht schlecht. Waren schon ein paar Schönheiten anwesend.
Gleich mal Mamasan fragen was die BF kostet. 2000 Baht. aha ok. next please.


Die zweite Agogo des Abends hieß Fahrenheit. Hier bekamen wir einen Platz in der letzten Reihe. Das gefiel mir sehr gut da ich gerne alles Blick habe.
Rechts vor uns saßen 3 Thais. Einer davon hatte mehrere Bündel 20 Bahtscheine vor sich liegen. Die Bündel waren sicherlich 10 cm dick.
Er hatte irgendwas am Hals tätowiert saß aus als wär er irgendein Mafiosi oder Gangmitglied. Solls ja geben in FC. So richtig wohl fühlte ich mich dort anfangs nicht,
aber am Ende hatten die auch nur Ihren Spaß und kümmerten sich nicht um die restlichen Gäste.


Und links von uns stand er:

k-k-4.png

Falls er hier im Forum ist und sich wiedererkennt. Viele Grüße, bistn cooler Typ.


Er war 60+ hatte eine Jeans Hotpants an und einen Tanga den er soweit es ging in Richtung Schultern zog.
Abgerundet wurde dieses heiße Outfit durch ein Tshirt welches zusammengeknotet wurde damit man auch schön den Bauch raushängen sieht.


Unser erster Gedanke: Was für ein Volldepp. Ja und hier zeigte sich wieder die eigene Oberflächlichkeit, denn wie sich noch herausstellen sollte
war er zwar ich drücke es mal vorsichtig aus, recht extrovertiert, aber im Nachhinein doch ne coole Socke, welche hier halt einfach die Sau raus lässt
und sich einen Dreck darum schert was andere denken.
 

Hibl

mag Schlangen, Tauchen, Bier und Nutten
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 Oktober 2016
677
13.074
2.795
Karl-Marx-Stadt
Auf jeden Fall feierte er mit 3 Mädels und der Tisch war reich gedeckt. Es wurde ein Ladydrink nach dem anderen bestellt und rumgeknutscht und gefummelt.
Dabei hatte er einen guten Geschmack bewiesen, denn er hatte auch eine der schönsten Hühner mit an seinem Platz.
Eine andere hätte ich auch sofort geheiratet. Sie war blond, dünn und hatte ein sehr hübsches Gesicht.
Aber leider war Sie auch der Favorit des Mafiosi und ich bemühte mich bloß nicht hinzuschauen.
In regelmäßigen Abständen schmiss der Mafiosi Geld auf die Bühne und alle drehten durch.
Einmal steckte er der blonden Schönheit sogar einen ganzen Stapel ins Höschen.

Ne man die kann ich auf keinen Fall anbaggern, sonst bin ich weg und werde nie gefunden.


Also lieber wieder auf unseren Kollegen mit dem Maurerdekoleté konzentriert. Den Mädels wurde jetzt etwas zu essen gebracht.
Er stand seitlich vor uns mit dem Blick zur Tanzfläche. Sein Tanga war bei uns ca. auf Gesichtshöhe.
In seiner linken und rechten Hand hatte er jeweils ein Gogogirl und seine Hände waren in Ihren Höschen.
Die Zwei schien das nicht zu stören, den Sie aßen ganz gemütlich Ihre Insekten.
Wie er uns später berichtete war das für ihn ein ganz eindeutiges Geschäft, wenn er Ihnen einen ausgibt fasst er Ihnen auch an die "Muschi".
Wir beobachtet das Treiben weiter. Hier der Geldscheinmafiosi dort das Maurerdekolleté. Wer hätte gedacht, dass es sowas ist was mich in der Gogo staunen lässt.


Wir bestellten noch ein Bier. Ich hatte die Hoffnung, dass einer der beiden geht und ich das Huhn mitnehmen kann.

Mit einmal dreht sich Mr. Tanga um und fragt uns in feinstem Ostdeutsch. Un? Wo kommtn ihr her? woooood? Woher weiß er das?
Es war eigentlich so laut, dass er uns nicht hätte hören können. Naja war auch egal. Wir kamen ins Gespräch und erzählte uns ein wenig aus seinem Leben.

