Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Saxophone Pub

Stalker

Bin noch da...
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
17 Oktober 2008
13.154
145.670
6.768
...im Herz der Zone...
Link zur Website "http://www.saxophonepub.com/"]Saxophone Pub[/URL]


vorstellen. Er befindet sich in der Phayathai Road direkt auf dem Platz am Victory Monument. Saxophone ist eine der bekanntesten Musik-Bars in Bangkok und meiner Meinung nach nicht nur für Jazzfreaks interessant. Neben gut gemachtem Jazz, Blues und Reggae gefällt mir das gesamte Ambiente des Clubs. Auch die Küche hat einiges zu bieten, so dass man es sich bei Musik, die nicht aus einem Lautsprecher plärrt mal in nicht alltäglicher Barstraßenathmosphäre gemütlich machen kann.

Bangkok_part2_0037.jpg

Bangkok_part2_0036.jpg


Neben dem Taxi kann man hier auch recht bequem mit dem BTS-Skytrain Sukhumvit Line hinfahren, einfach an der Station Victory Monument aussteigen und nach relativ kurzer Zeit findet man dann auch den Club. Ich jedenfalls begebe mich jedes Mal erneut auf die Suche, die aber nicht solange dauert, da der Club ja am Platz ist.
 

Mephisto

Schreibwütig
   Autor
28 November 2008
674
2.025
2.246
Billerbeck
Saxophon club

Hi,

über diesen Club hatte ich auch schon öfter berichtet, für mich jedesmal Pflichtprogramm in BKK.
So,Mo,Di,Mi gibt es Jazz, Do,Fr,Sa Blues (oder so ähnlich)
Supermusiker ! Lohnt sich immer !

Hier der Link:

http://www.saxophonepub.com/

Ich war auch mal im Brown Sugar, auch schön aber wesentlich kleiner.
(War da allerdings mit einem Mädel aus PTY, kam nicht so gut an !)

Mephisto, der schon die Wochen zählen kann.