Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Samui Festival 2017 vom 7-11. September

sandfloh

ReMember
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
15 Juni 2014
607
2.379
1.643
Seit Wochen sind die Samuianer schwer beschäftigt mit der Vorbereitung des Samui Festival. Es ist beeindruckend, mit welcher Hingabe und in welchem Umfang da offenbar geplant und getan wird. Ich bekomme das alles ja nur am Rande mit durch meine Maus, die in der Verwaltung eines Unternehmens arbeitet, das eine ganze Reihe Restaurants und Hotels auf der Insel betreibt.

Über das komplette Programm, das unter anderem sogar einen Marathon von Nord nach Süd beinhaltet und sicher auch wieder live-Bands, kann ich noch wenig verraten. Da weiss der ein oder andere sicher schon mehr und kann etwas hinzufügen. Aber eines kann ich euch bieten, "heiße Strandbilder" von dem heutigen Testlauf am Chaweng Beach. Dort soll, man kann es gar nicht glauben, nicht nur das mit 2,8km längste Buffet der Welt am Strand aufgebaut werden, es ist auch noch KOSTENLOS für die Gäste zum Verzehr.
Was die Thailänder sich hier für ihre Touristen einfallen lassen, ist wirklich bemerkenswert.

Buffet ist am 9. September ab 17:30 Uhr, sofern ich richtig informiert bin.

1503997404948.jpg
 

djdag

Neuer Member
    Neuling
3 August 2017
10
5
413
44
Ich bin ab 11.09. in Samui, dann ist die Party wohl leider vorbei, oder?
 

sandfloh

ReMember
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
15 Juni 2014
607
2.379
1.643
Ich bin ab 11.09. in Samui, dann ist die Party wohl leider vorbei, oder?

Oder Du erlebst am 11. noch das große Finale. Da sollltest Du Dich auf jeden Fall umhören, wo noch was los ist.
Das Buffet dürfte dann allerdings schon gefuttert sein, das ist nur am 9. für ein paar Stunden :)