War ne interessante Geschichte, die ich aber für mich behalten möchte, wegen Datenschutz. :)


Darüber hinaus konnte er fast kein Wort Englisch und wir mussten den Mädels übersetzten. Heute nicht ficken, nur Party, morgen Ficken. Geht klar.
Die Mädels waren einverstanden und gingen sich umziehen. Er zahlte die Zeche. Müssen wohl so 16000 Baht gewesen sein (laut seinem Bin) inkl. 2x Barfine.
Nicht schlecht, der lässt es wirklich krachen. Er verabschiedete sich dann und wir zogen auch weiter.
 
Cosy Beach Club

Hibl

mag Schlangen, Tauchen, Bier und Nutten
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 Oktober 2016
677
13.074
2.795
Karl-Marx-Stadt
Als Nächstes stand die Whatsup auf der Liste. Nur fanden wir die nicht. Wir sind ungefähr 8 mal vorbeigelaufen.
Wir fragten dann jemand und er zeigte uns den Eingang. Irgendwie hieß die nicht whatsup oder nicht nur Whatsup.
Ich weiß es auch nicht mehr genau. Ein Bier kostete hier 185 Baht. Na wenn wir schonmal da sind.
Der Laden war voll mit Asiaten und durchschnittlichen Frauen. Ne hier bleiben wir nicht. Für das Geld gibts woanders zwei Bier. (Beim Bier bin ich wirklich geizig) :eek:


Windmill hieß unser nächstes Ziel. Nachdem was man im TAF so liest erwartete ich einen schmuddeligen Laden
in dem junge Damen von älteren Herren geleckt und befingert werden.

Leider weiß ich nicht ob das stimmt den hier bestellten wir kein Bier.
Es war kein Platz für uns frei und die Mädels waren auch nicht absprechend.


Ich merkte wie sich meine kürzlich erblühte Liebe zu Pattaya wieder merklich abkühlte.

M. ging es auch so. Er jammerte, dass Bangkok viel geiler wäre und ja, er hatte recht. War es zu dem Zeitpunkt auch.


Vielleicht wird es ja in der IBar besser. Da sollen immerhin top Freelancer herumlaufen. Auch das kann ich nicht beurteilen.
Wir sind ungefähr 10 Meter rein gelaufen und waren umringt von Testosteron. Schöne Salamiparty hier.
Und ständig wurde man angerempelt. Ich bin echt raus aus dem Alter wo mir das nichts ausmacht. Ne, raus hier.


Jetzt stand nur noch die Fahrenheit auf der Liste, aber auch hier blieben wir nicht lang.

Wir entschieden uns stattdessen nochmal in die Skyfall zu gehen. Da waren am frühen Abend paar recht hübsche und jetzt kostet es ja sicher keine 2000 barfine mehr.
Die Skyfall war noch gut gefüllt. Sowohl mit Girls als auch mit Gästen. Und wer saß da auch. Unser neuer Freund mit der Hotpants und dem Tanga.
Er feierte immer noch ausgelassen mit seinen 2 Mädels. Da wir uns auch eine anlachen wollten grüßten wir ihm nur kurz zu und setzten uns woanders hin.

tu chang plies.
 

Hibl

mag Schlangen, Tauchen, Bier und Nutten
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 Oktober 2016
677
13.074
2.795
Karl-Marx-Stadt
Neben uns saßen 3 Mädels mit etwas Abstand und machten wohl gerade Pause. Die eine in der Mitte schaute ständig her und lächelte mich an.
Ich lächelte zurück. Die schönste war sie zwar nicht, aber Sie wollte mich wie es schien. Und das gefiel mir in dem Moment mit 2 Promille.
Manchmal möchte ein Mann halt auch erobert werden. :kotzen


M. hatte sich auch eine hergeholt. Ich signalisierte “meiner”, dass ich ihr gerne einen ausgeben würde.

Sie war schon etwas älter aber sehr cool drauf. Mit der kann man bestimmt abgefahrene Sachen machen.
Ich weiß heute nicht mehr warum ich das dachte, denn eigentlich bin ich eher ein Liebhaber des Standardprogramms. Sei es drum.


