Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Schlechte Erfahrungen ?

Osnabrücker

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Februar 2011
19
3
313
Hallo , mich würde mal interessieren ob der ein oder andere Thailand-Urlauber auch schon mal schlechte Erfahrungen in Thailand gemacht hat und was so das schlimmste war ?

Ich bin gespannt auf eure Antworten !

Bis dann ! :)

Jürgen

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 Dezember 2008
220
652
1.233
an der Weinstrasse oder zu Hause
Uns wollte mal auf dem Chao Phra River in Bkk in Höhe Orientelpier als wir mit dem Flußtaxi gefahren sind einer Beklauen. Meine Holde hat, obwohl das Schiff sehr voll war und wir sehr eng standen gemerkt, wie jemand Ihr den Rucksack (kein großer sondern ein kleiner in Leder) auf dem Rücken öffnen wollte (Reißverschluß).

Als Sie mir sagte ich sollte doch mal nachsehen Sie hätte ein komisches Gefühl habe ich gesehen, daß das Teil offen ist und man ganz leicht an die Geldbörse gekommen wäre.
Und nun kam der Hammer, wir waren ja keine Neulinge mehr in LOS und ich habe den hinter Ihr stehendn Typen mal dezent gefragt was hier los ist und in direkt in die Augen gesehen. Er schaute dann nur beschämt nach unten.

Aber nun kams, ein junger Thai, der fast ein besseres Deutsch gesprochen hat gesser als jeder Bayer :p fragte was den los sei?
Also habe ich Ihm den Vorfall geschieldert.
Dannach hat der den anderen Thai massiv in seiner Landessprache zu Sau gemacht das es jeder mitbekommen und ist mit uns am nächsten Pier sofort vom Boot .v
Sobald wir das Boot verlassen hatten, hat er die Leute, die am Pier für den reibungslosen Transport verantwortlich sind auf den Vorfall hingewiesen.

Da war mal was geboten, die haben den Typen zu dritt sofort vom Boot geholt, festgehlaten und nach hinten gebracht. Wir haben zwar keine Anzeige erstattet, weil mir der Typ echt jetzt leid tat,

Alle Leute haben das ja lautstark mitbekommen um was es hier geht und der hatte mal sein "Gesicht verloren" und jetzt kommst der junge Thai der so gut deutsch gesprochen hatte, arbeitet im Goethe Institut und wollte als ich Ihm zum Dank etwas Money angeboten hatte nichts von uns annehmen sondern hat sich noch für das Verhalten seines Landsmannes tausendmal Endschuldigt.
Lg Jürgen

Tigerwoods

Billigbumser
   Autor
26 Oktober 2010
1.833
3.023
2.315
Hamburg
Mensch Mofa, auf deine Posts kann man auch sehr gut verzichten.
Laufend regst Du Dich über den ungekrönten Spamkönig auf und sägst heimlich an seinem Thron, um Dich selbst draufzusetzen:bigg:bigg

• Like
Reaktionen: Frank

josef_bay

ฉัน Berliner
Inaktiver Member
10 Mai 2009
1.349
425
1.373
Berlin
Meine "schlechteste" Erfahrung in über zwei Jahrzehnten Reisen in Thailand war der Geldraub aus meinem verschlossenen Hotelzimmer-Safe in Bangkok in 2007 (das damals neu eröffnete Eastiny - Hotel, Soi 8). Es empfiehlt sich, immer wieder mal zu kontrollieren, ob noch alles vorhanden ist. Was voraussetzt, dass man weiß, was vorhanden sein sollte (z.B. Bargeld).

reinersen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2009
292
63
958
Gibt viele kleinigkeiten die fast täglich passieren,wie z.B. Verarschungsversuche um ein paar Baht

Das sind so Sachen die ich nach ein paar Minuten wieder vergesse

Ein richtiger Hammer ist mir in ca 15 Aufenthalten mit mindestens 4 Wochen Länge noch nicht passiert

Von daher bin ich gern in TH und empfinde es als relativ sicheres Land

Toi Toi Toi

Gruss Reinersen

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
547
1.753
Pattaya
Lieber Tiger -

bleib lieb und bedächtig - wenn Du die Ironie nicht verstehst, tut es mir leid.
Den Rest habe - Spämkönig - hä - also - sind wir lieb, - wenn nein -

mache es wie ich - I-Taste.

Gruss von Mo Fan