Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

SALANA Hotel / Vientiane -Laos

skippy

The Boxing Kangaroo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
@

SALANA Boutique Hotel
-------------------------------------

CHAO ANOU road 114
Chantabouly district

Vientiane / Lao PDR

www.salanaboutique.com

E-Mail: wecare@salanaboutique.com

IMG_2121.jpg

Wir wollten ein schönes Hotel in Mitten des " Nachtlebens" in Vientiane buchen und hier wurden wir absolut nicht enttäuscht . In der Gegend gibt es Unmengen an kleinen Restaurants und der Nachtmarkt wird jeden Abend pünktlich um 18.00 aufgerichtet . In Laufentfernung zur Mekong River Promenade wo allabendlich die Touristen und Einheimischen auf den Sonnenuntergang warten .

IMG_2316.jpg

Ausserdem mag ich Boutique Hotels und dieses hier war sehr geschmackvoll eingerichtet .

IMG_1987.jpg IMG_2133.jpg IMG_1994.jpg

Und das hier hat es sich wirklich verdient .

IMG_2129.jpg
 

skippy

The Boxing Kangaroo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
@

Die Zimmer dann mit allem was das Herz des Reisenden sich wünscht .Ausserdem ein extrem schnelles Internet gab es . Da können die Nachbarn am gegenüberliegenden Ufer noch was lernen .

IMG_5787.jpg IMG_5790.jpg
IMG_5789.jpg IMG_5806.jpg IMG_5797.jpg

Die Zimmer waren sher geräuscharm und nur am frühen Morgen hörte ich die Gebete der Mönche im gegenüberliegenden Wat , was aber absolut nicht störte sondern mich nur noch tiefer schlafen liess .
 

skippy

The Boxing Kangaroo
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
@

Abgerundet wird das alles durch ein sehr gutes Restaurant , einem Spa und einer Bar die mir aber zu früh schliesst (23.00) aber in Vientiane scheint das so normal zu sein .

Das Frühstück wird auch im Restaurant angeboten .Auch da fiel mir die Vielfalt auf und die Zubereitung der Speisen biss ins letzte Detail schön abgestimmt .

IMG_5771.jpg IMG_5776.jpg IMG_5780.jpg IMG_5783.jpg IMG_2299.jpg IMG_2305.jpg IMG_2309.jpg IMG_2310.jpg

Das sehr aufmerksame und sehr freundliche Personal runden das Ganze dann ab .

Das einzige was im SALANA fehlt ist ein Pool sonst wäre dieses Haus bestimmt ein 5* Hotel zu höheren Preisen . Wer nun glaubt dass das Hotel in der Nebensaison schlecht gebucht war der Irrt . Das Hotel war jeden Tag praktisch ausgebucht mit Gruppenreisenden und vielen Geschäftsleuten .

Uns hat es gefallen wegen der guten Lage , dem wirklich tollen Service und auch weil es fast gegenüber der "Billabong Sport Bar "liegt wo ich jeden Abend mir Rugby angeschaut habe . Dazu ein gutes Beer LAO ....Perfekt !

Skippy