Wir gingen nach unserer üblichen Taktik vor. Nachdem die Mädels 2 Schlucke von Ihrem Getränk genommen hatten wurde Tacheles geredet.
Meine hatte ich schnell von der Idee, Sie mal richtig schön zu ficken, begeistert. BF war 1000 oder 1200 und sie wollte 2000.
Die von M. hatte Ihre Tage. Er wollte aber unbedingt eine mitnehmen. Er zeigte auf zwei andere. Meine Dame übernahm den Rest.
Die eine wollte Ihn nicht aber die andere hatte Bock.


Also zahlen, umziehen, Hotel, ausziehen, duschen, Bett.


Der Sex mit Ihr war super. Man merkte, dass Sie schon paar Kilometer auf der Uhr hatte. Also erfahrungstechnisch.
Bisschen Blasen bisschen reiten, dann durfte ich mal. Als ich kurz vorm Kommen war, dachte ich mir so, bei der kann ich bestimmt in den Mund schießen.
Also fragte ich mal und es war ok für Sie. Als ich das hörte, freute ich mich so unheimlich, dass ich direkt abspritzte. Hatte ich etwa doch italienische Wurzeln?


Als ich ihn rauszog und mich neben ihr aufs Bett fallen lies fragte Sie erstaunt. Oh! u finit? Mhh yes.

thought u will come in my mouth? Yes i thought that too. Und wir mussten beide lachen.

Wir unterhielten uns noch etwas und Sie erzählte, dass Sie bevor Sie nach Pattaya kam jahrelang in ner Massagebude gaaaaanz im Süden gearbeitet hat.
Ich witterte meine Chance und fragte wie es denn mit einer kleinen Massage aussieht. Hat Sie anstandslos gemacht und es war super.
Also im medizinischen Sinne super, mein Rücken fühlte sich danach zumindest super an.

Dafür gab´s dann auch 200 Baht Tipp worüber Sie sich sehr freute.


k-k-IMG_4879 - Kopie.jpg

Paar Selfies mit meinem Handy hat Sie dann auch noch für mich gemacht.

k-k-IMG_4882.jpg k-k-IMG_4883 - Kopie.jpg

Leider hat es M. noch nicht so raus mit den Fotos machen. Ich hab ihm dann erklärt er soll doch mal fragen wenn Sie schon angezogen ist. Ist doch was schönes so ne Erinnerung und das Forum will sicher auch wissen, was er so weg gemacht hat.


Nachdem der Empfang angerufen hat und ich bestätigte: “everthing ok!” schlief ich entspannt ein.


Unser heutiges Fazit: Wir waren immer noch nicht richtig warm mit Pattaya. Deutlich weniger Stunner als in Bangkok. Höhere BFs in den Gogos. Viele komische Vögel. (subjektiv) Und die Walkingstreet, das war ja mal nichts. Wir setzten unsere Hoffnung in die LK Metro, welche wir morgen besuchen werden.

Es hieß dort sei alles billiger und schöner.
 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.100
17.009
3.815
Unser erster Gedanke: Was für ein Volldepp. Ja und hier zeigte sich wieder die eigene Oberflächlichkeit, denn wie sich noch herausstellen sollte

hibl ein grosses lob für dich - selbsterkenntnis usw. usw. :daumen
 

Hibl

mag Schlangen, Tauchen, Bier und Nutten
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 Oktober 2016
677
13.074
2.795
Karl-Marx-Stadt
Tag 17. LK Metro


Gegen Mittag wurde ich wach und war direkt gut drauf. Zum einen freute ich mich auf unseren LK Metro Besuch und zum anderen freute ich mich auf ein Schnitzel.

Um eine ausgewogene Ernährung zu erreichen esse ich heute mal kein Schnitzel mit Pilzen, sondern ein Schnitzel mit Ei.
M. ist natürlich auch am Start und wir werten den gestrigen Abend aus. Wir waren uns einig, dass wir die Walking Street nicht mehr besuchen, es sei denn die LK Metro ist noch schlechter.


