Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Sam`s Lodge, Sukhumvit Soi 19, Wattana

Leoleo69

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 September 2011
7
1
213
Mein Tipp für Bangkok ist das Sam`s Lodge.
Super günstige Zimmer und eine Dachterrasse.
Zimmer sind sehr sauber, Personal ist freundlich und zentral gelegen. Sind immer zu Fuß oder mit der Bahn klargekommen.
Ist ein sehr kleines Hotel und leicht zu übersehen.

Haben wir hier gebucht:
http://www.booking.com
 
  • Like
Reaktionen: josef_bay

lippo

Aktiver Member
    Aktiv
10 Oktober 2010
137
79
858
Hallo LeoLeo , danke für den Tip, ziemlich günstig , ich kann aber auf der Webseite nicht rausfinden ob es da eine Joiner Fee gibt, könntest du bitte noch was dazu sagen!
 

Leoleo69

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 September 2011
7
1
213
Klar kann ich dazu was sagen. Es gibt keine. Das Wichtigste hatte ich natürlich vergessen.
 

Lobir

Ist immer noch zu nett...
   Sponsor 2024
19 Juni 2013
513
5.039
1.795
Bayern
Ich war im November für einige Tage in Sams Lodge einquartiert. Es ist ein einfaches Hotel. Die Rezeption befindet sich im 2nd Floor.

Postiv:
Obwohl ich bereits um ca. 08:30 Uhr im Hotel eingetroffen bin, konnte ich gleich ein Zimmer beziehen.
Die Zimmereinrichtung war für meine Zwecke ausreichend, es hat alles funktioniert.
Safe auf dem Zimmer vorhanden
Badezimmer mit vernünftiger Größe und abgetrennter Dusche.
Nach wie vor keine Joinerfee. Obwohl? Da man vom Erdgeschoss direkt in den Aufzug kann, ohne an der Rezeption vorbei zu müssen, habe ich natürlich auch nicht danach gefragt. :)

Negativ:
Ich hatte kein Fenster im Raum. Mich persönlich hat es nicht besonders gestört.
Da die Eingangstür nicht abgesperrt ist, kann jeder einfach rein und mit dem Aufzug hoch zu den Zimmern fahren. Ob die im Eingangsbereich montierte Kamera funktionert und überwacht wird, entzieht sich meiner Kenntnis.
Die Lage ist natürlich Klasse. Nicht weit zur Skytrainstation Asok und zur Metrostation Sukhumvit. Soi Cowboy oder Nana sind leicht zu erreichen. Der FoodCourt im Terminal 21 ist vielleicht 100 m entfernt. Gutes und günstiges Essen (teilweise noch für 40 Baht!) mit einer großen Auswahl mit um die 20 verschiedenen Essensständen.
Preis lag bei 1.200,-- Baht. Fand ich schon ein wenig happig, hatte aber auf die Schnelle nichts anderes gefunden. Für Hinweise bin ich natürlich dankbar.

Für die schlechte Bildqualität bei dem einen Foto entschuldige ich mich. Es reicht vielleicht trotzdem aus, sich einen Eindruck zu verschaffen. Sams_Lodge_I.jpg Sams_Lodge_II.jpg
 
Cosy Beach Club