Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Traditionelle Massage Savannah Massage

Imo-Theb

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
19 Februar 2014
8
1
113
Hallo zusammen,

ich war heute in der Savannah Massage, die auf der second Street etwa am Dolphin Roundabout liegt. Ist eine traditionelle Massagestube. Massiert wird im offenen Raum auf bequemen Liegesesseln. Ich hatte eine Fußreflexzonenmassage mit anschließender Schulter- und Nackenmassage für 350 Baht. Die Dame hatte kräftige Hände und schien ihr Handwerk zu verstehen.
 
  • Like
Reaktionen: rabitt47

fiffipapa

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Juni 2013
376
899
1.273
Wien
..war auch schon in der Savannah Massage Kette, oben in Naklua da gibts glaub ich 3 oder 4 Oulets, dort aber auch noch nie ein zweideutiges Angebot bekommen...., !
 

Zarow

Genießt
Inaktiver Member
2 Januar 2015
243
351
953
Roiet, Bangkok, Pattaya
Auch in den Savannah-Shops gibt es Masseurinnen, denen der Schalk im Nacken sitzt und die die Gefühle eines Mannes austesten wollen. Das Geschäft in der Soi Naklua 18/2 bietet mit seinen abgeschlossenen Massageräumen ideale Bedingungen dafür.
 

chris.dj

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 März 2014
59
50
898
Bad Hall,Oberösterreich,Austria
Auch in den Savannah-Shops gibt es Masseurinnen, denen der Schalk im Nacken sitzt und die die Gefühle eines Mannes austesten wollen
wäre mir neu ... ist meine Adresse Nr 1 wenn ich wirklich ne gute "wirkvolle" Massage brauche. Und vor allem sind ja die Masseusen meistens höheren Alters - dafür aber ziemlich begabt. Ich würde dort nicht auf den Gedanken kommen mich entsaften lassen zu müssen ggg dafür gibt's ja hundert andere Plätze in Patty
 

passe

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 April 2015
20
17
413
42
Die in naklua ist wirklich gut .... Konnte zwei Tage nimmer richtig laufen (fußreflexzonen massage) aber danach wie neu. Die langen ganz gut ran !
 

SwatchB

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 April 2013
36
10
468
31
Ich habe auch schon viel Gutes von der Massage gehört. Leider war ich noch nicht dort.
Eine seriöse Massage ohne Extras,
die will ich dieses mal auch ausprobieren.
 

Boarder

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Dezember 2015
18
4
213
kann ich so nur bestätigen in der Naklua 18/2 machen sie einfach nur gute Massagen, Happy Happy gibts ja wo anders genug.
 

Grubert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2015
1.766
9.788
2.915
Sodom/Gomorrha
Seit Jahren meine Lieblingsmassage - sehr gute Arbeit, auch Mani- und Pediküre sind gut und nicht teuer. Bestes Preis- Leistungs- Verhältnis, kaum negative Überraschungen und somit verlässlich. "Unseriöse" Angebote habe ich dort niemals erlebt (und nicht erwartet).
 

Nobody0

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 August 2016
46
262
843
Danke auch an den Grubi, der mich vor geraumer Zeit auf diese gute Anlaufstelle aufmerksam gemacht hat. War da immer zufrieden - die Damen verstehen ihr Handwerk.
 
  • Like
Reaktionen: Grubert

fiffipapa

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Juni 2013
376
899
1.273
Wien
Gehe ich auch gerne bin, wenn nicht spitz sondern eine gute Massage haben will. Es entfällt das nervende " zufällige" berühren der Ostereier und dazugehörigem Hot Dog bzw. die Anspielungen auf ein Zusatz Service mit etwaigen Verhandlungen wie und wieviel !
Auch für besonders treue Ehemänner bestens geeignet :)))
 

ronan1969

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 August 2016
51
34
698
54
Die Massage muss ich unbedingt auch ausprobieren, eine gute Fussreflexzonen-Massage kann einen schon (fast) in den siebten Himmel katapultieren.