Auf dem Rückweg deckten wir uns nochmal mit Getränken im 7/11 ein und dann wollten wir an den Pool. Dieser Fahrstuhl im Hotel hatte allerdings etwas dagegen.
Das war kein german engineering, das war japanese bullshit. Glaubt ihr das Dreckding ist in die 7. Etage gefahren.
Eins hoch, zwei runter, erster Stock, keiner da, dritter Stock, Putzfrau sagt solly, 1 Stock, keiner da und dann endlich Stockwerk 7. juhu.
Aber was war hier los? Ein Geschrei und Gelächter. Reisegruppe “Mallorca” feierte eine Poolparty.
Kann man sich hier als Mann mittleren Alters der gestern richtig gesoffen hat nicht mal entspannen? Nein, kann man nicht.

Wenigstens waren noch 2 Liegen frei.

Einfach ignorieren. War aber schwierig, da die ständig ins Wasser springen mussten und es überall hinspritzte.
Dazu unterhielten Sie sich noch mit 100 Dezibel, weil Sie ja eh keiner versteht. Dumm nur, dass alle sonst anwesenden auch aus DACH waren.
Die Reisegruppe “Trottel” wie wir Sie mittlerweile nannten, bestand aus 2 Pärchen und 2 Typen, ich schätze so Ende 20.
Warum fährt man als Pärchen nochmal nach Pattaya?

Notgedrungen mussten wir dem Gelaber zuhören.
Zum Beispiel der Kevin, der fährt übermorgen heim, aber heute macht er nochmal richtig hart Party für seine restlichen 1000 Baht.
Und in jedem Satz. Digger, Alter, Digger, Alter. M. und ich konnten nur mit dem Kopf schütteln.

Irgendwann verzogen sie sich und wir erholten uns noch etwas in den Wellen des Pools.

Zu späterer Stunde machten wir uns voller Erwartungen auf den Weg in Richtung LK Metro.

Wir näherten uns von der Soi Buakhao und kehrten gleich am Anfang links in eine Bierbar ein. Erstmal ein kühles Blondes und die Lage sondieren.
Ist ja doch recht übersichtlich hier.

Ok dann mal weiter. Als Nächstes schlugen wir unser Lager in der Billbong Bar auf. Diese liegt strategisch günstig genau im Knick der LK.
Mit Blick auf die Kaos Agogo bestellten wir uns ein weiteres Bier.

Es bediente uns eine etwa 40-jährige Animierdame, welche mich schon recht verdächtig anlächelte.

Dabei sah Sie für Ihr Alter wirklich richtig gut aus. M. und ich unterhielten uns über sie.
“Also wenn du 60 bist und hast so eine, dann bist du doch der glücklichste Mann der Welt” Während wir uns unterhielten, war ich gedanklich aber schon einen Schritt weiter.
“Wenn du heut nix findest, dann nimmst du die mit. So ne richtige Milf, wollte ich eigentlich auch machen in diesem Urlaub.
 

Hibl

mag Schlangen, Tauchen, Bier und Nutten
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 Oktober 2016
677
13.074
2.795
Karl-Marx-Stadt
Und wie sich herausstellt war die Milf auch ne super nette mit der man sich spitzen mäßig unterhalten konnte.
Wir nannten Sie ab dem Abend nur noch Milf, von daher nenn ich Sie jetzt im Bericht mal auch so.
Da wir uns prächtig mit Ihr verstanden gabs auch mal ein Bier für Sie und Sie saß dann die ganze Zeit mit am Tisch.
Ständig hatte ich Ihre Hand auf dem Beim und auch sonst kam Sie immer ganz nah.

Auch eine andere Milf hatte noch ein Auge auf mich geworfen. Die war aber schon 50 denk ich, aber auch geil für Ihr Alter.
Ach was sag ich, die sah Hammer aus. Das wäre der Dreier des Todes, sag ich zum M. und wir müssen beide lachen.


Aber jetzt noch nicht. Erstmal will ich hier paar Gogos sehen.


In dem Laden arbeiten übrigens bis zu 60 Damen mehr oder weniger selbstständig. Sie bedienen dort und bespaßen die Gäste.
Sie verdienen aber nur 3000 Baht im Monat den Rest machen Sie über Drinks und Geschlechtsverkehr. Ist echt ein hartes Leben.
Die Milf hat 2 Kinder und jünger wird Sie ja auch nicht. Daher gaben wir ihr jeder zusärtlich zu den Ladydrinks nen 100er Tipp, was uns nicht weh tat und sie riesig freute.
Denn schließlich hat Sie uns 2 Stunden bestens unterhalten und wir haben viel gelernt über Ihr Leben und das Leben im Isan im Allgemeinen.


