Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Schlangenfarm Bangkok (Queen Saovabha Memorial Institute)

Pischu26

Straight outta Colombia
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 Juni 2013
124
140
973
Ingolstadt
Ich habe das Forum durchsucht, jedoch keinen Thread gefunden, zur Schlangenfarm in Bangkok. Und ich denke, das sie als Touristenattraktion einen eigenen Thread verdient hat, falls ich mich irre, bitte löschen.


In meinem kommendem Urlaub, ist es eines meiner Hauptziele, die Farm mal zu besuchen. Vielleicht findet dieses Thema ja der ein oder andere auch interessant, eventuell kann dieser Thread auch Interesse daran wecken.


Kann vielleicht jemand etwas ausführlicher darüber berichten, der die Farm schon besucht hat? Falls nicht, werde ich nach meinem Urlaub im August der erste sein.


Ein paar Info's:

Öffnungszeiten:

Wochentags: 8:30 - 16:30, Wochenende: 8:30 - 12:00, Vorführungen: 11:00 und 14:30

Eintritt: Erwachsene 200 Baht, Kinder 50 Baht

1871 Rama IV Road, Bangkok 10330 Thailand


"Die Snake Farm in Bangkok, die eigentlich ein Krankenhaus ist, bietet für 200 Baht Eintritt einen interessanten Einblick von den Giftschlangen Thailands bis hin zur Gewinnung des Serums. Die Schlangenfarm umfasst eine Fläche von etwa 600 m², hat zwei Freigehege und mehrere Drahtgehege."