Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

SAS - Vielflieger-Status dank Aktienerwerb

tobsel

Ständig unterhopft
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
3 Januar 2010
1.874
7.792
2.415
im kalten Deutschland :-(
SAS windet sich gegen den Abgrund und bietet Aktionären nun folgendes an:

- Bei Kauf von mindestens 4000 Aktien (850 Euro) erhält man Zugang zum Friends-and Family Programm. Damit kann man 2-3 mal im Jahr zu sehr günstigen Konditionen Flüge buchen. Wenn es so ist wie bei der Lufthansa, wo man als LH Mitarbeiter für einen Appel und Ei Eco und Busi Tickets kaufen kann, wäre das grundsätzlich interessant

- bei Kauf von 100.000 Aktien (21.000 EUR) erhält man Gold Status mit Lounge Zugang

- bei Kauf von 1.000.000 Aktien (220.000 EUR) erhält man den Diamond Status und bekommt einen geblasen


Aktuell gilt das nur für Personen, welche Ihren ständigen Wohnsitz in Norwegen, Schweden oder Dänemark haben. SAS prüft aber, andere Länder hinzuzufügen



SAS lockt Aktionäre mit höchstem Vielfliegerstatus | aeroTELEGRAPH
 

tobsel

Ständig unterhopft
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
3 Januar 2010
1.874
7.792
2.415
im kalten Deutschland :-(
@tobsel kannst Du bitte zeitnah eine Bilderauswahl des weiblichen Kabinenpersonals von SAS hier einstellen? Ich bekomme Anfang 2021 eine erste Lebensversicherung ausgezahlt und überlege gerade...

:rolleyes1:


aber sicher doch

.
Hier muss du allerdings schnell sein mit dem Buchen. Nicht das die Besten dir jemand anders wegschnappt!

_methode_times_prod_web_bin_9c465f70-94b6-11e7-a2ce-ce94682a575d.jpg

.

570170-01-08-jpg.jpg

.

228247251_79d031869c.jpg
 
  • fröhlich
Reaktionen: chau-chu

tobsel

Ständig unterhopft
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
3 Januar 2010
1.874
7.792
2.415
im kalten Deutschland :-(
Biste schon mal mit AA geflogen? Sowohl die Damen wie die Flugzeuge waren bereits 2008 kurz vor der Rente :biggrin:

das würde ich mit unterschreiben. Habe noch nie so "alte" Steward und Stewardessen gesehen. Die Flugzeuge mit denen ich bisher mit AA gelogen bin waren auch sehr alt. Aber der Pluspunkt war der service, sind gefühlt alle halbe Stunde mit dem Getränke-Trolley durch die Reihen gefahren.
 

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.025
38.646
5.565
zu Hause

Das war eine lustige Sache.

Ricard Branson löste seine Wette gegen Tony Fernades ein.

Die beiden Fluglinienbesitzen (Virgin und AirAsia) waren auch Besitzer eines Formel 1 Teams (Virgin und Lotus Racing) giengen eine Wette ein, derjenige, dessen Team in der Konstrukteurswm schlechter abschneidet, muss beim Anderen Stewardess spielen.

Es traf Branson, welcher anlässlich eies Fluges Perth nach Malaysia einlöste

 
  • fröhlich
Reaktionen: Libero6

Frauenversteher

Hat nicht gepasst
   Ex Member
26 September 2020
226
660
733
Hier muss du allerdings schnell sein mit dem Buchen. Nicht das die Besten dir jemand anders wegschnappt!

OK und Danke @tobsel!

Nach deinen präsentierten Bildern einer Auswahl des weiblichen SAS - Kabinenpersonals, werde ich das Angebot des mir als Finanzinvestor drohenden gratis Blaskonzertes versuchen unbedingt aus dem Weg zu gehen :obelix

Ich weiß auch schon, wie mir das für immer und ewig gelingen wird: hat jemand unserer Member die sog. Wertpapierkennnummer von Thai Airways parat? 🗑️