Als wir gezahlt hatten gingen wir zuerst in die Kaos. Die Mädels die davor standen konnten wir ja schon beobachten und die sahen nicht schlecht aus.
Also rein da und hingesetzt. Klein und gemütlich, so würde ich die Kaos beschreiben. Waren aber einige Hühner da, auch die ein oder andere hübsche.
M. gefiel es allerdings nicht so richtig. Grund war die Musik. Irgend ein dicker DJ spielte YoutubeVideos. Richtig schlecht eigentlich, hätte mich aber jetzt nicht sooo sehr gestört.
Kurz bevor wir gingen, stellte sich noch ein kleine vor. Sie wog höchsten 50 Kilo und war auch nicht hässlich. Maybe i come back later sagte ich ihr.
Wer weiß ob hier überhaupt noch bessere rumlaufen. :cool:

Also raus da und gegenüber in den Queens Club. Hingesetzt und Bier bestellt. Wir waren zwar schon leicht benebelt aber langsam erkannten wir es.
Das hier ist ne ü40 Gogo. Die Tänzerinnen waren voll alt. Also ich meine aus unserer Sicht. Der Pattaya Stereotyp sieht das sicher anders.


Und bis auf eine war die auch alle nichts besonderes. Diese eine hatte es aber in sich.

Und zwar im wahrsten Sinne des Wortes. Rieeeeesen Silikonhupen. Aber irgendwie sahen die nicht stimmig aus, da zwischen den Hupen locker eine große Männerhand Platz hatte.


16729014_1388572791195617_7184560556833758917_n.jpg
(Quelle: Facebook)


Ich glaube die linke wars. Ich wollte Sie natürlich in dem Moment trotzdem machen aber M. hielt mich ab. Er wollte weiter, war scheiße hier.
Da M. auch immer ohne zu murren mit geht, wenn mir was nicht gefällt, tat ich selbstverständlich dasselbe.
 

Hibl

mag Schlangen, Tauchen, Bier und Nutten
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 Oktober 2016
677
13.074
2.795
Karl-Marx-Stadt
Wir sind dann eins weiter, entweder in die Ninja oder die Showgirls.

Auch hier gab es natürlich Bier.


Das Frauenangebot war recht gut hier und es dauerte nicht lange bis eine gar nicht mehr so nüchterne aber doch sehr ansehnliche auf M. zu torkelte.
Er gab ihr einen aus und nach kurzer Zeit stand fest, dass er die jetzt mitnimmt. Ich hätte die auch gemacht, Sie sah gut aus.


Auch Sie hatte natürlich schon den brandneuen Nippelkini.


k-IMG_4894.jpg k-neuuuu.jpg

Foto hat er diesmal auch gemacht, der Gute. Allerdings musste er Sie zum Vögeln erst wieder aufwecken.
Während er duschen war ist sie nämlich eingeschlafen, die kleine Spriteule.

Da wir mittlerweile keine Anfänger mehr sind, sondern richtige Ficker, konnte mich M. alleine lassen.

Ich zahlte die Rechnung und lief schnurstracks in die Kaos, vielleicht ist ja die kleine noch da. Wenn nicht nehm ich die Milf mit.


Aber ich hatte Glück, sie war noch da und freute sich mich zu sehen. Ich setzte mich gleich wenn man reinkommt rechts in die Ecke und Sie neben mich.
Ich bestellte Ihr einen Drink und fragte gleich ob Sie mit will. Und Sie wollte. 2000 ST und 700 BF klangen für mich mehr als vernünftig, also schickte ich Sie zum Umziehen.
Vorher durfte ich die Ware auch nochmal testen. Sie erzählte, dass sie sehr viel Sport macht und Ihr knackiger Arsch unterstrich das auch.


