Joe
Smurf Bar
Sansibar
Hibl T-shirts
Travel for you

Koh_Chang Sang Arun Bungalows WSB

thomasN

...so isch lässig....
Thread Starter
   Autor
7 Juni 2009
302
1.290
1.393
45
Hallo,

war 2009 mal auf Koh Chang in den Sang Arun Bungalows am White Sand Beach. Bin nächsten Monat wieder da und würde dort evtl. gerne wieder residieren.

Frage:
War in den letzten Wochen mal jemand dort und kann etwas zum Zustand der Anlage sagen? Kann sich ja in 7 Jahren viel geändert haben... Wäre gut, wenn jemand was aktuelles zu berichten hätte.

Damals war es vom Preis- / Leistungsverhältnis super dort, hier mal ein paar Impressionen:







 
  • Like
Reaktionen: wwuff, salas und ed

thomasN

...so isch lässig....
Thread Starter
   Autor
7 Juni 2009
302
1.290
1.393
45
Also, die Sang-Arun-Bungalows gibt es noch, die Anlage ist nach wie vor top gepflegt. Wir hatten nichts vorgebucht, sondern mit dem Minibus von Pattaya dort vorfahren lassen und angefragt. Es gibt 4 verschiedene Kategorien, Garden-View: 1200 TB / N, Deluxe: 2000 TB / N, Beachview: Preis nicht bekannt, mittlere Kategorie: 1500 TB / N.

Zuerst haben wir uns die Deluxe zeigen lassen. Das sind aber keine freistehenden Bungalows, sondern 4 Räume nebeneinander, mit davor liegender Terrasse, in einem langgezogenen Gebäude. Sind ganz ordentlich, aber die Privatsphäre fehlt etwas. Haben dann für 2 Nächte Garden-View bekommen, freistehender Bungalow, klein, aber okay. Nachteil: Steile Stiege runter ins Bad, das war nachts in angetrunkenem Zustand schon nicht ganz ohne... :)

Haben uns dann entschieden noch zu verlängern. Sind dann nach den 2 Nächten in die "mittlere Kategorie" umgezogen. Davon gibt es 2 Bungalows. Den einen haben wir beim letzten Aufenthalt bewohnt, siehe Bilder oben. Der andere ist baugleich daneben, den hatten wir dann dieses mal für weitere 6 Nächte. Unmittelbar hinter den Beachfront-Hütten, also direkt am Strand. Das Restaurant / die Bar serviert bis auf die Bungalow-Terrasse Essen und Getränke.

Top freundliches Personal. Anlage wird permanent durch Gärtner gepflegt, der Sand geharkt, Laub aufgesammelt, etc. - Fazit: Kleine, familiäre Anlage mit ca. 20 Zimmern / Bungalows. Zentral am White Sand Beach gelegen, Nähe Sabai-Bar / Fressmeile an der Hauptstraße. Geldautomaten direkt vor der Tür, Supermärkte (7/11, etc. ) in 100-150m Laufweite. Gerne wieder!

20160316_153953.jpg 20160318_131009.jpg