Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Saudia Airlines

ursus

Rentner aus Leidenschaft
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
22 Oktober 2008
3.635
21.794
4.215
72
Am Bichelsee
Die Flugpreise nach Bangkok befinden sich ja unsympathischer Höhe. Für ZRH-BKK je nach Airline ab gut CHF 900.- bis CHF 1500.- für Holzklasse. Flug-Zeitraum Nov./Dez. 22.

Eine Ausnahme gibt es:
SAUDIA AIRLINE für CHF 570.-
Zwischenlandung in Riad.

Darum meine Frage:
Ist jemand in letzter Zeit mit Saudia geflogen und über seine Erfahrungen berichten?

Das es keinen Alkohol auf dem Flug und in Riad gibt, weiss ich und könnte ich verschmerzen.
 
  • Like
Reaktionen: Norman

xxeo

Schreibwütig
    Aktiv
29 Juli 2016
783
1.471
1.393
102
Pattaya-Jomtien
Diese Airline habe ich mir auch angeschaut. Alkoholfreier Flug ist mir wurscht.
Wer mit denen geflogen ist, berichte bitte mal.
Die Bewertungen im Internet sind nämlich allzu oft -- bescheiden.

 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.449
92.686
7.065
Gibt hier auch noch ein Superangebot mit Saudia!


Anschluss Flug nach Bkk würde jetzt nicht die Welt kosten. Ich selber würde nicht mit dieser Airline fliegen.
 
  • Like
Reaktionen: KIm

resistent05

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 September 2019
279
723
933
Bin in den 90ern beruflich oft (zwangsweise) mit der Saudi Airline geflogen - wurde uns vorgeschrieben, wenn auch BC. Wir nannten Sie Coca-Cola Airline.
Die Stewardessen waren damals überwiegend breitschultrige männliche Stuards.
 
  • fröhlich
Reaktionen: Sunpower

Feticheur

Schreibwütig
   Autor
8 Januar 2012
987
5.578
1.945
Denke sie werden einen wie Oman, Kuwait, Gulf relativ ereignislos ans Ziel bringen. Ohne Alkohol sehe ich nicht als Nachteil und bin auch gespannt auf Berichte.
 

ursus

Rentner aus Leidenschaft
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
22 Oktober 2008
3.635
21.794
4.215
72
Am Bichelsee
Ich habe umdisponiert nachdem der Preis ein paar Tage später auf über CHF 800.- gestiegen ist und bei der Thai CHF 845.- angezeigt wurde. Da habe ich sofort zugeschlagen und gebucht.
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.787
8.925
2.865
Bin damit von TH nach DE geflogen, da Qatar dieses mal 26 std (wtf) Zwischenstopp hätte.

Ist ne scheiss Airline.

Alte Flugzeuge, geringe Auswahl an Filmen, keine sexy Stewardess, in Jeddah ging das Wifi nicht. Ach ja und essen war auch mies.

Bin enttäuscht. Besser wieder Watar oder Emirates.

Btw, der Flug nach Jeddah ist ein Umweg, somit brauchst du auch noch ne std länger
 
  • Like
Reaktionen: apple

Alouis

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Mai 2010
415
745
1.283
59
Oberpfalz (Bayern)
Hei,
ist jemand aktuell mit denen geflogen (z. B. München-Bangkok)??
Die neueren Berichte scheinen eine Besserung anzudeuten.
 

Juergen2525

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 November 2014
29
38
373
Die Flugpreise nach Bangkok befinden sich ja unsympathischer Höhe. Für ZRH-BKK je nach Airline ab gut CHF 900.- bis CHF 1500.- für Holzklasse. Flug-Zeitraum Nov./Dez. 22.

Eine Ausnahme gibt es:
SAUDIA AIRLINE für CHF 570.-
Zwischenlandung in Riad.

Darum meine Frage:
Ist jemand in letzter Zeit mit Saudia geflogen und über seine Erfahrungen berichten?

Das es keinen Alkohol auf dem Flug und in Riad gibt, weiss ich und könnte ich verschmerzen.
Habe auch mit Saudia Airline für 799 € ab Frankfurt über Riad gebucht. Bin gespannt.
 
  • Like
Reaktionen: ursus

chris808

Aktiver Member
    Aktiv
30 März 2022
162
201
573
Hab jetzt auch Saudia gebucht, mal schauen wie der Flug wird.
Ich habe ein YouTube Video von einem deutschen Vlogger gesehen, die sind wohl mit Qatar oder Etihad vergleichbar.
Ich werde dann Anfang November nochmals berichten..
 
  • Like
Reaktionen: ursus und tobsel

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.364
6.642
2.465
53
Wien
...hoffe Dein Flug klappt, meiner wurde ersatzlos gestrichen (war kein Flugzeug und Personal da)...
...das Frankfurter Bodenpersonal kuemmerte sich um ca 250 anstehende Personen. Nochmals Daumen hoch !

20220625_132412.jpg

...speziell diese, einfach Top...

ansonsten schliesse ich mich @Pattaya1988 #7 an...
 
  • Like
Reaktionen: tom089

Alf11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
877
3.294
1.895
Hab jetzt auch Saudia gebucht, mal schauen wie der Flug wird.
Ich habe ein YouTube Video von einem deutschen Vlogger gesehen, die sind wohl mit Qatar oder Etihad vergleichbar.
Ich werde dann Anfang November nochmals berichten..
Seit wann ist Etihad mit Qatar vergleichbar, kenne beide
mit diversen Flügen, aber von dem Qatar Niveau ist Etihad
meilenweit entfernt 😎
 

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.364
6.642
2.465
53
Wien
...nur Etihad zahlt am besten :) und die Saftschubsen sind auch nicht schlecht...
 

chris808

Aktiver Member
    Aktiv
30 März 2022
162
201
573
...hoffe Dein Flug klappt, meiner wurde ersatzlos gestrichen (war kein Flugzeug und Personal da)...
...das Frankfurter Bodenpersonal kuemmerte sich um ca 250 anstehende Personen. Nochmals Daumen hoch !

Anhang anzeigen 1789843

...speziell diese, einfach Top...

ansonsten schliesse ich mich @Pattaya1988 #7 an...
Ich werde euch berichten wie der Flug war.
In Deutschland auf den Flughäfen war es in letzter Zeit öfter mal chaotisch, ich glaube Saudia hat da nicht alleine schuld..🤔
 
  • Like
Reaktionen: TomHarley und Buddha

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.787
8.925
2.865
Zumindest der Rückflug nach TH mit Saudi war komplett leer. Bin ja ein recht grosser Typ und sitz wie in ner Sardinenbüchse. Mit 4 freien Sitzen nebeneinander lässt sich besser schlafen.
 
  • Like
Reaktionen: Buddha und ullilu