Als Sie zum Umziehen war kommt Mamasan mit zwei richtig dicken Typen und will diese links von mir platzieren.
Rechts von mir war kein Platz mehr und links von mir hatte die Püppi noch Ihr Getränk. Also sag No und machte eine abfällige Handbewegung.
Ich fand es in dem Moment eine Frechheit, da ich das Getränk hier mit der kleinen noch trinken wollte und dafür bezahlt hatte, was ich dann auch erklärte.


Irgendwie haben die Speckis das aber nicht verstanden oder wollten das nicht verstehen. Sie fingen an auf übelste rum zu motzen.

Da ich 2 Promille hatte ging mir das natürlich voll auf den Zeiger und ich zeigte Ihnen den doppelten Mittelfinger begleitet mit einen mittellauten "Get the fuck out of here!"

Und schwupp waren Sie wieder draussen. Mamasan hätte mich zwar am liebsten getötet aber am Ende war sie selber schuld.
Weiter drinnen wäre noch Platz gewesen.

Wie ich aus vielen Folgen “der hundeflüsterer” gelernt habe muss man Dominanz zeigen, damit die anderen Hunde nicht vorlaut werden.
Das hat hier ganz vorzüglich funktioniert.


Dabei hätten die sich einfach auf mich drauf setzen können und ich wäre erstickt.


Die Kleine kam dann zurück und wir tranken in aller Ruhe unser Getränk aus, während ich genüsslich Ihren Hintern befummelte.
 

Hibl

mag Schlangen, Tauchen, Bier und Nutten
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
9 Oktober 2016
677
13.074
2.795
Karl-Marx-Stadt
Im Hotel angekommen ging ich zuerst duschen. Während Sie duschte, schrieb ich den Kumpels in Whatsapp, dass ich jetzt gleich wieder eine knalle und wie es Ihnen so geht daheim mit ihren dicken Freundinnen.


Mach ma Foto!

k-IMG_4892 - Kopie.jpg
nu gloar. keen problem. un gugt ma wie gründlich die sich dort unten wäscht.

Neid machte sich breit bei Whatsapp, während ich mich schon mal vorbereite. Ich lockerte meine Zunge und legte die guten Durex Performance bereit.
Die mach richtig weg jetzt. hrhr.


Als sie dann auf Bett kam, hab ich die erstmal fachmännisch geleckt. Schmeckt sehr gut, dachte ich.

Als mir die Zunge langsam weh tat, wollte sie sich gerne revanchieren. Sehr gern, sagte ich und Sie fing an zu blasen. Ohne Zahn, sehr angenehm.
Danach den Performance aufgezogen und sie von hinten gefickt. Dieser kleine Popo war wirklich richtig geil und ich gab vollgas.
Der Pimmel war taub und ich konnte ewig. Also zumindest untenrum. Obenrum war ich kurz vor dem Herzinfarkt und schwitzte wie ein Schwein.
Sie hatte Mitleid mit mir und deutete mir an ich soll mich doch wieder hinlegen Sie macht das schon. Hat Sie dann auch und einige Zeit später kam ich in Ihr.
Schönes Ding, lobte ich mich.

k-IMG_4896 - Kopie.jpg k-IMG_4899 - Kopie.jpg

Ich schickte Sie dann mit der vereinbarten Summe + 200 Baht Tipp nach Hause.


Jetzt hab ich aber noch ein kleines Hüngerchen nach der ganzen Fickerei. Also mal M. geschrieben wie es aussieht. Ich wollte gerne einen Spießemann suchen.
Er war auch schon ne Weile fertig und hatte auch Hunger. Also wieder Richtung LK Metro gelaufen. Und beim erstbesten Spießemann eingekauft.
Natürlich wieder mit roter Soße. Anschließend schwitzte ich wieder 2 Liter raus.
Im Hotel trank ich dann 1,5 Liter Wasser, damit mir morgen nicht wieder alles weh tut und schlief zufrieden ein.


Pattaya und ich sind uns heute wieder näher gekommen. Ich gebe es noch nicht auf und habe das Gefühl, dass ich hier vielleicht doch glücklich werden könnte.
 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.100
17.009
3.815
@Hibl
ich bin voll der guten hoffnung- du und pattaya das wird 100%! :)
 
  • Like
Reaktionen: Hibl