Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Schlager, Koks und Knast

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.900
2.615
Feuern? Schon mal was von Produktionsengpass und Kündigungsschutz gehört? Produktions-Abteilungsleiter muß auch manchmal mit dem Material klar kommen was ihm das Personalbüro liefert. Auch kann er lange Produktionsstraßenumbau aus gesundheitlichen Gründen fordern, wenn die Geschäftsleitung Dollarzeichen in den Augen hat. Theorie und Praxis/gelebte Wirklichkeit. Na ja. Überall etwas anders und die Gedanken sind frei. Frei von .....
 

Boobsche

Aktiver Member
    Aktiv
13 März 2016
132
269
853
71
ich bin hier so kein Insider und habe von diesem Herrn Naumann heute zum ersten mal gehört.
Hat sich halt erwischen lassen, Pech gehabt.

Was mich mal interessieren würde ist, ob dieser Robert Wegener , der ihn angeblich oder wirklich gezwungen hat, das Zeug zu schlucken, bei den Experten hier im Forum ein bekannter Name ist.
 

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.900
2.615
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Boobsche
Cosy Beach Club

Uwe_1

...
Inaktiver Member
14 Juni 2012
840
17.338
3.145
Sein neuer Kanal ist Zelle 7.2 Zelle 7.2 momentan sendet er aber noch nicht wirklich, da er noch auf die beschlagnahmten Sachen wartet.

Aber bei @thalueng seinem Link bekommt man auch die neuesten Infos, wenn sich da etwas tut,
da die Kuni in der Whats Up Gruppe vom Naumann ist.

Ich persönlich ziehe meinen Hut vor ihm, für das, wie er, und andere, das Leben dort im Gefängnis meistern.
Und dass er sich nicht unterkriegen lässt.

Unabhängig jetzt von dem Sachverhalt, ob er damals zu der Straftat gezwungen wurde oder nicht, denn menschlich gesehen, ist das schon eine Tragödie dort in Haft zu sein.
 

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.900
2.615
deine Meinung sei dir gegönnt denn es gibt immer wieder Menschen die mit verurteilten Straftätern sympathisieren so nach dem Muster er hatte eine schlimme Kindheit.
Kachelmann und Molat waren verurteilte Straftäter. Der eine saß im Knast der andere in der Psychiatrie. 2 sehr bekannte Fälle. Die jeder auf YouTube nachschauen kann.
Es sind halt 2 klare, nachvollziehbare plakative Fälle von vermutlich zig tausenden. Die glücklicher Weise durch gute Anwälte und Freunde die Wahrheit an die Öffentlichkeit brachten. Es könnte jeden treffen, egal welche Kindheit.
 

Sunny996

Thailand
   Ex Member
6 April 2011
2.476
6.011
2.565
Thailand
Kachelmann und Molat waren verurteilte Straftäter. Der eine saß im Knast der andere ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,. Es könnte jeden treffen, egal welche Kindheit.

Möchtest du das wieder aufrühren. Erstens geht es hier nicht um Kachelmann und Söhne solche Lutscher interessieren mich nicht, sondern es geht es hier um einen rechtmäßig verurteilten Drogendealer der selber einschlägige Erfahrungen mit Schnee hat.

Der seinen ehemaligen Arbeitgeber auf Mallorca versucht hat mit Schnee und Schutzgeld zu erpressen. Genauso unschuldig wie Naumann war als er wegen Frauenhandel in Ungarn und wegen und der Ermordung seines Freundes in die Schusslinie geraten ist.
Und ich bleibe dabei, wer mit solchen Menschen noch sympathisiert die alleine aus reiner Habgier das Zeug in Umlauf bringen und andere Menschen dadurch schädigen, ist Moralisch in meinen Augen nicht besser. Ja nee ist klar, unschuldig ist dieser Abschaum in nachhinein immer wenn jemand als Bodypacker erwischt wird.

@cabriojoe2 DIR,! Kann das sowas vielleicht passieren, mir ist das noch nicht passiert und mir wird das nie passieren das ich für andere Schnee transportieren werde. Weder bewusst noch unbewusst.

Den Typen aufhängen wäre billiger und schneller gewesen, vor allen würde dann nicht so ein Hype um den Vogel gemacht.
 

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.902
6.636
3.315
ist die Frage ernst gemeint ? .. in manchen europäischen Ländern warscheinlich eher nicht kommt halt auf die Menge drauf an und ob du deinen Führerschein noch brauchst..

woanders wirst du an die Schweine verfüttert nachdem dir und deiner Famile alles Geld abgenommen wurde was aufzutreiben war ;)
 

Benno77

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Mai 2009
356
215
1.173
Frankfurt
Die ganze Story ist sehr verworren...Ich glaube nicht an alles was er erzählt aber der Kern könnte war sein. In Pattaya laufen komische Leute rum....Ob es diesen Robert Wegener wirklich gibt? Wer weiss das schon....
 

Ähnliche Themen