Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Sak Yant Tattoo in Buriram

lonesome Rider

Auf großem Fuß leben ist nicht.
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
10 Dezember 2015
139
171
1.023
58
Koh PhaNgan
Ich möchte mir bei meinem nächsten Aufenthalt ein Sak Yant ( Hah Taew ) Tattoo stechen lassen. Dieses soll dann natürlich mit der entsprechenden Magie aufgeladen werden.
Hat jemand einen Tipp in welchem Wat / Kloster im Umkreis von Buriram ein Mönch oder Ajan nach der Traditionellen Thai Methode ein solches Bamboo sticht?
 
  • Like
Reaktionen: LoS

lonesome Rider

Auf großem Fuß leben ist nicht.
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
10 Dezember 2015
139
171
1.023
58
Koh PhaNgan
@Wilu

Danke für die Hintergrund Infos, mir natürlich bekannt, aber für den einen oder anderen mit Leser vielleicht doch auch von Interesse.

Sicherlich ist das Wat Bang Prah das bekannteste und somit auch überlaufendste Wat für Sak Yant Tattoo willige überhaupt. Da sind gigantische Wartezeiten ein zu planen, daher meine Frage nach einer Alternative im Raum Buriram.
 
  • Like
Reaktionen: LoS

Schnorchler

Hat nicht gepasst
   Ex Member
23 Januar 2015
354
122
773
Machen auch viele Tattoo Studios in Pattaya (Sak Yant -Bamboo stechen)
Nebeneingang Mike Shopping Mall (Künstlergasse)
 
  • Like
Reaktionen: lonesome Rider

lonesome Rider

Auf großem Fuß leben ist nicht.
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
10 Dezember 2015
139
171
1.023
58
Koh PhaNgan
Danke für den Link, mal ne Anfrage gesendet.

Machen auch viele Tattoo Studios in Pattaya (Sak Yant -Bamboo stechen)
Nebeneingang Mike Shopping Mall (Künstlergasse)

Sicher macht das jedes Tattoo Studio, mir gehts aber nicht um das reine Abbilden des Tattoo, sondern auch um die Magie dabei.
Außerdem war es ein gelöbniss gegenüber Buddha meinerseits, was ich auch jetzt dann gern einlösen würde.
 
  • Like
Reaktionen: Banny