Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Samet Villa Resort (Koh Samet )

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.328
51.588
6.415
LoS4ever✌
Ich war vom 20.11.2015 bis 25.11.2015 in der Anlage und habe pro Nacht 2800 THB /incl. Frühstück für den Meerblick-Bungalow (A 15) gezahlt....

Ja richtig komplett für uns beide (LLT) und abwechslungsreiches sehr gutes Frühstück....
Klar weiss ich auch das ich für weniger Geld dort was finden würde. Aber das Gesamtpaket macht es dort eben.

Finde den Preis gar nicht so überzogen. Wenn man sieht was für schönes Zimmer Du hast. Absolut Top lt. Deinen Bildern. Und dazu noch sehr gutes Frühstück:daumen

Ich war im Januar auch auf Koh Samet. Am Wong Duan Beach. Im Malibu Resort. Hab 2500 Baht pro Nacht inklusive Frühstück gezahlt (auch für 2 Personen). Aber das Zimmer kein Vergleich zu Deinem.
 
  • Like
Reaktionen: Pattyfriend

Pattyfriend

ruhiger Geselle....
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
24 September 2015
252
453
1.103
52
@ sockeye... wenn man keinen Vergleich, und schon gar nicht auf der Insel hat, fällt es einem schwer da ne vernünftige Wertung zu treffen... ist ja bei vielen Dingen so. Wir, ich war/en rundum zufrieden.
 
  • Like
Reaktionen: sockeye