Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Schlägerei auf samui

nakluafranky

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Februar 2014
63
6
418
Hamburg
Sawadeekap zusammen!

Gestern abend erreichte mich ein Anruf meiner MIA von Samui.

Heulenderweise berichtete sie mir das ein Inselaffe in ihrer Bar ihr ein Bier über den Kopf gegossen hatte...

Auf Ihre Frage warum er das getan hätte sagte er: Warum nicht, Du bist doch `ne Nutte und eh nichts wert! Ich geb`dir 500 Baht und dann können wir ficken gehen...

Darauf hin trat sie ihm dann mit Schmackes in die Eier. Sie sagte ihr BF/HUSBAND, also ich, wüßte genau was sie täte, aber sowas hätte er (ich) noch nie zu ihr gesagt.

Das rief dann irgendwie seine Kumpels auf den Plan, welche sie dann verprügeln wollten.

Das wurde dann aber fix von ihren Thai Freunden aus angrenzenden Bars mehr oder weniger verhindert.

Ich finde wer sich so benimmt hat in Thailand wirklich nix zu suchen... was denkt ihr?

Fazer 700

Schreibwütig
    Aktiv
26 März 2009
701
1.192
1.593
Ruhrpott
Hoffe die Thai Freunde haben dem Inselaffen gezeigt das er mit dieser Einstellung auch nix wert ist.

nakluafranky

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Februar 2014
63
6
418
Hamburg
Das hoffe ich auch, werde nachher berichten wenn ich mit ihr telefoniert hab!!

nakluafranky

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Februar 2014
63
6
418
Hamburg
NOBODY HAVE TO CALL MY WIFE A BITCH; ONLY WHILE SHE WORKS IN A BAR... MY FRIEND BELIEVE ME... WHEN YOU DO THAT AGAIN, THAN I NEED NO AIRPLANE TO COME @ SAMUI AND BREAK ALL YOR BONES — zornig

Das war übrigens meine Antwort dazu auf ihrer Facebookseite!

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Darauf hin trat sie ihm dann mit Schmackes in die Eier. Sie sagte ihr BF/HUSBAND, also ich, wüßte genau was sie täte, aber sowas hätte er (ich) noch nie zu ihr gesag

Ich finde wer sich so benimmt hat in Thailand wirklich nix zu suchen... was denkt ihr?

Wieso nicht? Die lebt doch in Thailand, oder meinst du den Englaender? :dancing

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.998
98.246
7.065
So was kann schon mal im Rotlichtmilieu passieren!

Will auf keinen Fall das Verhalten des Inselaffen für gut heißen,aber sind halt nicht alles Gutmenschen,wie viele hier im Forum die die Yings mit Respekt und auf Augenhöhe behandeln.

Es gibt genug von solchen Rüpeln wie den Inselaffen. Hat sie richtig gemacht mit den Tritt in den Eiern,und Ich Denke das die Thais auch nicht gerade Zimperlich gewesen waren.

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.658
4.073
2.765
Hamburg/Pattaya
Beurteilen kann man das nur wenn man dabei war. Ob es alles so erzählt wird wie es objektiv war ???

Wenn wie dargestellt natürlich unmöglich von dem Engländer.

nakluafranky

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Februar 2014
63
6
418
Hamburg
Richtig @ Liggi

Hab eben nochmal mit ihr telefoniert... die Engländer kamen wohl später nochmal wieder, wurden dann aber auch prompt von Mamasan der Bar verwiesen!

woli10

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 November 2011
713
1.649
1.493
da bleibt nur eins, Ticket buchen und auf nach Samui die Mia beschützen. :)

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.194
7.068
Solch Angelegenheiten regeln die Hausherren selbst und für gewöhnlich auch effektiver :bigg !

nakluafranky

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Februar 2014
63
6
418
Hamburg
Ist in Planung Paul, sieh Dir mal meine Facebookseite an:bigg findest mich unter xxx.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Kann ich nicht, bin beim Zuckerbergi nicht Member und habe es auch nicht vor.
Daher mal auf jeden Fall hier im Forum davon berichten. :daume